Neueste Bewertungen für Bocholt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Also echt super, klar es steckt noch in der Anfangsphase, aber die Mitarbeiter werden immer sicherer. Sind alle sehr nett und das Essen ist sehr sehr lecker .

Schnellrestaurants / Catering in Bocholt

Für meinen Geschmack die beste Pizzeria weit und breit!!!
    Tipp: Auf jeden Fall Plätze reservieren, ist immer proppenvoll. Ist also der beste Beweis für ne exzellente Küche

Italienische Restaurants / Pizza in Bocholt

Kaffee trinken in Bocholt? Dann aufjedenfall bei Imping - Das Café! Wunderschöne Atmosphäre, nettes Personal und ein einfach unfassbar guter Kaffee. Mein neues Lieblingscafé!

Cafés / Bistros in Bocholt

Gemütliches Restaurant, leckeres Essen zum guten Preis. Netter Besitzer und aufmerksames schnelles Personal. Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten in Bocholt

Super Gemütliche Kneipe... wir sind jeden Donnerstag dort ... mit unseren Mädels ... 5 Sterne +++

Foto vor Ort

von AnGuSxD

Netter Service, schnelle Lieferung und das Essen ist der Hammer! Uneingeschränkte Empfehlung!

Imbiss in Bocholt

Ambiente sehr schön aber das war es dann auch...unsere Getränke Bestellung war nie vollständig/oder korrekt. Mussten absolut Ewigkeiten auf unser Essen (1std 35min) warten und das Restaurant war fast leer. Wenn das Essen kam war es leider sehr versalzen, nicht vollständig gekocht und insgesamt nicht dem Preis gerecht. Präsentation vom Gericht war schön aber mehr auch nicht...

Schon sehr enttäuschend und hatten mehr erwartet....nicht sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Bocholt

Für meinen Geschmack die beste Pizzeria weit und breit!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Bocholt

Sehr guter und aromatischer Kaffee und nette Bedienung

Cafés in Bocholt

Nachdem ich selbst ein Präsentkorb hierher erhalten habe, bin ich bei der nächsten Gelegenheit selbst dorthin.

Kurzfassung: Klare Empfehlung, kompetente Beratung und ein einzigartiges Geschenk bekommen!

Wein / Restaurants und Gaststätten in Bocholt