Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von CADUser

Das Bonneria Tapa & Restaurant ist ein Ort, an dem man die Gaumenfreuden des leckeren Essens zu einem fairen Preis genießen kann. Die Freundlichkeit und Bemühungen des Services tragen zur positiven Erfahrung bei. Einziger Wermutstropfen: Man sollte etwas mehr Zeit mitbringen, da die Wartezeiten doch recht lang sein können. Das Ambiente hingegen ist ein weiteres Highlight, das zu der Gesamterfahrung beiträgt.

Spanische Restaurants in Bonn

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

Das Essen war schmackhaft, es gab neben vegetarischen auch einige vegane Alternativen. Eigentlich hatte ich mich bei meinem ersten Besuch sehr darüber gefreut diese Bio-Kantine gefunden zu haben. An der Kasse war ich jedoch mehr als geschockt: Für einen normalen Teller Kartoffelgratin sollte ich fast 10 EUR zahlen. Das ist doch offensichtlich viel zu teuer!! Mit Salat-Bowl und einem Getränk landete ich dann bei 26,56 EUR. Das ist auch für eine Bio-Kantine sehr hoch und steht für mich leider nicht im Verhältnis. Ich fühle mich ziemlich abgezogen für dieses Essen! Für die Menge hätte ich aus heutiger Sicht 15 EUR noch angemessen gefunden. Die Kassiererin an der Kasse hatte mich dann sehr selbstbewusst und energisch darauf hingewiesen, dass das eben so teuer sei und Kartoffeln eben schwer seien. Kartoffeln kosten jedoch im Vergleich zu anderen Lebensmitteln wesentlich weniger und da ich das nicht bedacht hatte, hatte ich nun eben Pech.

Auch andere Kunden waren schockiert über den Preis, die dachten so wie ich, das falsch gewogen worden wäre.

Pech hat nun aber auch der Cassius Garden: Für mich wäre es leider das erste und letzte mal hier in diesem Laden! Bei einem angemesseneren Preis wäre ich ganz sicher regelmäßiger gekommen. Schade!

Nach dem Besuch der Rohmühle- direkt nebenan- verschlägt es uns regelmäßig in die Bar des Kameha. Am Samstag mit coolem DJ, wir haben schöne Musiktipps für zu Hause mitgenommen. Auch der Raucher kommt hier nicht zu kurz, direkt neben der Bar ist eine Raucherlounge, man sitzt gemütlich in tiefen Sesseln, Selbstbedienung. Die Bar selber ist für mich ein optischer Hammer. Ganz nach dem Kameha-Motto "Life is grand" ist hier alles herrlich überdimensioniert, stylisch und farbenfroh. Die Cocktails werden von nettem Personal serviert, freundlich und umsichtig. Die Barkarte enthält fast alles, was das Herz begehrt (leider kein Pina Coloda- nein wir sind nicht verdurstet). Gut zufrieden und einige Drinks reicher haben wir recht spät den Heimweg angetreten.
    Empfehlung? Auf jeden Fall!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bonn

Unser erster Besuch in 2024 in der Rohmühle, wie immer ein absoluter Genuss. Nach einem köstlichen Champagner, einem leckeren Süppchen und ausgezeichneten Trüffel- Pasta wurde der kulinarische Genuss mit einer kleinen Käseplatte beendet. Unsere Bedienung: der freundliche und umsichtige Charlie. Wir saßen schön kuschelig. Die Atmosphäre war wie immer sehr stimmig, angenehmes Ambiente, ruhige Co-Gäste. Die Rohmühle ist immer eine Empfehlung wert und unser Bonner Lieblingsrestaurant. Jetzt im Winter ist der Blick nach draußen natürlich nicht so schön wie im Sommer, dafür entschädigt aber der tolle Einrichtungsstil des Hauses. Vielen Dank - wir kommen auf jeden Fall wieder.

Italienische Restaurants in Bonn Oberkassel

Ein absoluter Genuss! Das freundliche Personal und die exzellente Qualität machen diesen Ort zu einem Muss. Der Espresso ist köstlich und das italienische Eis ein wahrer Gaumenschmaus. Sehr empfehlenswert für alle, die großartigen Geschmack und erstklassigen Service suchen
    Danke Eiscafé am Kaiserplatz La Fontana

Eiscafés in Bonn

Wir haben im Wespennest Geburtstag gefeiert, es war toll. Wir haben unsere Wünsche mit der Chefin abgesprochen und mussten uns um nichts mehr kümmern. Freundlicher und flinker Service und leckeres Essen, Flying Buffet 7Gänge und noch ein Gang aufs Haus, super. Die nächste Party auch wieder im Wespennest. Danke ans Team.

Restaurants und Gaststätten in Bonn

Ich Finde der Eiscafé ist die beste im ganzen Bonn die behandeln jeden am besten es ist eine Lüge das die Mitarbeiter nicht gut bezahlt werden oder so die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr nett.
    Vorallem haben die das beste Eis es schmeckt am besten die Eis Kugeln die man auch bekommt ist sehr passend für das was man zahlt. Ich kann jeden weiter empfehlen dahin zu gehen und es genießen

Eiscafés in Bonn

Leider wird der Kunde hier zum Bittsteller :-( Gute Dienstleistung geht definitiv anders ... vom Empfang ( arrogantes Stehenlassen und Nichtbeachtung des Herrn am Eingang ) , Nicht - Zuteilung des Tisches , Nicht - Information wie lange es dauern könnte ... Nicht Bedienung an der Theke ... eine Dienstleistungs Katastrophe auf ganzer Linie :-( wer Lust hat sich herablassend & schlecht behandeln zu lassen mit mittelmäßiger Küche und überteuerten Getränken in einer desolaten Geräusch Kulisse ( Akustik ist wirklich furchtbar !!!) ... ist hier richtig ! Für alle anderen, die einen angenehmen Abend verbringen möchten, sich gepflegt unterhalten möchten ( bei Akustik , die dies zulässt ) und den Anspruch haben, in einem Lokal als Gast willkommen geheißen zu werden & nett platziert zu werden ... sollten hier nicht einkehren !
    Das Placing im Innenbereich ist dem Gast gegenüber völlig willkürlich & nicht nachvollziehbar, unsachgemäß & chaotisch… hier gebärdet sich der Herr an der Tür wie der Türsteher eines IT Nightclubs nicht wie ein aufmerksamer Dienstleister in einer Pizzeria ! Schlechter Service ist immer traurig, dieser spezielle erlebte L Osteria Service war extrem kundenunfreundlich , unangemessen hochherrschaftliche & völlig fehl am Platze :-( … der Kunde stört !!!

Italienische Restaurants / Pizza in Bonn

von Elschw

Essen und Service waren gut. Die Sanitärenanlagen sind eine Katastrophe: unsauber, Toilettenbrillen waren nicht vorhanden, Desinfektionsmittel war nicht vorhanden.

Pizza / Italienische Restaurants in Bonn