Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach nur Wow mit der neuen Inneneinrichtung, des neuen Konzepts und der neuen Gerichte die ebenfalls hinzugefügt wurden.
    Vorbeischauen lohnt sich definitiv!

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Our evening at this restaurant turned from promising to disappointing when, after ordering drinks, we were rudely informed by the waitress that the table was needed for guests ordering full meals. While we were considering dinner, the waitress argued and made us feel unwelcome and pressured to leave. As we waited for the rain to subside outside, our table was still empty 15 minutes after our departure. This experience showed a lack of professionalism and hospitality, making it clear that customer satisfaction is not a priority here. Unfortunately, I cannot recommend this establishment due to the unwelcoming attitude towards guests looking to enjoy their time, regardless of how much or little they initially order. AVOID LIKE THE PLAGUE!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Erfahrung im Subway war leider enttäuschend. Die beiden Mitarbeiter vor Ort schienen den Ansturm nicht bewältigen zu können, was zu einer beträchtlichen Wartezeit führte. Eine halbe Stunde plus ein paar Minuten ist einfach zu lange, um ein belegtes Brötchen zu bekommen. Als ob das nicht schon frustrierend genug wäre, gab es keine Cookies mehr zum Dessert. Hier besteht definitiv Verbesserungsbedarf in puncto Effizienz und Lagerbestand.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder eine Freude, im Restaurant Bergischer Hof zu speisen. Einer der Gründe ist das stets freundliche Personal, das einem das Gefühl gibt, immer willkommen zu sein. Ein weiteres Highlight sind zweifellos die großzügigen Portionen, die hier serviert werden. Definitiv ein Ort, den ich jedem ans Herz legen würde!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider war mein Besuch im Bonner Espresso-Studio Inh. Patricia Mormina Kaffeemaschinenverkauf alles andere als zufriedenstellend. Die durchgeführte Wartung meiner Kaffeemaschine war äußerst mangelhaft und ließ zu wünschen übrig. Ich bin zutiefst enttäuscht und fühle mich, als ob ich ausgenutzt worden wäre. Da geht noch deutlich mehr in Sachen Service und Kundenbetreuung!


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte das Tagesangebot bestellt: Cevapcici - dazu gab es trockene Pommes. Den "Salat" an der Salatbar habe ich nicht geholt....
    Nie wieder! Einzig die Suppe vorher - zwar lauwarm - schmeckte ganz gut.

    geschrieben für:

    Dalmatinische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Wald-Café ist ein wahrer Geheimtipp, wenn man nach einer wohligen, familiären Atmosphäre sucht. Man merkt sofort bei Betreten, dass die Mitarbeiterinnen hier stets höflich und zuvorkommend sind, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ein besonderes Highlight ist der gemütliche Wintergarten mit seinem einladenden Kamin - der ideale Ort zum Entspannen und Genießen. Und nicht zu vergessen: das köstliche Schwarzbier aus der Region. Freundlicher Service, angenehmes Ambiente und regionale Spezialitäten, was will man mehr? Das Wald-Café ist definitiv einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Hotels / Cafés in Bonn Holzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von CADUser

    Das Bonneria Tapa & Restaurant ist ein Ort, an dem man die Gaumenfreuden des leckeren Essens zu einem fairen Preis genießen kann. Die Freundlichkeit und Bemühungen des Services tragen zur positiven Erfahrung bei. Einziger Wermutstropfen: Man sollte etwas mehr Zeit mitbringen, da die Wartezeiten doch recht lang sein können. Das Ambiente hingegen ist ein weiteres Highlight, das zu der Gesamterfahrung beiträgt.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Essen war schmackhaft, es gab neben vegetarischen auch einige vegane Alternativen. Eigentlich hatte ich mich bei meinem ersten Besuch sehr darüber gefreut diese Bio-Kantine gefunden zu haben. An der Kasse war ich jedoch mehr als geschockt: Für einen normalen Teller Kartoffelgratin sollte ich fast 10 EUR zahlen. Das ist doch offensichtlich viel zu teuer!! Mit Salat-Bowl und einem Getränk landete ich dann bei 26,56 EUR. Das ist auch für eine Bio-Kantine sehr hoch und steht für mich leider nicht im Verhältnis. Ich fühle mich ziemlich abgezogen für dieses Essen! Für die Menge hätte ich aus heutiger Sicht 15 EUR noch angemessen gefunden. Die Kassiererin an der Kasse hatte mich dann sehr selbstbewusst und energisch darauf hingewiesen, dass das eben so teuer sei und Kartoffeln eben schwer seien. Kartoffeln kosten jedoch im Vergleich zu anderen Lebensmitteln wesentlich weniger und da ich das nicht bedacht hatte, hatte ich nun eben Pech.

    Auch andere Kunden waren schockiert über den Preis, die dachten so wie ich, das falsch gewogen worden wäre.

    Pech hat nun aber auch der Cassius Garden: Für mich wäre es leider das erste und letzte mal hier in diesem Laden! Bei einem angemesseneren Preis wäre ich ganz sicher regelmäßiger gekommen. Schade!


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach dem Besuch der Rohmühle- direkt nebenan- verschlägt es uns regelmäßig in die Bar des Kameha. Am Samstag mit coolem DJ, wir haben schöne Musiktipps für zu Hause mitgenommen. Auch der Raucher kommt hier nicht zu kurz, direkt neben der Bar ist eine Raucherlounge, man sitzt gemütlich in tiefen Sesseln, Selbstbedienung. Die Bar selber ist für mich ein optischer Hammer. Ganz nach dem Kameha-Motto "Life is grand" ist hier alles herrlich überdimensioniert, stylisch und farbenfroh. Die Cocktails werden von nettem Personal serviert, freundlich und umsichtig. Die Barkarte enthält fast alles, was das Herz begehrt (leider kein Pina Coloda- nein wir sind nicht verdurstet). Gut zufrieden und einige Drinks reicher haben wir recht spät den Heimweg angetreten.
    Empfehlung? Auf jeden Fall!!!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.