Neueste Bewertungen für Brannenburg

Im August 202 habe ich für meinen Sohn bei Schuh Weisss in 83098 Brannenburg Haferlschuhe Gr. 43 gekauft. Mein Sohn ist im Trachten- und Burschenverein. D.h., er benutzt die Schuhe zu jeder Trachenaktion wie z.B. Trachtenumzüge, Messe in der Kirche und weiteren diversen Trachten- und Burschenvereinsaktivitäten. Aus diesem Grund habe ich mich für einen hochwertigen und entsprechenden hochpreisigen Trachtenschuh mit 239,95€ der Marke Meindl entschieden. Damit mein Sohn an diesen Schuhen länger Freude hat. Sonst hätten wir eine billige Trachtenalternative gekauft, der es für 2-3x im Jahr auch getan hätte. Im August 2023 stellten wir fest, dass sich der angeklebte Absatz löst. Da er aber auf die Haferlschuhe in dieser Zeit nicht verzichten konnte, haben wir die provisorisch selbst geklebt. Dann im November habe ich die Schuhe beim Schuh Weiss in Brannenburg reklamiert. Meiner Meinung nach spricht ein Schuh in dieser Preisklasse von sehr guter Qualität. Und so schnell dürfte sich ein Absatz nicht lösen. Leider war die Verkäuferin bei Schuh Weiss anderer Meinung. Sie sagte, der Schuh ist durch und wenn der Schuh nass wird, dann passiert das eben (er wurde gebraucht, klar, aber regelmäßig gereinigt und mit Lederfett gepflegt) Meine Einwände wurden leider nicht angehört, die Verkäuferin argumentierte ohne Punkt und Komme und etwas agressiv. Der Schuh wurde mittlerweile von Schuh Weiss repariert, Absatz ist wieder dran und die Reparatur hat 36,50€ gekostet und viel Ärger.

Schuhe / Bekleidung in Brannenburg

Pelikaan Mit ein paar Absätze könnte man es vielleicht besser nachvollziehen bzw. lesen.
    FalkdS Ich fürchte, mit der „Eigenreparatur“ hatte sich das Thema Reklamation erledigt…

Vor 12 Jahren wurde die Fa. Limmer mit einem Grab in Nussdorf beauftragt. Die Einfassung des Grabs ist an mehreren Stellen komplett durchgebrochen, der Stein ist gerissen. Ein Angebot zur Reparatur wurde von der Fa. Limmer (trotz 3x nachfragen) nicht gemacht.
    CK

Steinmetzbetriebe in Brannenburg

Bei dieser Bewertung wurde nur die Abarbeitung und die Nichtanerkennung von Gewährleistungen bewertet. Bei einer Gewährleistung wurde schon 3x nachgebessert. Mit Hinweis auf die Corona-Probleme warten wir nun zum 4x seit fünf Monaten. Die Nichtübernahme von Gewährleistungen mit dem Hinweis "Sie haben die Türen abgenommen und seitdem betätigt" erhielten wir heute...nach 5 Monaten. Verwunderlich ist, das eine der Türen ohne Erfolg nachgebessert wurde. Deshalb kann ich nur jedem Käufer empfehlen, dass er bei der Übernahme einer Immobilie alles, aber auch alles, auf Herz und Nieren prüft, damit spätere Reklamationen nicht abgelehnt werden.

sonstige Dienstleistungen in Brannenburg

Das ist ein Kaffee,das ich von ganzen Herzen empfehlen kann,das paßt alles und der Kuchen ,der Kaffee usw.,das Essen schmeckt bestens!!

Foto vor Ort

von El Gini

Hier sind Sie, oder besser ausgedrückt, Ihre Füsse in besten Händen! Frau Heller ist sehr professionell, sehr freundlich, und nimmt sich viel Zeit. Zum Schluß gibts noch eine Fussmassage. Was will Mann oder Frau mehr. Weiter so!!!

Fußpflege, kosmetische in Brannenburg

Aus unserer Sicht wenig kundenorientiert und Expertise kam an die Grenzen (wobei die Geschäftsführung sehr professionell und kompetent auf uns wirkte, eben nicht alle Mitarbeiter*innen). Letztlich viel Aufwand (mussten viel einreichen), dieser Aufwand war bei einem anderen Versicherungsmakler deutlich geringer und letztlich das Ergebnis auch viel zufriedenstellender.

Versicherungen in Brannenburg

Nur die besten Erfahrungen. Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde und war stets sehr zufrieden mit Beratung und Service. Das komplette Team ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich kann Wendelstein-Optik nur empfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Brannenburg

Foto vor Ort

Einfach das beste Frühstück! Das Buffet überrascht immer wieder mit super leckeren Besonderheiten und ist für den Preis wirklich top! Immer wieder gerne!

Gästehäuser / Konditoreien in Brannenburg

Sehr freundliches Personal, hier wird man bestens beraten und befindet sich in guten Händen. Hierfür vergebe ich 5 Sterne

Apotheken in Brannenburg