Neueste Bewertungen für Bocholt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Rollis hat seine eigene Kundengruppe, gehört man nicht dazu ist es sehr schwer dort wirklich feiern zu können, da die Gäste einen durchgehend beäugen und teilweise auch anpöbeln. Der Sicherheitsdienst reagiert auf sowas immer schnell, jedoch nicht immer angemessen. Die Kellner sind freundlich, die Musik lässt einen feiern. Leider sind die Toiletten jedoch oft sehr schmutzig und es fehlt an Personal dies sofort säubern zu lassen

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bocholt

Am Wochenende hört man zu hundert fach "lass noch in fasskeller gehn" und dem entsprechend voll ist es auch. Gut besucht, da sind die Tische schnell weg und auch an der Theke ist kaum Platz. Die Bedienung bleibt jedoch zumeist freundlich und strahlt. Was aber unbedingt gemacht werden muss sind die Toiletten. Wenn die Damen mit voller Blase schon nicht mehr aufs Männerklo gehen wollen muss da was nicht in Ordnung sein ;-) Ansonsten immer einen Besuch wert. In der woche kann man sogar sitzen ;-)

Restaurants und Gaststätten in Bocholt

Bestellungen zu Adressen verliefen immer Problemlos. Bestellungen im Restaurant selber hingegen waren immer eine Katastrophe. Es wurde nicht nur einmal falsch abgerechnet, das Essen war (im Gegensatz zur Lieferung) mehrmals verbrannt. Jedoch ist es immer ruhig in dem Lokal. Es sitzen kaum Gäste vor Ort und die Musik ist dezent und leise. Die Preise sind angenehm und nicht zu hoch. Demnach mein Tipp: Lediglich Liefern lassen ;-)

Imbiss in Bocholt

Marco79 Da kann ich mich nur anschließen! Bewertung voll auf den Punkt getroffen!

Wir haben uns bisher das Essen immer liefern lassen aber das klappt super! Das Essen war noch warm, die Soßen konnten nicht raus schwappen und die Pommes waren noch kross! Alles in allem eine sehr leckere und köstliche Lieferalternative

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bocholt

Sehr schönes Ambiente direkt in der Innenstadt. wer eine Pause vom Shoppen braucht genehmigt sich direkt an der Aa einen Cafe oder ähnliches. Nette Bedienung und erstklassiges Essen warten nur auf einen! So nett wird man nicht überall bedient

Cafés in Bocholt

einfach nur lecker und schnell. danke

Allgemein

Tagesmenü (Mittagstisch): Amuse-Gueule: Scheibe Baguettebrot mit Kräuterbutter und BruschettaHauptgericht: Hähnchenbrustfilet an Pfefferrahmsoße mit Pilzen, Salatvariation (mit etwas Balsamico) und Pommes Nachspeise: Puddingspeise mit zwei AmarenakirschenDas alles für 9,90 Euro
    Bedienung

Nachdem ich mich über die durchfetteten Pommes beschwerte, nahm man mir den Teller fort und das wars. Ersatz oder Preisminderung: Fehlanzeige
    Das Essen

Das Hähnchenbrustfilet war insgesamt zäh, selbst das sehr gut verzahnte Sägemesser hatte Schwierigkeiten durchzukommen, was beim Kauen nicht anders war. Das Filet bestand aus zwei kleinen Einzelteilen; Soße war überraschend gut und lecker. Der Salat war eine Variation aus mehreren Salatarten mit einem Strich von Balsamico; ansonsten keine weiteren Öl- oder Essigzutaten und mengenmäßig eher was fürs Auge. Die Pommes waren braune Fettstäbchen statt goldgelber Knusperpommes. Als Amuse-Gueule gab es Bruschetta: Jeder eine Scheibe Baguettebrot mit kl. Schälchen Kräuterbutter und kl. Schälchen Tomatenkomposition.Als Nachtisch gab es eine leckere Puddingspeise mit zwei Amarenakirschen. Mengenmäßig für 9,90 Euro/Person eher mittelmäßig, zumal ich aufgrund der nicht gegessenen Fettpommes Nachholbedarf hatte. Ersatz - trotz Beschwerde - kam nicht, auch nicht in Form von Preisnachlass oder eines Gratisgetränks. Kunden orientiertes Verhalten sieht anders aus. Wir werden hier nicht mehr gastieren. Für das Geld, Essensqualität, Auswahl, Mengen

Auf der Münsterstraße fand ich es gemütlichen, mir ist das zu groß und zu laut.

Chinesische Restaurants in Bocholt

Die Pizza ist zwar recht teuer, aber sehr lecker! Ich hatte ach noch nie Probleme mit dem Lieferservice. Ging immer schnell und es wurde bisher auch Nichts falsches geliefert.

einfach nur lecker und schnell. danke