Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Handwerker

Schlüsseldienste in Bonn

Nach einer Störung am Heizsystem Vissmann Vitodens 200 sollte diese durch die Neueinstellung des Gasdurchflusses durch die Firma Kolzem behoben sein. Leider war das nicht der Fall und die Störung (F5) trat am Folgetag wieder auf. Nach Rücksprache mit Fa. Kolzem wurde mir gesagt das es keine wirtschaftliche Möglichkeit mehr gibt, diese Störung zu beheben. Als Gründe wurden eine evtl. defekte Steuerplatine oder ein evtl. zu langsam laufender Lüftermotor angegeben. Ich sollte mich also mit dem Gedanken vertraut machen eine neue Anlage zu installieren oder weiter jeden Morgen die Störungstaste auszuschalten.
    Ebenso kamen zwei Rechnungen über die gleiche Leistung in den nächsten Tagen bei mir an.
    Auf eine Mail von mir wurde bis heute nicht reagiert. Die Störung wurde von einer anderen Fachfirma kurze Zeit später ohne großen Aufwand behoben.

Klempnereien / Wärmetechnik in Bonn

Schlüsseldienste in Bonn

Gute Erreichbarkeit. Termin wurde vereinbart und eingehalten. Mitarbeiter hat vorher angerufen und seine Ankunft avisiert. Sehr freundlicher und ordentlicher Mitarbeiter. Gute Leistung. Insbesondere in diesen Zeiten und vor den Feiertagen. Gerne zu empfehlen.

Rohrreinigung in Bonn

Ich war mit der Leistung vollStens zufrieden. Terminvorschlag kam schnell, Herr K: kam pünktlich und die lästigen Krabbelviecher sind auch Geschichte. Vielen Dank und ich empfehle Sie in jedem Fall weiter.

Rohrreinigung in Bonn

Super Service und Preis/Leistung ist Top !

Schlüsseldienste / Schlossereien in Bonn

von Eroli

Ausgezeichnete Arbeit, professionelle Kenntnisse, sind glücklich darüber das wir Herrn Keskin durch positive Bewertung gefunden haben. Sehr empfehlenswert.

Montagearbeiten in Bonn