Neueste Bewertungen für Brake im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Magenta ist eine angesagte und super schöne Location. Die Torten und Kuchen sind sensationell, allerdings muss man zeitnah hinfahren, um noch ein tolles Stück von einer Torte zu bekommen. Ich bin vom Frühstpck begeistert. Es ist schade dass das Café nicht jeden Tag geöffnet hat

Cafés in Brake an der Unterweser

Das Essen hat mir sehr gut geschmecktes wurde auch schnell geliefert.Da dachte ich mir das hat doch gleich mal 5 Sterne verdient.

Pizza / Essensbringdienste in Brake an der Unterweser

Schnelle Lieferung nur in 25 min nach Bestellung geliefert. Preis Leistung top.

Pizza / Essensbringdienste in Brake an der Unterweser

Nette Bedienung und das Angebot schmeckt phänomenal. Es hat zwar nunmal seinen Preis aber es lohnt sich dort für mal zwischen durch was zu essen. Ich kann es wieder nur weiter empfehlen.

Fischgeschäfte / Bistros in Brake an der Unterweser

Sehr nettes Personal. Man muss nicht lange warten. Es schmeckt alles frisch und lecker.Es gibt eine gute Auswahl an Brötchen, Brot und Kuchen

Bäckereien / Cafés in Brake an der Unterweser

Das Personal ist sehr nett. Das Hotel veranstaltet abwechslungsreiche Events. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Mein Mann und ich haben an einigen Events teilgenommen und wir waren mehr als zufrieden.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Brake an der Unterweser

Cafés in Brake an der Unterweser

Das Angebot ist durchaus vielfältig und kulinarisch zubereitet. Das Essen wird durchaus mit Sorgfältigkeit zubereitet und die Bedienung ist nett. Ganz besonders mag ich das Lahmacun, wenn es immer schön heiß und frisch verpackt wird. Am Döner finde ich ganz besonders das Brot sehr überzeugend, was sehr knusprig warm gemacht wird. Einziger Negativpunkt ist, dass das Kalbfleisch manchmal abends sehr trocken, da es eventuell zu lange da stand.
    Im Großen und Ganzen ist ein Aufenthalt im Bistro Ali Baba empfehlenswert und das Angebot ist sehr preiswert.

Imbiss in Brake an der Unterweser

Pelikaan Willkommen bei Golocal !
    Wie sieht es im Einzeln preislich aus ?

Ich esse hier immer wenn ich mal Lust auf Pizza habe. Die Bestellung geht schnell durch, die Atmosphäre im Lokal ist auch ganz familiär und vor allem wird das Essen immer mit Sorgfalt zubereit, sodass es auch passend schmeckt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Brake an der Unterweser

Fischgeschäfte / Bistros in Brake an der Unterweser