Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Ausgehen

Die Location ist an sich recht cool im Apartment und früher konnte man hier tatsächlich auch richtig gut feiern. Mittlerweile ist es allerdings meist viel zu voll und das (mir persönlich zu junge) Publikum oft viel zu betrunken. Es ist heiß und stickig, nur auf der Dachterrasse gibt es etwas Abkühlung. Aber auch da ist es zu späterer Stunde sehr voll.
    Noch ein Nachteil des Ladens sind die unfreundlichen Türsteher.
    Schade, hätte man mehr draus machen können!

Diskotheken in Bochum

Noch ein Nachteil des Ladens sind die unfreundlichen Türsteher.
    Schade, hätte man mehr draus machen können!

Diskotheken in Bochum

Die Zeche in Bochum ist schon viel mehr Institution als Diskothek.
    Hier habe ich schon vor 10 Jahren gefeiert. Aber dann auch sehr lange Zeit nicht mehr. Mittlerweile gefällt mir das Ambiente und leider auch oft das Publikum dort nicht mehr.
    Für Konzerte ist die Zeche allerdings sehr nett. Hier treten immer wieder bekannte und weniger bekannte Künstler auf. Da in die Zeche nicht so viele Leute passen sind das immer recht gemütliche Konzerte bei denen man nah am Künstler ist.

Diskotheken in Bochum

Der beste Laden in Bochum =)

Diskotheken / Nachtclubs in Bochum

von 1c4ru5

Gothic, Metal und Mittelalter Fans aufgemerkt ;)
    Hier ist ein echtes Schmuckstück Bochumer Rockkultur.
    In einer alten Brauerei im Herzen Langendreers gelegen befindet sich die Matrix. Am Wochenende finden sich hier die schrägsten und lustigsten Gestalten des gesamten Ruhrgebiets und drumherum ein. Die Matrix ist für Rocker ein absolutes MUSS!
    Auf vershciedenen Ebenen kann man hier abgehen zu Metal, Rock, Industrial, MittelalterRock etc. Also für jeden was dabei!
    Ich kanns wirklich nur empfehlen da mal hinzugehen.
    Schwarze Kleidung ist natürlich PFLICHT!

von 1c4ru5

Das Ebstein ist eine schöne Szenekneipe in Bochum Mitte. Zentral gelegen stellt es einen idealen Treffpunkt für einen gemütlichen Abend unter Fruenden oder einen schönen Spieleabend dar.
    Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und sauber ist es überwiegend auch. Die Toiletten sind iO. Könnten aber etwas schöner sein. Veranstaltungen werden hier auch en masse angeboten und diese sind meist auch wirklich gut besucht. Wer einen ruhigen Abend wünscht, sollte das Ebstein dann also meiden :)
    Alles in allem, eine coole Kneipe mit viel Charme und Gemütlichkeit!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Bochum

von 1c4ru5

Die Bochumer Bowling Bahn ist auf jeden Flal einen abstecher Wert. Ob mit der Familie oder mit Fruenden es lohnt sich immer!
    Die Bahn selbst ist gepflegt und gut bespielbar. Das AMbiente ist etwas gewöhnungsbedürftig. Für meinen Geschmack etwas zuviel Sporthallencharakter, aber man kommt ja auch zum Spielen (und gewinnen) her und nicht um eine ruhige Kugel zu schieben ;)
    Das Fingerfood ist voll iO. Die Getränke sind gut. Preis/Leistung ist TOP!
    Wer Bowling mag wird diese Halle lieben! Von mir eine klare Empfehlung! Weiter so!

Bowlingbahnen / Billard in Bochum

von 1c4ru5

Der Freibeuter ist im Bermudadreieck meine Lieblingsbar. Sie hebt sich auch von den anderen Bars ab. Wer Mainstream sucht, der sucht hier vergebens. Die Location ist hervorragend. Die Lage ist perfekt und der Service stets freundlich. Besonders empfehlen kann ich den monatlichen Poetryslam, bei dem auch große Namen auftreten. Manchmal etwas voll und manchmal etwas stickig, aber alles in allem eine super Bar! Bitte macht weiter so!

Bars und Lounges in Bochum

von Shakur2

via iPhone

Das Riff liegt zentral im Bermuda drei Eck in Bochum. Innen hat sich in den letzten Jahren nicht viel verändert. Die Musik am Wochenende ist gemischt, so das man sich nicht festlegen muss. Mittwoch's soll es hier richtig gut sein, leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit.

Diskotheken in Bochum

Der beste Laden in Bochum =)

Diskotheken / Nachtclubs in Bochum