Neueste Bewertungen für Bockhorn / Jadebusen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Für ein kleines Restaurant wird großer Geschmack geboten. Die Bedienung ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Mein Grillteller bestand aus Bifteki (Souzukia) und Gyros. Dazu wurden Tomatenreis, Steakhouse Pommes und Tsatsiki gereicht. Ein Salat vorab rundet das Angebot ab. Alle Speisen waren sehr schmackhaft. Der Gyros vom Spieß geschnitten. Die Bifteki waren sehr gut gewürzt. Hier kann man gut essen !

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Bockhorn am Jadebusen

Das essen ist sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist gut. Essen uns Getränke waren schnell bei uns am Tisch und wenn man nachbestellt hat, waren auch diese Getränke schnell bei uns. Sonderwünsche wurden schnell erfüllt und alles War sauber und ordentlich, wie man es erwartet.

Schnell. Gute Preise. Lecker !!! 5 Sterne

Schnellrestaurants in Bockhorn am Jadebusen

von S.B1985

War mir meiner Familie dort essen.
    Reichlich essen für wenig Geld und das beste es schmeckt sehr gut!
    Die Bedienung ist sehr freundlich!!
    Kann es nur empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Bockhorn am Jadebusen

Italienische Restaurants / Pizza in Bockhorn am Jadebusen

Ich war schon einige Male zum Spargelessen in dieser freundlichen Umgebung.
    Das Essen hat uns immer wieder durch Qualität und Quantität begeistert. Die hervorragenden Torten konnten wir nach einer Partie Swin Golf dann zum Kaffee genießen. Es ist ratsam, schon Monate oder Wochen vorher zu reservieren. Einmal hatten wir Pech, da wir uns zu spät gemeldet haben. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung und es ist einfach entspannend, im Sommer draußen im Hofcafé zu sitzen.
    Almuth L.

Golf / Cafés in Jührdenerfeld Gemeinde Bockhorn am Jadebusen