Neueste Bewertungen für Bornheim

sehr gute Anlaufstelle, um eine unabhängige Beratung zu bekommen. Das Thema Arbeitskraftabsicherung wurde verständlich erklärt und gelöst. Danke

Von Porta kann ich nur abraten! Durch die Flut haben wir jetzt innerhalb eines Jahres zweimal dieselbe Küche bei Porta gekauft. Beim Abbau der ersten Küche haben wir festgestellt, dass der Backofen beim Einbau beschädigt wurde - davon wollte Porta dann natürlich nichts mehr wissen. Bei der Neubestellung der Küche haben wir gesagt, dass wir die alte Mikrowelle einbauen lassen wollten. Es war nur von der Mikrowelle die Rede. Die dafür benötigte Halterung wurde nicht mitgeliefert - mit dem Hinweis, dass wir diese hätten aufbewahren sollen. Wir sind davon ausgegangen, dass die entsprechende Befestigung nochmals geliefert wird – da wir nur von dem Einbau des Geräts gesprochen haben – und nichts weiter. Jetzt sollen wir diese kostenpflichtig nachbestellen. Abzocken und dem Kunden das Leben noch schwerer machen ist wirklich das Einzige, was Porta vernünftig kann. Da haben Firmen wie Hardeck oder Brucker deutlich mehr Courage und Niveau gezeigt! Der neue Backofen macht übrigens auch wieder Geräusche, wie eine Flugzeugturbine - Portas Reaktion: Wir dürfen uns jetzt mit dem Kundenservice von Samsung auseinandersetzen, weil der Fehler auf das Gerät geschoben wird. Der einzige Fehler hier sitzt in Bornheim ...
    Mein Tipp: Wenn man bei Porta eine Küche holt, dann Geld einbehalten, bis alles auf die Funktionalität und Vollständigkeit hin geprüft wurde!

Möbel in Bornheim

100 % Zufriedenheit, sowohl in der Kaufberatung, Kaufabwicklung, Werkstattservice, Kundenbetreuung und was man noch alles von einem Autohaus erwartet. Und das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend, fachlich auf Stand und wechselt auch nicht alle 3 Wochen.

Autohäuser / Autoleasing in Bornheim

Selten so ein Verhalten vom Chef erlebt!
    Hatte die komplette Kohle dabei um das Motorrad zu kaufen und werde rausgeschmissen, da ich mir nicht seine Krankenhausgeschichte anhören wollte… der braucht unbedingt einen Psychologen

Ich kann auch nur raten, LASST DIE FINGER VON DEM LADEN! Ich bin schockiert!

Fahrräder / Motorräder in Bornheim im Rheinland

Bereits mehrfach dort gekauft, gestern einen Schreibtischstuhl, die Beratung war top, man war hilfsbereit, hat viel erklärt, sehr angenehm Punkt immer wieder

Möbel / Werbeagenturen in Bornheim

Im Laden sind sie alle sehr freundlich und zuvorkommend aber der junge Mann hinten im Lager ist einer der sehr freundlichsten Menschen überhaupt ist hilfsbereit zuvorkommend er war auch so nett und hat mir seinen Namen verraten diese lautet Daniel Bernhard

Unterhaltungselektronik / Computer in Bornheim

von Marinja

Wir können Anternia nur weiterempfehlen.
    Es ist ein Liebes Team in dem wir uns gut aufgehoben gefühlt haben.
    Keine versteckten Kosten!Alle Fragen werden Beantwortet auch vorab.
    Das Team regeld einfach alles,so konnten wir uns ganz um die Trauerarbeit kümmern.
    Herzlichen Dank für alles liebes Anternia Team

Bestattungen / Bestattungsbedarf in Bornheim

Wir haben für 8 Gäste einen Tisch für 19h reserviert,aber leider mussten wir 20min an der Theke warten,man hätte als Trösterlie z. B. das Theken Getränk gratis geben können
    Zu den Abwechslungsreichen Speisen die angeboten werden, habe ich ein mit Schinken und Käse gefülltes Rumpsteak bestellt, nennt sich lustiger Bosniak, auf den Punkt lecker gebraten, alle anderen an unserem Tisch waren vom Essen auch sehr begeistert
    Bedienung ist freundlich
    Preis Leistungsverhältnis klasse
    Wir kommen gerne wieder

Kroatische Restaurants in Bornheim im Rheinland

Das gesamt Sortiment ist nicht berauschend und dass permanent ,während der Laden voll ist,ausgepackt wird,stört schon sehr,aber was so richtig stört,ist der unendlich unfreundliche Filialleiter.Der Ton gegenüber seinen wirklich fitten und netten Mitarbeitern ist unterste Schublade,mich stört das sehr!

Verbrauchermärkte / Wein in Bornheim

Total unfreundliches Personal am Empfang und dazu noch überfordert. Ich wollte ein regelmäßiges Rezept abholen. Aber weil ich vorher nicht angerufen habe (geht ja sowieso nie jemand dran), könnte selbst mit angebotener Wartezeit keiner (der über 10 Ärzte) unterschreiben und ich solle am nächsten Tag wiederkommen und vorher anrufen. Frechheit!