Neueste Bewertungen für Brannenburg

von Toschi

Der Wendelstein ist einer der bekanntesten Berge der bayerischen Alpen. ich persönlich finde es immer am schönsten, Berge zu Fuß zu erklimmen. Da ist es dann ein besonders tolles Erlebnis, wenn man den Gipfel erreicht hat, und sich dann an der Gipfelhütte mit einer Buttermilch oder mit einem Weißbier stärken kann. Aber die Fahrt mit der historischen Zahnradbahn ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Also wer sich die Mühen des Aufstiegs ersparen will oder nicht gut zu Fuß ist, der kommt mit der Zahnradbahn gemütlich und auf einer erlebnisreichen reise auf dem Wendelstein an. Die Aussicht ist atemberaubend. Unbedingt empfehlenswert, für alle die im südlichsten Zipfel Bayerns verweilen.

Ausflugslokale / Energieversorgung in Brannenburg

von El Gini

War zum Frühstücken/Brunchen eingeladen. Der selbst bezahlte Prosecco war total abgestanden.....wir beschwerten uns zwar, jedoch ohne Erfolg, da der nächste Prosecco gleich abgestanden war. Man konnte ihn wirklich nicht trinken. Nach Beschwerde beim Ober erklärte uns dieser, dass der Prosecco frisch aus kleinen Piccolos ausgeschenkt wird. Nun ja bei einem Blick durch das Lokal zum Tresen musste ich feststellen, dass eine große Flasche Prosecco aus der Kühlung genommen wurde, und der letzte Rest einer Dame (wahrscheinlich Chefin) eingeschenkt wurde, die dann dem Ober irgendwas kopfschüttelnd mitgeteilt hat. Dieser kam daraufhin wieder an unseren Tisch und teilte uns mit, dass der Prosecco so ihn Ordnung sei. Wir haben uns sehr über diese Vorgehensweise geärgert, zumal es natürlich immer vorkommen kann, dass in einem Cafe wo nicht so viel Prosecco getrunken wird, der Prosecco mal schal werden kann. Aber zu behaupten dass nur kleine Piccolos ausgeschenkt werden, wobei ich feststellen musste das es gar nicht stimmt, ist schon eine absolute Frechheit. Das Büffet war auch nicht der Renner - mehr Masse wie Klasse. Die Qualität und der Geschmack der Speisen war gewöhnungsbedürftig. Es wurde zwar viel angeboten, aber alles schmeckte irgendwie nicht. Der Kaffee wurde in übergroßen Tassen serviert, da man natürlich nicht die Zeit hatte, ständig neuen zu bringen. Ich rate wirklich davon ab in diesem Cafe zu frühstücken, da man vor lauter Leuten (müssen ja ziemlich viele untergebracht werden, obwohl das Tischangebot das gar nicht hergibt) keinen Spaß am Frühstücken hat. Mich sieht man dort auf alle Fälle nie wieder!

Gästehäuser / Konditoreien in Brannenburg

von Andal

Beim Miedl gibt es eine große Auswahl Backwaren und das Personal ist sehr nett. Allerdings finde ich, dass die Semmeln in dieser Bäckerei-kette nach gar nichts schmecken also kaufe ich lieber beim Handwerksbäcker ein. Für einen CaffeToGo oder eine kleines Frühstück ist es aber bestens geeignet.

Bäckereien / Lebensmittel in Brannenburg

von Andal

Das Talbahnofstüberl ist ein kleines aber sehr schönes Lokal bei dem es eine Terrasse und einen Innenbereich gibt. Das Essen ist sehr gut und da es neben der Wendelsteinbahn ist, kann man nachdem man auf dem man auf dem Berg war ein kaltes Getränk genießen.
    Dieses Lokal kann ich voll und ganz weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Brannenburg

Ich kann nur abraten! Sehr unzuverlässig! Falls möglich, sollte man lieber einen anderen Installateur beauftragen.

Heizungen in Brannenburg

von Toschi

Ausflugslokale / Energieversorgung in Brannenburg

Gemütliches helles Restaurant, sehr gute Küche und sehr nette Bedienung. Keine langen Wartezeiten. Kostenfreie Beilagenänderung gar kein Thema. Sind immer wieder gerne dort. Da krieg ich doch schon wieder Hunger.^^

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Brannenburg

Es ist einfach ein sehr schönes und gutes Pub. Eine kompetete Chefin und ihr tolles Personal machen jeden Abend zu einem Erlebnis.

Brauereiausschank / Kneipen in Brannenburg

von El Gini

Gästehäuser / Konditoreien in Brannenburg

von be.ke

Tolle Parfümerie. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Super Beratung durch die Mitarbeiter. Viele tolle Proben. Komme garantiert wieder

Drogeriewaren in Brannenburg