Neueste Bewertungen für Borkheide

Diese Praxis benötigt keine Patienten, man wird dort selbst als Notfall abgewiesen.
    Mit der Begründung das Ferien sind und die Chefin zurück ruft, was natürlich nicht passierte.

FalkdS Constance Hofwr, was ist ein Notfall in der Krankengymnastik?
    FalkdS Sorry, ich hab gerade gesehen, Einmalbewerterin, also geh ich mal von einer reinen Frust- / Rachebewertung aus. bearbeitet

FalkdS Constance Hofwr, was ist ein Notfall in der Krankengymnastik?

Wir waren am 22.1.2022 erstmals anlässlich eines Geburtstages dort. Es gab ein vorzügliches Essen, eine wahre Geschmacksexplosion ! Die Bedienung sehr nett, beratend und nicht aufdringlich. Wir konnten gut entspannen und den Tag genießen. Die Einrichtung sehr hübsch anzusehen. Vielen Dank und wir kommen wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Borkheide

FalkdS Constance Hofwr, was ist ein Notfall in der Krankengymnastik?

Absolut professionelle Abwicklung. Habe schon mehrfach die Dienste in Anspruch nehmen müssen. Immer freundlich und Hilfsbereit. Auch das Team rundum ist super. Danke.

Rechtsanwälte in Borkheide

FalkdS 1964O. Sie., Danke für deinen Tipp. Ich finde es toll einen RA zu haben, bei dem man sich „aufgehoben“ und verstanden fühlt, dem man vertraut.

von ponqi

Super Service, Kompetente Mitarbeiter und hochwertige Materialien. Die Ausstellung in Borkheide auf dem Firmengelände hat uns sehr gut gefallen und uns unsere Entscheidung wesentlich erleichtert. Nur weiter zu empfehlen...weiter so

Wintergärten / Türen in Borkheide