Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Expert. Ich habe mir einen Fernseher und einen Kühlschrank gekauft, die beide von hoher Qualität und zu einem fairen Preis sind. Der Fernseher hat ein tolles Bild und einen guten Klang, und der Kühlschrank hat viel Platz und ist sehr energieeffizient.
Der Service war auch ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie haben mir die verschiedenen Modelle erklärt, mir die besten Angebote gezeigt und mir bei der... weiterlesen
Bewertungen zu expert Bielinsky Bonn
Gute Beratung. Personal freundlich. Liefertermine und Montage sehr korrekt. Was will ich mehr?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dez. 22 Herd und Ceranfeld mit Einbaupaket bestellt & bezahlt. Einbau verzögerte sich zunächst. Nachdem noch ein Fuge am Ceranfeld offen war, sagte der Monteur, diese dürfe er aus rechtlichen Gründen nicht mit Silikon abdichten. Optimal sei ein Universalrahmen, der die Lücke schließe. Bestellt für ca. 120,-. Ofen war bei Einbau schon defekt. Musste sofort wieder mitgenommen werden, Neuer Termin wieder verschoben, Ofen sei im Haupthaus auf Lager, werde nicht nach Bonn geliefert, man wisse nicht,... weiterlesen
Niemals wieder Bin extra in ein Fachgeschäft gegangen, damit ich einen guten Staubsauger erhalte. Der Verkäufer hat mir dann ein Exemplar angepriesen, das besonders leicht war, aber nicht auf Lager. Habe ihn ausprobiert und war schwer enttäuscht, weil er immer umkippte und die Leerung des Auffangbehälters eine Katastrophe war. Wollte ihn nach dem zweiten Gebrauch sauber gemacht zurückgeben und einen Mielesauger kaufen. Der Verkäufer hat dies abgelehnt, da er ja nicht unbenutzt sei und er ihn nicht mehr verkaufen könnte. Nächstes Mal wieder bei lidl bestellen.
Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich, aber semi kompetent.
Insgesamt bewerte ich den Service als schlecht. Telefonisch ist grundsätzlich NIE jemand zu erreichen. Ich musste deshalb extra nochmal in die Filiale fahren, um meine Frage los zu werden.
Meine Spülmaschine, welche ich am 25.07. kaufte, wurde defekt geliefert. Der versprochene Austausch ist bis heute nicht erfolgt!!! Auch gibt es keinerlei Benachrichtigungen, das Bemühen um den Kunden enden an der Kasse. Auch ein Schreiben an die Chefin blieb unbeantwortet.
Fazit: Obwohl wir den Händler "vor Ort" unterstützen wollten, werden wir beim nächsten Mal lieber wieder online kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lösungsorientiert und geduldig, freundlich und kompetent unterstützte mich ein Mitarbeiter der Firma Bielinsky Bonn, als es mir nicht gelungen war, meinen alten Laptop mit dem neu erworbenen Drucker zu verbinden! Dafür ein herzliches Dankeschön!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beratung nicht so gut...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Service
Herd mit Cerankochfeld dort gekauft und Lieferung samt Einbau vereinbart. Geschickt wurden 2 Spezial...weiter auf 11880
Herd mit Cerankochfeld dort gekauft und Lieferung samt Einbau vereinbart. Geschickt wurden 2 Spezialisten, die mir die Arbeitsplatte meiner Küche ruinierten. Bei meiner Forderung nach Erneuerung der Arbeitsplatte wurde ich von Bielinsky an deren Versicherung, die Hamburg-Mannheimer, weitergeleitet. Mit denen musste ich mich dann vor dem Amtsgericht Bonn rumschlagen, um eine halbwegs angemessene Entschädigung zu bekommen. Da hätte Bielinsky kulanter sein können und unabhängig von dieser unmöglichen Versicherung Schadensregulierung betreiben können.
Wie zuvor erhielt ich bei Expert Bielinsky eine freundliche, kompetente und zuvorkommende Beratung, auch per Telefon.
Die Lieferung erfolgte termingenau, sogar früher als erwartet. Eine vorherige telefonische Rücksprache am Vortag mit dem Lieferteam war eine ganz tolle Sache. Pünktlich und problemlos erfolgte die Aufstellung bestellter Geräte, die, wie erwartet, einwandfrei funktionieren.
Eine absolut empfehlenswertes Unternehmen, das kaum zu überbieten ist.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Muß meinen Vorrednern widersprechen.
Habe dort nur gute Beratung und guten Service erlebt (auch bei Reklamation).
Die Preise halten in der ...weiter auf Yelp
Keine Empfehlung!
Expert in Bonn konnte mich bisher nicht überzeugen. Die Preise liegen meiner Erfahrung nach fast immer über denen in ...weiter auf Yelp
Ich hatte eine ähnliche Motivation, bei Bielinsky in BN einzukaufen. Die Müllverbrennungsanlage stört mich nicht und auch die Lage finde ...weiter auf Yelp
Bereichert sich an seinen Kunden. Verlangt eine Gebühr für Kostenvoranschlag, obwohl Garmin während....weiter auf 11880
Ich habe im Mai 2011 ein Navigationsgerät von Garmin (Navü 1450 T) bei expert Bielinsky in Bonn gekauft. Nach ca. 5-maliger Benutzung ist das Display gerissen. Das Gerät ist weder runtergefallen noch ist etwas darauf gefallen. Es wurde ordnungsgemäß in der dafür vorgesehenen Navi-Tasche aufbewahrt. Als ich die Gewährleistung in Anspruch nehmen wollte, wurde mir vom Service-Mitarbeiter sofort unterstellt, dass ich das Gerät unsachgemäß behandelt hätte und das hier keine Gewährleistung greift.... weiterlesen
Am gestrigen Samstag wurden wir sehr ausführlich und kompetent über die Vor- und Nachteile von LCD-....weiter auf 11880
Sehr gute Preise
Bei Bielinsky kaufe ich rechte gerne Elektroartikel. Zuletzt habe ich dort einen LCD-TV und ein ...weiter auf KennstDuEinen
Ich erkundigte mich im Geschäft nach Sony LCD TV 81 cm. Ein unwilliger Mitarbeiter gab auf technisch...weiter auf 11880
Schlisse mich voll und ganz der anderen Bewertung an. Service auf dem schlechtesten Niveau. Mir haben Sie zwar ein Bügeleisen als Ersatz zu verfügung gestellt, das gekaufte Gerät kamm aber 2 mal defekt zurück aus der Reparatur. Absolut NICHT zu empfehlen!
Vor 14 Tagen eine Tassimo gekauft, Gerät ist defekt (verliert Wasser / Kapseln reissen).
Ein Umtausch ist bei Expert Bielinsky nicht machbar, Gerät wird eingeschickt, kein Ersatzgerät.
Ca 14 Tage Wartezeit auf das Gerät wurden mir schon angekündigt.
Tassimo für 100,- € nach 14 Tagen defekt, und für weitere 14 Tage kein Kaffee.
Das war mein letzter Einkauf bei diesem Expert-Partner, bei anderen Expert-Läden habe ich deutlich bessere Erfahrungen in Sachen Kulanz und Kundendienst.
Am 12.08.2008 suchten mein Mann und ich die Fa. Bielinsky in Bonn auf, um einen Miele-Staubsauger zu...weiter auf 11880