Neueste Bewertungen für Böhl-Iggelheim

von LUT

Wichtig, ganz wichtig ist die Klospülung bei der Badsanierung. Denn ohne Wasser… nun ja… . Ich hätte nie gedacht, dass es gefühlte 1000 verschiedene Wasserkästen-/Spülsysteme gibt…

Wir werden bei unserer Internet-Recherche bei der Insani GmbH fündig. Das Bäderstudio vertreibt unter anderem Produkte der Marke TECE. Das System sagt uns zu und Herr LUT ordert online einen Nassbauunterputzspülkasten, einen Einwurfschacht für Reinigungswürfel, einen Einbaurahmen für flächenbündige Montage und eine Betätigungsplatte.

Unmittelbar nach der Bestellung erhalten wir eine email mit der Auftragsbestätigung und den firmeneigenen Bankdaten. Wir überweisen online, erhalten einen Tag später die Bestätigung des Zahlungseingangs.
    Wenige Stunden später, gegen 19 Uhr, werden wir per email über den Versand der Ware benachrichtigt.

39 Stunden später kommt das Paket mit der bestens verpackten Ware an. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt.

von Clauer

Seit mehreren Tagen zig Telefonate , versuche ich die Bußgeldstelle zu erreichen , leider ohne Erfolg und ohne Rückmeldung. Ich wünsche mir mehr Verbundenheit mit den Bürgern.

Gemeindeverwaltung in Böhl-Iggelheim

Auch wenn die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind, muss ich an dieser Stelle schon eine Bewertung schreiben. Ich bin bisher total begeistert von der Arbeitsweise, Kundenumgang, Sauberkeit, Engagement und Kreativität. So muss Handwerk sein! Absolut zu empfehlen. Ich freue mich schon auf das Endergebnis!

Tischlereien in Böhl-Iggelheim

von Rhön

Pension Biene ist eine moderne, geräumige und sehr gut ausgestattete Pension!
    Die Lage ist perfekt und das Preis Leistungs Verhältnis vollkommen in Ordnung.
    Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und ein reichhaltiges Frühstück mit Produkten aus der Region waren das Highlight am Morgen.
    Die Gastfreundlichkeit der Besitzer war überragend sie hatten immer ein offenes Ohr und ein Strahlen im Gesicht! Schlechte Laune kann man dort nicht bekommen :)
    Es gab absolut nichts zu beanstanden und ich werde auf alle Fälle nochmal vorbeikommen!

Pensionen / Hotels in Böhl-Iggelheim

die Brillenauswahl ist toll. Preis und Service super. Meine Frau u. Ich sind mit den gekauften Brillen sehr zufrieden.

Schmuck in Iggelheim Gemeinde Böhl-Iggelheim

von W.BW

ABSOLUT SUPER und empfehlenswert !
    Kompetent, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig UND immer gute Qualität!

Blumen in Böhl Gemeinde Böhl-Iggelheim

super Beratung, total nette Frau. jeder Besuch ist Lohnenswert. Vorlesestunde für Kinder wird regelmäßig angeboten, was absolut liebenswert abläuft!

Buchhandlungen in Böhl-Iggelheim