Neueste Bewertungen für Bodenwöhr im Bereich Auto

Nur die besten Erfahrungen. Bin schon Jahrelanger Kunde vom Autohaus Kraus. Kann ich nur jeden wärmstens weiterempfehlen.

Autowerkstätten / Autohäuser in Bodenwöhr

Es geht gemütlich zu bei der freien Tankstalle Kraus in der Gemeinde Bodenwöhr mit seinen rund 4000 Einwohnern. Obwohl diese Tanke nicht allzu groß ist mit ihren 4 Zapfstellen habe ich nie auf eine freie Zapfstelle warten müssen und an der Kasse war maximal ein anderer Kunde vor mir.
    Dabei hat diese Tanke wirklich günstige Preise. Wobei ich der Vollständigkeit hinzufügen muss, dass ich in Bodenwöhr zwei Tankstellen kenne, die jedes Mal die gleichen Preise hatten, wenn ich das beobachtet habe. Diese Preise sind meist 1 bis 2 Cent günstiger als die anderer, an denen ich im weiteren Umfeld kurz zuvor oder danach vorbeigefahren bin.

Die Tankstelle wirkt ein klein wenig altehrwürdig, aber sauber und ordentlich, und es funktioniert alles bestens. Auch Reifendruck-Prüfgerät und Scheibenwaschwasser sind vorhanden und in gepflegtem Zustand.
    An der Kasse wurde ich stets freundlich und zuvorkommend bedient.

In den jetzigen Corona-Zeiten bekommt man die Finger desinfiziert, bevor man die Geheimzahl eintippt, wenn man mit Karte bezahlt. Das finde ich eine klein wenig lustig, denn ich würde da eher die Tastatur desinfizieren – aber dies ist nicht wirklich eine Kritik und Corona erfordert auch Toleranz von allen Beteiligten – deshalb volle 5 Sterne für diese gemütliche Tankstelle.