Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bocholt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also echt super, klar es steckt noch in der Anfangsphase, aber die Mitarbeiter werden immer sicherer. Sind alle sehr nett und das Essen ist sehr sehr lecker .

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für meinen Geschmack die beste Pizzeria weit und breit!!!
    Tipp: Auf jeden Fall Plätze reservieren, ist immer proppenvoll. Ist also der beste Beweis für ne exzellente Küche

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kaffee trinken in Bocholt? Dann aufjedenfall bei Imping - Das Café! Wunderschöne Atmosphäre, nettes Personal und ein einfach unfassbar guter Kaffee. Mein neues Lieblingscafé!

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Gemütliches Restaurant, leckeres Essen zum guten Preis. Netter Besitzer und aufmerksames schnelles Personal. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Gemütliche Kneipe... wir sind jeden Donnerstag dort ... mit unseren Mädels ... 5 Sterne +++

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AnGuSxD

    Netter Service, schnelle Lieferung und das Essen ist der Hammer! Uneingeschränkte Empfehlung!

    geschrieben für:

    Imbiss in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ambiente sehr schön aber das war es dann auch...unsere Getränke Bestellung war nie vollständig/oder korrekt. Mussten absolut Ewigkeiten auf unser Essen (1std 35min) warten und das Restaurant war fast leer. Wenn das Essen kam war es leider sehr versalzen, nicht vollständig gekocht und insgesamt nicht dem Preis gerecht. Präsentation vom Gericht war schön aber mehr auch nicht...

    Schon sehr enttäuschend und hatten mehr erwartet....nicht sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für meinen Geschmack die beste Pizzeria weit und breit!!!
    Tipp: Auf jeden Fall Plätze reservieren, ist immer proppenvoll. Ist also der beste Beweis für ne exzellente Küche

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr guter und aromatischer Kaffee und nette Bedienung

    geschrieben für:

    Cafés in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nachdem ich selbst ein Präsentkorb hierher erhalten habe, bin ich bei der nächsten Gelegenheit selbst dorthin.

    Kurzfassung: Klare Empfehlung, kompetente Beratung und ein einzigartiges Geschenk bekommen!

    geschrieben für:

    Wein / Restaurants und Gaststätten in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.