Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ungehalten, nicht nett Frauen gegenüber, ihm ist eigentlich egal, was man hat und ob man geheilt wird. reines business

Gute Verkehrsanbindung , Aufzug im Haus , Parkplatz gegenüber der Praxis ( unterer Markt) . Geräumiges Wartezimmer.
    Herr Doktor Karim ist eher der " Schweigsame der nicht gerne kommuniziert" , während der Rest der Praxis samt Frau doc freundlich und nett sind. Diagnosen gut, Praxis - und Labor Sauberkeit 1A . Bei unklaren Genesen ohne langes Geschwafel Überweisung zum Fach-Arzt.
    Alles in allem sehr gute Praxis ( aber oft auch sehr voll ) . Negativpunkt: Telefonische Erreichbarkeit ist wie Lotto spielen ... manchmal vieeele Minuten Warteschleife und dann Rauswurf aus der Leitung , nicht grade der HIT ..
    Hier besteht Nachbesserungsbedarf .

Das sogenannte " Rezept-Telefon" ist jedoch sehr gut erreichbar

walkingwomen Nicht schlecht, finde ich, wenn sich der schweigsame Arzt auf das Wesentliche konzentriert.
    Berni5 Bisschen reden ... darf mein Hausarzt / meine Hausärztin schon. Das gehört dazu, meine ich.
    Buntspecht Buntspecht Etwas Kommunikation zwischen Arzt:inn und Patient stärkt auch das Arzt-Patienten-Verhältniss. Zu schweigsam ist auch nix...
    Citychecker24 Er sollte sich schon vom Patienten die Beschwerden die dieser hat anhören , soviel Zeit muss dann doch sein.

Nun ja , er macht was er muss und fertig . Gut erreichbar ist er , Behindertengerecht ( Rollstuhl-Rampen Aufgang) , An der Hauptstrasse gelegen. Nett auch der Kiosk gegenüber , zum " Mut antrinken "

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bochum

Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    berramogu Gibt es auch für Rollstuhl Fahrer Promille Grenzen, fällt mir gerade ein?
    Der Beitrag von Pelikaan
    Der Beitrag von Berni5
    Der Beitrag von Buntspecht Buntspecht

von Uwu123

Der Zahnarzt zeigt Inkompetenz, Unsympathie und stellt unerwünschte Rechnungen aus. Er missversteht Termine, drängt trotz Entschuldigungen weiterhin Gebühren auf und reagiert auf Kritik provokant und unprofessionell, sowohl persönlich als auch in E-Mails.

Zahnärzte in Bochum

von Uwu123

Zahnärzte in Bochum

Leider nicht empfehlenswert. Die Patientenannahme ist der reinste Kindergarten, völlig unprofessionel. Ich habe einen Termin wegen Krankheit absagen müssen und sollte trotzdem eine Ausfallgebühr zahlen. Im Gegenzug mußte ich den ständigen Lärm wegen der Umbauarbeiten hinnehmen und Behandlungsreihenfolgen akzeptieren, die nicht stimmten. Einmal wurde ich sogar komplett vergessen und lag 15 Min. halb nackt auf dem Behandlungstisch.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Bochum

Mein Besuch beim Hypnosetherapeuten war eine außergewöhnlich positive Erfahrung. Schon beim Betreten der Praxis spürte ich eine beruhigende Atmosphäre. Der Therapeut war äußerst einfühlsam, professionell und hat sich Zeit genommen, mit mir an meinem Thema zu arbeiten. Höhenangst ist kein Thema mehr für mich. Ich fühle mich energiegeladener, ausgeglichener und zuversichtlicher. Absolut empfehlenswert für jeden, der nach tiefgreifenden Veränderungen sucht.

Klinische Hypnose / Heilpraktiker in Bochum

Buntspecht Buntspecht Äh... Moment mal... Ich dachte Sie wäre mit der Hypnose in Moers so zufrieden gewesen???
    Gleiche Bewertung vor einem Tag erst ...
    FalkdS Vielleicht hilft die Hypnose in Bochum auch nur anderen Personen der Familie…
    An gespaltene Persönlichkeiten denk ich mal nicht… ;-)

Nach meinem Besuch bei der REHA West Krankengym. Lymphdr. Massage Oda Feldkamp war ich tief entsetzt, verletzt und von Frustration geplagt. Besonders beunruhigend war die deutliche Überforderung der Rezeptionistin, die sich in ihrem Job sichtlich nicht wohlfühlte. Noch entmutigender war jedoch die offensichtliche Profitgier des Inhabers, die den menschlichen Aspekt der Therapie und Betreuung in den Hintergrund drängte. Als Patienten kommen wir in der Hoffnung auf Hilfe und Unterstützung und es ist enttäuschend zu sehen, dass der Fokus eher auf finanziellem Gewinn liegt, anstatt auf der Gesundheit und dem Wohl der Patienten. Ich hoffe, dass in Zukunft mehr Wert auf das Wohlergehen der Patienten gelegt wird, anstatt nur auf den Profit zu schauen. Es ist wichtig zu bedenken, dass es sich bei den Patienten um kranke Menschen handelt, die aufgrund professionelle Hilfe angewiesen sind. Es gibt andere Orte wo es hoffentlich besser ist. Nicht empfehlenswert

Krankengymnastik / Massagen in Bochum Wattenscheid

Der Arzt ist gut jedoch sind das für mich mit Abstand die fürchterlichsten Arzthelferinnen, die ich je kennenlernen musste. Patienten werden angeschrien, für doof verkauft, es wird hemmungslos gelästert und Datenschutz, was ist das?!
    Zudem sind die Mitarbeiterinnen mit den einfachsten Aufgaben völlig überfordert, verzetteln sich immer wieder.

Fachärzte für Neurologie in Bochum

walkingwomen Ich fand Herrn Dr Bitter immer sehr kompetent und nett. Von den Mitarbeiterinnen kann ich nichts negatives berichten. bearbeitet