Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    KRASS Optik bietet eine zufriedenstellende Erfahrung, wenn man direkt vor Ort ist. Der kleine Laden mit freundlichem Personal schafft eine angenehme Atmosphäre, die den Besuch zu einem positiven Erlebnis macht. Leider ist es jedoch problematisch, das Geschäft telefonisch zu erreichen. Dies kann besonders für Kunden, die weiter entfernt wohnen, zu einer Herausforderung werden, wenn sie Fragen haben oder Informationen benötigen. Ein besserer telefonischer Kundenservice würde unkompliziertes Klären von Anliegen ermöglichen und unnötige Fahrten vermeiden.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter auf der Huestr. (besonders Frau Gössling) sind unschlagbar freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Mein Mann konnte mehrere Hörgeräte ausprobieren, bevor er sich entschieden hat. Z.Z. liegt er im Krankenhaus, hatte Probleme mit den Hörgeräten. Nur ein Anruf und bereits am nächten Tag kam die Dame vom Außendienst (Sie war toll, leider habe ich den Namen vergessen). Sie erkannte das Problem, löste es fix, mein Mann konnte wieder hören. Wir kennen mehrere Hörakustiker. Die Mitarbeiter von Ruhr Hörakustik sind wunderbar. Ganz lieben Dank!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Raphi.R

    Die Verkäufer in diesem Laden wissen einen unter Druck zu setzen und zu manipulieren. Sie verstehen ihr Handwerk gut.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Raphi.R

    Die Verkäufer in diesem Laden wissen einen unter Druck zu setzen und zu manipulieren. Sie verstehen ihr Handwerk gut.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lothar das ist meine Ergopraxis denn eine bessere wirst du in gans Bochum nicht finden .Fr. Bode
    und ihr Team sind einfach Genial einfühlsam einfach Spitze und alle fünf Sterne plus herz gehören
    euch

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elke.C.

    Mein Besuch im Jaroslaw Gleba Kurort am Schauspielhaus war eine außerordentlich positive Erfahrung. Dort wird ein freundliches Miteinander großgeschrieben, was zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Das Personal besticht durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Darüber hinaus sorgt ihr humorvoller Umgang dafür, dass sogar Lachen zu einem Teil des Genesungsprozesses wird. Ein Besuch dort ist wärmstens zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das AllDent Zahnzentrum in Bochum ist ein Ort, an dem man sich bestens aufgehoben fühlt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Zahnärzte und des Personals ist beeindruckend, was dazu führt, dass man vollstes Vertrauen in ihre Arbeit hat. Bei einem unerwarteten Notfall, in dem mein Provisorium kaputt ging, wurde ich sogar ohne Termin behandelt. Und trotz der Tatsache, dass ich von einer anderen Zahnärztin als gewohnt behandelt wurde, verlief alles reibungslos. Ihre gut organisierte Teamarbeit ist wirklich bemerkenswert und strahlt trotz der Vielzahl an Mitarbeitern eine gewisse Harmonie aus. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Wartezeit selbst bei unangemeldeten Notfällen überraschend kurz ist.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnkliniken in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ebenfalls eine Gut eingerichtete, Übersichtlich. An der Hattinger Straße gelegene , größere Apotheke , mit ebenerdiger Anbindung. Barrierefrei zu erreichen. Parkhaus um die Ecke .
    Freundliches Verkaufs + Beratungspersonal, Lieferdienst.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Turm Apotheke in Bochum Linden liegt direkt an der Hattinger Straße . barrierefrei zu erreichen . Vor der Apotheke sind Parkplätze vorhanden , wobei sich der Große Poterparkplatz hinter dem Geschäft befindet.
    Modern eingerichtet, mit nettem Verkaufs und Beratungspersonal . Wenn ein Artikel einmal nicht vorhanden ist, wird er am selben Tag gebracht .

    geschrieben für:

    Apotheken in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gelll

    Hatte meinen Mann zu einem Gesprächstermin begleitet.
    Hervorragendes Personal
    Ich saß eine Ärztin gegenüber, die ich als Gefühlskalt und nicht einfühlsam empfunden habe. Ich werde meinem Mann raten, dort nicht mehr hinzugehen. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Bochum Wattenscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.