Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Beauty & Wellness
-
von Dennis Burg
Gute Beratung! Tolle Parfüms Sorten zur Auswahl. Jean Paul Gaultier Le Beau ist mein Duftgeschrieben für:
Parfümerien / Kosmetik in Kirchhellen Stadt Bottrop
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
-
von SGRP
Vor Corona war ich hoch zufrieden mit dem Institut. Nette Bedienung und gute Behandlung. Ich hatte lange nach einem Institut gesucht, bei dem ich nur die Augenbrauen zupfen und färben konnte und war damit bestens zufrieden. Stammkundin alle drei Wochen. Nun, nach Corona, wollte ich einen neuen Termin ausmachen und bekam zu hören, dass das nicht mehr gehe. Nur noch im Kombipaket mit Wimpernfärben für 28.-€. Ich vertrage das Färben der Wimpern aber nicht! Natürlich wäre ich auch bereit, mehr für das Färben der Brauen zu bezahlen als zuvor, aber nicht 28.-€! Ich habe meiner Kosmetikerin dann gesagt, dass sie nun eine treue Kundin verlieren würde, und es tat ihr auch Leid. Aber die Chefin hat das so bestimmt. Nun ja, Hochmut kommt oft vor dem Fall - und eine treue Kundin, die regelmäßig kommt und "nur" vielleicht 16-18€ da lässt (soviel wäre ich auf jeden Fall bereit gewesen zu bezahlen) ist offenbar nicht gewünscht. Von daher würde ich dieses Institut nicht mehr weiterempfehlen. Entgegenkommen und Kundenzufriedenheit sehend anders aus! Schade!
-
von Barbara_K.
Ich war heute Nachmittag dort, um mal 20 Min zu entspannen. Die ersten 5 Min waren schön, bis ein anderer Kunde in der Kabine nebenan die Musik so laut aufdrehte, dass ich nach 10 Min das Solarium mit Kopfschmerzen verlassen habe. Der extrem laute Bass war im ganzen Studio zu hören.
Ich habe der Service-Kraft gesagt, dass so laute Musik wie in einer Disco ein No-Go sei.
Sie meinte lediglich, dass sie die Musik nicht leiser stellen könne.
Aber einen Knopf, um die Musik im Studio komplett auszustellen, wird es doch sicherlich geben...!!!
Sie hat nicht einmal an die Kabinentür geklopft, um dem Kunden mitzuteilen, dass er die Musik leiser stellen möchte.
Ihre Begründung war: "Das Klopfen hört man nicht..."
Wie kann sie das wissen, wenn sie es nicht ausprobiert hat - dann muss man halt etwas fester an die Kabinentür klopfen !!! Dieser Kunde ist/war ja nicht alleiniger Kunde im Studio...
Das Einfachste wäre gewesen, den Hauptschalter auszustellen.
-
von SGRP
Vor Corona war ich hoch zufrieden mit dem Institut. Nette Bedienung und gute Behandlung. Ich hatte lange nach einem Institut gesucht, bei dem ich nur die Augenbrauen zupfen und färben konnte und war damit bestens zufrieden. Stammkundin alle drei Wochen. Nun, nach Corona, wollte ich einen neuen Termin ausmachen und bekam zu hören, dass das nicht mehr gehe. Nur noch im Kombipaket mit Wimpernfärben für 28.-€. Ich vertrage das Färben der Wimpern aber nicht! Natürlich wäre ich auch bereit, mehr für das Färben der Brauen zu bezahlen als zuvor, aber nicht 28.-€! Ich habe meiner Kosmetikerin dann gesagt, dass sie nun eine treue Kundin verlieren würde, und es tat ihr auch Leid. Aber die Chefin hat das so bestimmt. Nun ja, Hochmut kommt oft vor dem Fall - und eine treue Kundin, die regelmäßig kommt und "nur" vielleicht 16-18€ da lässt (soviel wäre ich auf jeden Fall bereit gewesen zu bezahlen) ist offenbar nicht gewünscht. Von daher würde ich dieses Institut nicht mehr weiterempfehlen. Entgegenkommen und Kundenzufriedenheit sehend anders aus! Schade!
-
von Roter Blitz
Obwohl ich schon vor Jahren aus Kirchhellen weggezogen fahre ich gerne weiterhin zum Cityfrisör. Auch unter der neuen Inhaberin Topleistungen und Superservice bei moderaten Preisen!
-
von Helmut Johna
via Android
Nette und freundliche Mitarbeiter. Perfekte Behandlung.