Neueste Bewertungen für Brand / Oberpfalz

Aufgrund der guten Mundpropaganda sind wir zum Essen in den Gasthof Waldfrieden gefahren und da wir bereits einmal sehr gut hier gegessen hatten. Leider wurden wir dieses Mal recht enttäuscht. Mein Hirschsauerbraten war so hart und voller Sehnen und Geflachs, dass ich ich ihn nicht essen konnte. So etwas hätte man meiner Meinung nach nicht anbieten dürfen. Ich musste ihn, obwohl ich nicht pingelig bin, zurückgehen lassen. Mein Vater hatte Krenfleisch, bei dem die Soße leider so stark verdünnt wurde, dass es mehr nach Wasser als nach Kren geschmeckt hat und die Brennnesselnudeln waren so voll Pfeffer, dass man nichts mehr geschmeckt hat. Lediglich der Zander mit Salat war sehr gut. Schade, denn wir hatten sehr gute Erfahrungen und werden nun wohl nicht wieder kommen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Brand in der Oberpfalz

Gasthof Pension Waldfrieden Sehr geehrter Gast,

wir werden immer versuchen die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen.
    Im allgemeinen ist es nicht leicht alle Geschmäcker gleichermaßen zu treffen.
    Zum Beispiel beim Kren ist es dem einen zu scharf und dem anderen zu lasch.... Deshalb wünschen wir uns immer einen direkten,offen Dialog um die Vorlieben unsere Gäste berücksichtigen zu können.

Wir würden uns freuen Sie als Gäste wieder begrüßen zu dürfen.

Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge

Ihr Waldfrieden-Team

Ein wunderschöner Gasthof inklusive Pension mit familiärer Betreuung.
    Angemessene Preise für schöne und saubere Zimmer, sowie deftige und großportionierte bayerische Gerichte. Idyllisch am Wald im Fichtelgebirge/ Bayern gelegen. Zum Fichtelsee ca. 10 km zu Fuß mit guten Wanderrouten. Auch Wunsiedel mit dem Höhlenlabyrinth ist nicht allzu fern.
    Das Frühstück ist sehr umfangreich und fantastisch. Es kann jedoch hier beim Kaffee zu längerer Wartezeit kommen, da jeder Gast selbst mittels Kaffeeautomaten diesen nach Bedarf selbst herstellt. Frühstück und ggfls Mittag/- Abendessen wird für Hausgäste in einem separaten Raum durchgeführt.
    Gute und kleine Brauereien in der Nähe ( M. Trassel, Warmensteinach ), sowie kleinere Gaststätten im Ort Nagel ( z.B. Steinkohl - urig ).
    Zur Beachtung: Offiziell liegt der Waldfrieden in Brand, einem OT von Nagel.
    Der Chef des Hauses kann manchmal etwas " eigen " sein, dennoch nett.
    Im Übrigen wird hier auch viel mit frischen Kräutern und Bärlauch gearbeitet ( Nudeln, Pasta, etc. - auch zum persönlichen Erwerb ).

Pensionen / Bayrische Restaurants in Brand in der Oberpfalz

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Brand in der Oberpfalz

Gasthof Pension Waldfrieden Sehr geehrter Gast,

wir werden immer versuchen die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen.
    Im allgemeinen ist es nicht leicht alle Geschmäcker gleichermaßen zu treffen.

Wir würden uns freuen Sie als Gäste wieder begrüßen zu dürfen.

Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge

Ihr Waldfrieden-Team

Elektro Thiel war für uns ein richtiger Reinfall. Alles wurde wesentlich teuerer als im Kostenvoranschlag. Am gleichen Ort! wurden plötzlich 20 € Anfahrtspauschale berechnet. Die Erdnung wurde erst Monate später gemacht, obwohl schon alles berechnet und bezahlt worden ist. Ein versprochener Rabatt wurde nicht gewährt. Eine zu gering ausgelegte Sicherung führte dazu dass die Sicherung ständig ging, weil zu viel an einer Phase hing. Bei Nachbesserungen wird immer versucht doppelt abzurechnen. Einmal Thiel und nie wieder!

Elektrohandwerk in Oberölbühl Gemeinde Brand in der Oberpfalz

Freundlich, verlässlich kompetent und alles zu einem reellen Preis. Ein Handwerker wie man es sich wünscht, da gilt das was ausgemacht ist.

Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Brand in der Oberpfalz

Herr Dr. Kalbe ist äußerst freundlich hat ein super Personal und arbeitet schnell und schmerzlos und sehr gut. Da geht man gern hin und fühlt sich gut aufgehoben.

Zahnärzte in Brand in der Oberpfalz

von PSl

Es ist für mich immer wieder toll, egal für welchen Anlaß, hier einzukaufen. Fachkundiges Verkaufspersonal hört zu und bringt auf den Punkt das Produkt, das ich Suche, meist auch gleich in der richtigen Größe. Ewiges, stundenlanges Suchen und An probieren entfällt somit und ich bin schnell und völlig zufrieden wieder weg. Der Änderungsservice ist meist schon fertig, wenn man an der Kasse die Ware bezahlt. Top Service, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, super Qualität, Mode für alle Lebenslagen unter einem Dach.