Neueste Bewertungen für Boppard im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Im schönen Boppard gelegen. Selbstverständlich ist es im Sommer wesentlich angenehmer.

Wir waren mit der Bahn RB 26 unterwegs und hielten eine Stop in Boppard. Bereits nach kurzer Zeit waren wir neben den Anwesenden und oft überteuerten Speisen der Hotels froh dieses Gasthaus gefunden zu haben.

Ich freute mich über das Tagesangebot frische Rinderleber und wählte dieses sehr bewußt aus.

Meinem Wunsch nach Änderung der Beilage kam das Gasthaus gerne entgegen und so erhielt ich sehr gut gebratene frische Paprika.

Was soll ich sagen. Diese Wahl würde ich jederzeit wieder treffen. Es war sehr gut, daher 4 Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Boppard

von Hexe248

In diesem Restaurant passte einfach alles. Personal super freundlich ,auch extra Wünsche kein Problem. Die Pizzen waren echt lecker und sooo groß. Alles frisch zubereitet und lange Wartezeit hatten wir nicht. Das Restaurant ist auch innen nett gestaltet. Wir hatten draußen gesessen und es war schön. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Würden wir wieder hingehen, wenn wir dort Urlaub machen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Boppard

Die Alte Schmiede ist ein Restaurant in der Innenstadt von Boppard, sehr schön an der Kirche gelegen.
    Wir haben auf Grund des noch schönen Herbstwetter konnten wir in der Sonne auf dem Marktplatz unsere Speisen und Getränke einnehmen.
    Die flotte Serviererin tat mir fast leid, ich hoffe sie wird gut entlohnt, denn Wege vom Restaurant über die Straße zu den Tischen auf dem Marktplatz sind schon beachtlich. Trotzdem ist sie sehr freundlich , schnell und das Essen wird möglichst zügig serviert.
    Das Lokal war gut frequentiert, Mittags wurde Essen bestellt, einige Gäste wollten auch nur ein Getränk oder ihr Eis verzehren.
    Die Gerichte sind gut bürgerlich, sehr schmackhaft und nett angerichtet.
    Das Preis-Leistungsverhältnis völlig ok.

Das Restaurant ist rustikal eingerichtet, es ist Barrierefrei, die Toiletten sind
    sauber und in einem guten Zustand.

Restaurants und Gaststätten in Boppard

Sedina Das es ein deutsches Lokal zu sein scheint, wird sie mit Mindestlohn + Trinkgeldern gut zurecht kommen ...

In Boppard eine Kneipe zu finden, in der ich mich wohl fühle , war schon sehr schwer. Von den einst vielen Lokalen existieren nur noch wenige.
    Dann fanden wir einen Musik Pup, entschlossen uns auf ein Bier hinein zu gehen und siehe da.... es gefiel uns gut

Im Lokal gibt es eine schöne Theke , einige Sitzgruppen und Stehtische.

Der nette Wirt, bekannt unter verschiedenen Namen, ist ein freundlicher Mann, der für gute Musik sorgt und leckeres frisch gezapftes Bier sorgt.
    Gute Stimmung ist so vorprogrammiert.
    An der Theke wird geknobelt, oder sich einfach nur unterhalten.
    In dieser Kneipe darf geraucht werden.
    Als ehemalige Raucherin hatte ich kein Problem damit.
    Eine Speisekarte habe ich nicht gesehen, aber da wir unser Abendessen im Hotel bekamen, benötigten wir auch keine.

Eine Stufe muss bezwungen werden , bevor man in das Lokal kommt.
    Die Toiletten sind gepflegt und mit Hygieneartikeln ausgerüstet.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Boppard

Wir hatten dieses Hotel zum Preis von 410€ für 5 Tage (4 Übernachtungen )mit Halbpension gebucht.
    Vorab , es gibt sicher bessere Hotels in der Region.
    Auch haben wir schon in deutlich besseren Hotels gewohnt.

Das Haus ist sauber, die Räume sind frisch gestrichen, die Möbel und Zimmer müssten überholt werden
    Der Speisesaal ist recht gemütlich.

Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir in Ordnung.
    Der Empfang sehr freundlich , Parkplätze befinden sich etliche vor dem Haus.

Dieses Hotel wurde erst vor wenigen Monaten von den Besitzer übernommen.
    Es handelt sich um einen Familienbetrieb und befindet sich am Ortsausgang von Boppard , Richtung Bingen, direkt am Rhein.

Wir bekamen ein Zimmer, mit Blick auf den Rhein , mit zusätzlich zu dem Doppelbett , noch einem Etagenbett, was für Familien bestimmt ganz ok ist.

Es gab einen Fernseher, 2 Sessel und einen kleinen Couchtisch mit einer Flasche Wasser.
    Das Badezimmer mit Dusche, klein aber sauber und ordentlich.

Auch das Familienzimmer, mit Teppichboden, schon etwas in die Jahre gekommen , aber nicht ungepflegt.
    Für ein paar Tage sollte es uns reichen, wir sind ganztags unterwegs und erkunden die Gegend.

Das Frühstück mit wirklich sehr gutem Rührei, gekochten Eiern, verschiedenen Wurstsorten, gekochtem Schinken, Käse , Tomaten und Gurken, eine Sorte Obst, täglich wechselnd. Dazu Quark, Joghurt, Müsli und Corn Flakes.
    Jeden Morgen frische Bäckerbrötchen, auch Körnerbrötchen und diverse gute Brotsorten.

Das Abendessen war schmackhaft, es wurde serviert, dazu gab es ein Getränk.
    Ich möchte betonen, dass sehr gut bedient wurde, der Umgang war freundlich und zuvorkommend.

Der Fußweg zum Bahnhof beträgt ca 30 Minuten, bis in die Stadt ca. 20 Minuten.

In den Wintermonaten wird das Hotel geschlossen. Es befindet sich eine Gasheizung im Haus.
    Es gibt einen Fahrstuhl, so dass das Hotel als Barrierefrei bezeichnet werden kann.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Boppard

von Hexe248

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Boppard

von Guesi

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, hier kocht man noch mit Freude und Liebe, super, freundliche Bedienung, sehr netter Chef, waren 3 mal hier und werden weiterhin hier schöne Abende verbringen.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Boppard

Das Kebap Haus ist sehr,sehr zu empfehlen. Wir hatten Pizza uns liefern lassen,diese waren einfach klasse

Pizza / Schnellrestaurants in Bad Salzig Stadt Boppard

Für diese Adresse sind 5 Sterne zu wenig, das Personal ist einmalig freundlich und ich habe bis heute immer einen spitzen Wein hier getrunken.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Boppard

Tikae Klingt vielversprechend.
    Ein bisschen mehr Informationen wären interessant.

Super nette Betreiberin. Geschmackvoll und ins kleinste Detail eingerichtet.
    Auch Sonderwünsche wie z B kleinen Geburtstagskuchen beim Geburtstagsfrühstück, ALLES KEIN PROBLEM!. FRÜHSTÜCK, KUCHEN, GETRÄNKE; ALLES SUPER LECKER.
    RESERVIERUNG FUNKTIONIERT!
    VIELEN DANK