Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Heim & Garten

Wir waren mit der Beratung am Telefon und vor Ort sehr zufrieden.
    Der Techniker war sehr nett und hat uns alles sehr gut erklärt. Herr Andreas ging sehr gut auf unsere Fragen ein und erklärte alles sehr ausführlich und genau.

Schädlingsbekämpfung in Bonn

Ich möchte mich für ein äußerst kulantes Verhalten von Polster Aktuell herzlich bedanken. Nachdem sich ein toller Sessel für meine Frau aufgrund ihrer Panikattacken bereits bei der ersten Nutzung leider als ungeeignet erwies, wurde dieser wieder zurückgenommen - obwohl dazu keine rechtliche Verpflichtung bestand. Dafür und die ausgesprochen freundliche Abwicklung: 5 Punkte für tollen Kundenservice!

Wohnaccessoires / Möbel in Bonn

Wohnaccessoires / Möbel in Bonn

Schädlingsbekämpfung in Bonn

Mein Besuch bei POCO in Bonn war eine äußerst positive Erfahrung. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich, aber einer stach besonders hervor, Herr Demirel. Er bewies eine hervorragende Beratungskompetenz, seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren überdurchschnittlich und verschafften mir ein sehr zufriedenes Gefühl. Abgesehen vom exzellenten Service, beeindruckte mich auch die vielfältige Auswahl an Möbeln. Ich empfehle jedem, der nach neuen Möbeln sucht, einen Besuch bei POCO Bonn und insbesondere nach Herrn Demirel zu fragen.

Schädlingsbekämpfung in Bonn

Top Unternehmen, wir haben innerhalb von 48 h nach dem Termin ein Angebot erhalten und dann wurde die Arbeit innerhalb von 3 Wochen erledigt.
    Top Umsetzung!

Gartenbau / Altbausanierung in Bonn