Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bonn - Hochkreuz > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Bonn Hochkreuz

5  Locations
  1. 1 .

    - „Die Rheinaue ist eine große, gepflegte Grünfläche in Bonn. Hier finden regelmäßig Flohmärkte und Events statt. Platz

    Branche: Freizeitanlagen

    Ludwig-Erhard-Allee, 53175 Bonn
    Tel: (0228) 37 66 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Keine Angaben für den heutigen Tag

    2 .

    +22 weitere *
    - „Ich hab mal gehört, dass er zu den größten Flohmärkten Deutschlands gehören soll. Für mich sind Flohmärkte eher

    Branche: Freizeitanlagen / Second Hand in Bonn Hochkreuz

    Ludwig-Erhard-Allee 20, 53175 Bonn
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    3 .

    +20 weitere *
    - „Mal wieder kurz zu Milchkaffee und Kuchen vorbeigeschaut. Wir saßen diesmal sehr schön auf der Terrasse, der

    Branche: Freizeitanlagen / Vereine in Bonn Hochkreuz

    Ludwig-Erhard-Allee 20, 53175 Bonn
    Tel: (0228) 37 40 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Keine Angaben für den heutigen Tag

    4 .

    - „Die meisten Politiker kann man nicht gerade als Sympathieträger bezeichnen. Trotz der Tatsache, dass John F. Kennedy

    Branche: Freizeitanlagen

    Kennedyallee 1 -5, 53175 Bonn
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Rheinaue, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 37 64 68
    Neu hinzugefügte Fotos