Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Eiscafé in der Horster Str. ist eine kleine Eisdiele mit etwas älterem Inventar . Sie präsentiert sich im Charme der 80er Jahre.

Es gibt eine gemütliche Sitzecke vor dem Geschäft, wo auch geraucht werden kann.

Hier wird Italienisches Eis in vielen Sorten und Geschmacksrichtungen angeboten.

Ich habe im letzten Sommer bereits das Eis kennen gelernt.

Durch die Siedlungen in Bottrop fährt zur großen Freude der Kinder und natürlich auch der Erwachsenen ,ein Eiswagen . Die Sorten erfrischend und offensichtlich nach alten Rezepten hergestellt.
    Damals habe ich den Schwarzwaldbecher probiert. Jetzt bei meinem Besuch das Spaghetti Eis mit Joghurt.
    Zumindest bei den Eisbechern (nicht Kinderbecher) , ist bei der Anrichtung und Dekoration noch viel Luft nach oben. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, bei diesen Preisen.

Die Preise auch in diesem Jahr noch sehr günstig.

Eisbecher habe ich in den letzten Monaten zu diesen Preisen nirgends mehr erlebt.
    Zum Beispiel das große Spaghetti Eis, aus drei verschiedenen Sorten Eiscreme für 7 €

Hübsch verzierte Kindereisbecher für maximal 6,-€ erfreuen Kinderherzen. Die Portionen sind fast ein bisschen zu groß.

Spezialitäten, wie zB Cassata oder Tartufu werden zumindest jetzt im Frühjahr nicht angeboten, dafür aber leckere Kaffee und Kakaosorten oder Shakes.

Das Cafe` ist Barrierefrei , gepflegt und die Bedienung ist sehr freundlich.
    Die Tische werden nach der Nutzung sofort gereinigt. Auch Blick in die kleine Küche ist accurat und kann nicht beanstandet werden.

In jedem Fall empfehlenswert.

Eiscafés in Bottrop

Für alle die eine authentische Geschmacksreise in die Türkei erleben möchten, das Restaurant Keyfidem in Bottrop ist ein absolutes Muss. Ich wurde dort sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, was bereits einen positiven Eindruck hinterließ. Aber das Highlight war das Essen: Frisch zubereitet und von hoher Qualität, es war ein wahrhaftes Geschmackserlebnis. Kurzum, meine Erfahrung im Keyfidem war ausgezeichnet und ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Die Atmosphäre im Aegidi-Grill ist durchaus angenehm und das Bifteki sowie das Gyros sind hervorragend. Leider konnte das Schnitzel mit Jägersauce mich nicht überzeugen. Es erweckte den Eindruck, als sei die Soße lediglich eine Variation der Currysoße und die Zugabe von Dosenchampignons wirkte wenig authentisch für eine traditionelle Jägersoße. Als ich meine Bedenken dem Inhaber gegenüber äußerte, war er zwar gesprächsbereit, schien jedoch meine Kritik nicht wirklich ernst zu nehmen. Seine Reaktion war eher abweisend und er wies mich darauf hin, dass ich mir eine andere Soße aussuchen könne und dass Geschmäcker eben verschieden seien. Diese Reaktion ließ mich etwas enttäuscht zurück, da sie mir das Gefühl gab, dass meine Meinung nicht ernst genommen und keine Änderung in Aussicht gestellt wurde. Trotz der leckeren Gerichte, war diese Erfahrung etwas trübend.

Imbiss in Bottrop

von Sfise

Ich habe selten so ein wunderbar geschmackvoll eingerichtetes Lokal gesehen ......ganz grossartig
    Von A bis Z super schön ,Stil und geschmackvoll, da macht das genießen des sehr guten Essens und den außerordentlich guten Weinen richtig Spaß
    Ein Besuch lohnt sich unbedingt

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bottrop

Die Wirtin macht einen sehr penetranten, distanzlosen und indiskreten Eindruck. Ich erwarte Gastfreundlichkeit und keine lästige Aufdringlichkeit. Ich kann aus eigener, negativer Erfahrung auch nur dringend dazu raten, die Anzahl der Striche auf seinem "Deckel" gut im Auge zu behalten!!!

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bottrop

Unsere Lieblingspizzeria
    Der Chef ist immer freundlich und bereitet super leckeres Essen
    Die Salate sind unser persönlicher Favorit
    immer frisch und knackig

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bottrop

Mal wieder einen tollen Abend bei unserem Lieblingsgriechen gehabt. Das Essen war wie immer vorzüglich, der Service sehr freundlich und zuvorkommend und das Preis -Leistungsverhältnis im angemessenen Bereich.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten schönen Abend.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bottrop

Die Vorspeisen schmecken grandios! Verschiedene Dips / Cremes mit Brot.
    Die Karte ist nicht sonderlich groß, das finde ich gut: Qualität statt Quantität. Es schmeckt aber auch wirklich toll und es gibt neben diversen Fleischgerichten auch vegane und vegetarische Speisen. Das Restaurant liegt schräg gegenüber vom ZOB, somit ist die Verkehrsanbindung schon mal gegeben. Wer mit dem Auto anreist, findet auch Parkmöglichkeiten - am besten am Rathaus.
    Der Inhaber ist sympathisch, versteht und spricht aber nicht so gut Deutsch ... aber man kann sich dennoch gut verständigen.

Restaurants und Gaststätten in Bottrop

Tolle Location, gutes Bier, normale Preise - top! :)

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Bottrop

Sehr lecker. Immer alles frisch zubereitet. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Ein Restaurant zum Wohlfühlen.

Restaurants und Gaststätten in Bottrop