Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Computer & Technik

von silchen

Bewertung für Notdienst bei FI-Schalter-Störung (sonntags):
    Problem konnte telefonisch gelöst werden durch einen sehr freundlichen, ruhigen und kompetenten Fachmann. Das war ein Paradebeispiel für Hilfe im Notfall!!!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bochum

Top Mitarbeiter! Immer freundlich und hilfsbereit!

Telefonläden in Bochum

Ich hatte etwas Online bestellt, so wie einige Male vorher. Aber einen Tag später, musste ich feststellen, das meine Ware noch im Einkaufswagen befand aber zu einen teureren Preis. Ich wollte den Grund heraus finden und schrieb den Mediamarkt an. Die Antwort war lapidar : wenn weg, dann weg. Zu der Fehlerursache wurde nicht drauf eingegangen. Ein richtiger Kundenservice ist wohl nicht vorhanden. Aber man lernt daraus, demnächst wird woanders eingekauft.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bochum

ein hallo und danke aus dortmund .die beratung ,sowie für die aufklärung im geschäft war bestens .ich kann den laden nur empfehlen sage danke für alles und immer wieder .der dortmunder

Telekommunikation / EDV in Bochum

Beispielhafter Service!!
    Unser undichter Kaffeevollautomat wurde von Fa. Ross repariert; die Undichtigkeit war beseitigt, jedoch lief nun bei Betrieb etwas Wasser in den Tresterbehälter. Nach diesbezüglicher Reklamation kam abends ein Mitarbeiter ins 10 km entfernte Bochum und holte die Maschine in unserer Wohnung ab. Am folgenden Tag wurde die Maschine - auf Kulanz repariert - wieder von einem Mitarbeiter zu uns nach Hause gebracht.
    Heutzutage ein seltener Service, zumal die Mitarbeiter dabei sehr freundlich waren.
    Dieter Wagner
    Bochum

Antennenanlagen / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Bochum Wattenscheid

von Yunna

Hallo. 10 Februar habe ich mein Vertrag abgeschlossen.
    Herr BoudountHat mit mir telefonisch neu Vertrag gemacht. Bis jetz warte ich mein Handy, bin ich mit diesem schopp unzufrieden., viel mal angerufen, geschrieben. Bis jetzt keine Antwort, leider muss ich zum Gericht gehen

Mobilfunk / Internet in Bochum

Telekommunikation / EDV in Bochum

Ich bin abdechafi bendali jouhri telefon nummer:015218987141
    ich habe scon gearbeitet mit ria envia .dann habe ich viele erfahrung.

Finanzberatung / Telefonläden in Bochum

von Hähnel

Vorsicht !!!!
    Habe ein Apple iPad bei diesem Händler über Ebay bestellt. Nach dem Öffnen der Verpackung festgestellt, dass das Ladekabel für den amerikanischen Markt und nicht für Deutschland geeignet ist. Daraufhin von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und das iPad auf meine Kosten dem Händler zurück gesendet. Bis heute keine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten, mit der Begründung das iPad wurde durch mich beschädigt und hätte Kratzer, was nicht der Wahrheit entspricht. Telefonisch ist Hr. Kleinfeld nicht erreichbar. E-Mail Kontakt wie bereits oben geschrieben, nicht auf Händlerniveau. Wir werden einen Anwalt einschalten.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bochum