Neueste Bewertungen für Bornheim im Bereich Reisen

Ich hatte einen sehr schönen Abend hier! Zum einen übernachte ich hier und die Zimmer hier sind einfach wunderschön, sauber, neu und einfach nur liebevoll zusammengestellt. Am ersten Abend war ich zu müde und bin auf gut Glück gleich hier essen gegangen.
    Ich muss sagen die Preise sind mehr als ok. Hier gibt es für Liebhaber von Hausmannskost etwas und für Feinschmecker. Ich hatte den Lachs mit Gemüse und Kartoffeln. Normalerweise bin ich vorsichtig mit Fischgerichten, oft ist es mir zu trocken oder die Portionen sind klein. Hier war es perfekt, der Fisch war durch aber noch saftig, das Gemüse war gut gewürzt und nicht überwürzt- die Sauce war fein und nicht zu aufdringlich.
    Ich musste etwas auf das Essen warten aber das ist völlig in Ordnung weil es eindeutig frisch gemacht war. Die Bedienung war sehr bemüht, freundlich und Aufmerksam.
    Top!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Walberberg Stadt Bornheim im Rheinland

Unzuverlässig, Überteuert und dazu noch unverschämt.
    Aber machen Sie sich ein eigenes Bild und geben Sie mir hier Bescheid,
    wie Ihre Erfahrungen waren...
    Ich hätte auch besser vorher die Bewertungen gelesen im Internet,
    dann wäre mir DAS erspart geblieben!

Krankentransporte / Fahrdienste in Bornheim im Rheinland

02 Check ..
    Da ist was dran. Nur alle Bewertungen sind nicht informativ und zuverlassig.

Danke für ihre Bewertung. Die ist nützlich und informativ.

Taxi vorbestellt und Zusage für eine bestimmte Zeit bekommen. Mit der Bahn angekommen nur das zugesagte Taxi war nicht da. Hat andere Fahrgäste aufgenommen und gefahren und uns, die wir eine Zusage des Unternehmens hatten mußten weitere 15 min warten. Können dieses Bornheimer Taxiunternehmen nicht empfehlen! Hoffentlich gibt es bald Alternativunternehmen!!

Taxi in Bornheim im Rheinland

walkingwomen Ärgerlich, vielleicht hat die Fahrt des vorherigen Gastes aber auch einfach nur längere Zeit in Anspruch genommen. Deshalb nur einen Stern? Das finde ich etwas Überzogen, bei nur 15 Minuten.
    FalkdS Von Verspätung lese ich da aber nichts.
    15 Minuten warten ist ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres, wenn kein Folgetermin dran hängt.
    Philip1-1 Bestätigter Termin nicht eingehalten. Nicht weil die vorherige Fahrt unvorhersehbar länger gedauert hat , sondern das bestellte Taxi war da!!! Nur nahm es nicht uns auf, die wir bestellt hatten und eine Zusage der Zentrale bekamen. Es fuhr vor unserer Nase weg. Das Ganze ereignete sich nach 1 Uhr in der Nacht. Dann ist dieses Verhalten nicht zu tolerieren. Wenn ein Handwerker auf den Kunden warten muss, weil dieser zu spät kommt, wird dem Kunden diese Zeit in Rechnung gestellt.

Wir hatten einen super netten Fahrer, der uns bis zur Türe gefahren hat und uns sogar trotz Regen die Tür aufgehalten hat.

FalkdS Von Verspätung lese ich da aber nichts.

Das Essen schmeckt sehr gut, der Kellner ist freundlich, aber das Ambiente ist verstaubt und altbacken. Im Winter sollte man sich warm anziehen, da es durch die einfach verglasten Fenster zieht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Roisdorf Stadt Bornheim im Rheinland

Top!