Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Tiere

Dieser Arzt hat unserer Tier fast getötet. Nach unserem Besuch war es völlig verstört, weil Herr Alkahf mit den Tieren umgeht, dass man selbst Schmerzen beim Zusehen erleidet. Das Tier schrie wie am Spieß bei seiner groben Behandlung.

Wir sind am nächsten Tag nochmal zu einem anderen Arzt und dieser konnte das Problem direkt lösen und sagte uns, dass es wahnsinnig knapp war und das Tier aufgrund der falschen Behandlung fast gestorben wäre, wären wir nicht gekommen wären.
    Außerdem wurde hier ganz normal mit dem Tier umgegangen und ihm nicht zusätzlich weh getan.

von Paige

War heute mit meiner Enkelin und Freundin im Park. Wir sind begeistert. Ein grosses Erlebnis, so viele unterschiedliche Papageienarten hautnah zu erleben. Danke auch an die super netten Mirarbeiter. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Zoohandlungen / Futtermittel in Bochum

Der Tierpark Bochum GmbH ist ein echtes Juwel. Obwohl er klein ist, hat er einen gewissen Charme und eine Atmosphäre, die man einfach nur als "fein" beschreiben kann. Was vor allem ins Auge sticht, ist das außerordentlich hilfsbereite und freundliche Personal. Sie sind stets bereit für ein Gespräch und ihre Leidenschaft für ihre Arbeit ist deutlich spürbar. Besonders beeindruckt haben mich die Nordseewelten - ein faszinierendes Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Ein weiterer Pluspunkt sind die vielen Bänke, die zum Verweilen einladen. Sie sorgen dafür, dass man in aller Ruhe die Schönheit der Tierwelt genießen kann. Kurzum, der Tierpark Bochum GmbH hat mein Herz im Sturm erobert.

Zoologische Gärten / Tierzucht in Bochum

Tolle Tierärztin, tolles Team.Gesamt Konzept sehr gute Praxis

von Paige

Fachärzte für Tiermedizin in Bochum

Ich kaufe für meinen schwerfutterigen und hoch allergischen Hund immer hier ein. Die Preise sind absolut fair. Die Auswahl ist sehr gut. Das Fleisch ist immer frisch und hat eine super Qualität. Verschiedene Gramm-bzw. Kilo sind zu kaigenSuper praktisch ist,dass man im Internet sein Futter schon vorbestellen kann und es dann nur noch abholen muss. Einziger Nachteil, nur 2x die Woche geöffnet.