Bewertung von Frau Käferin zu Fischer Café - Landhotel Hotel

3

Bewertung zu Fischer Café - Landhotel Hotel

Frau Käferin
Unter dem Namen habe ich mir ein richtig gemütliches Lokal vorgestellt. Leider klingt nur der Name gut. Ich habe dort einmal gefrühstückt und muss das nicht unbedingt wiederholen, die Auswahl war sehr übersichtlich und frische Sachen wie Gurke oder Tomaten fehlten komplett. Fairerweise muss ich aber sagen, dass auch der Preis sehr gering war.

Frau Käferin Ich würde glatt mehr bezahlen. Habe mich jetzt aber für den Frühstücksbrunch beim Cafe Magenta am 07.09. angemeldet. Der soll sensationell sein. Mal sehen.
DJ Olli Hallo Frau Käferin,
Der Besitzer vom Landhotel hat gewechselt. Das Frühstücksbuffet lässt nun keine Wünsche mehr offen. Die Bedienungen sind flott und freundlich.

Ich kann das Landhotel nun uneingeschränkt empfehlen. Auch für Feiern wie Geburtstage oder Hochzeiten.