Neueste Bewertungen für Brannenburg

Ein tolles Unternehmen mit tollem Service und hoher Fach-Expertise
    Wenn uns nicht die Entfernung nach München zu weit gewesen wäre, wären wir mit Sicherheit mit der Innzeit GmbH & Co. KG zusammengekommen.

sonstige Dienstleistungen in Brannenburg

ich habe ihn kennen gelernt, als es mir sehr schlecht ging und dann kam Dr. Regehr und nach dem 2 Globuli waren meine Beschwerden weg, was vorher mein Hausarzt in 4 Monaten nicht geschafft hat. Seit dem ist Dr. Peter Regehr mein Arzt für alle Fälle und dies hat er danach auch schon mehrmals bewiesen.

Homöopathie in Degerndorf Gemeinde Brannenburg

Frau Köster, die Enkelin von Karl Caspar sowie Maria Caspar-Filser ist eine sehr eigensinnige Person. Ich finde Ihr Verhalten unmöglich!

Altaktenablage in Brannenburg

von Rupert

Frau Stadler hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich perfekt behandelt. Sowohl auf persönlicher, als auch auf fachlicher Ebene nur zu empfehlen!

Fußpflege, kosmetische in Brannenburg

Es gibt sie noch - die wahren alltagshelden! Heute 8.30h waschmaschine kaputt krass bei einem vier-personenaushalt! Hilferuf bei wäscherei noffkebin brannenburg. Die gute frau hat mich dazwiwschengeschoben ohne wenn und aber - heute um 11.30h sind meine fünf waschladungen komplett fertig! Eine erstklassige bewertung auf der homepage ist garantiert...und das kleine dankeschön

Wäschereien in Brannenburg

Ein wunderbarer Salon mit besonderem Ambiente. Ich werde stets freundlich und zuvorkommend empfangen. Sylvia geht ebenso auf meine eigenen Vorstellungen bei Schnitt und Farbe ein, wie sie auch stets beratend und ideengebend zur Seite steht, ohne dabei aufdringlich zu sein.Auch ihr Team zeichnet sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus.Immer gerne!Teresa aus Bad Endorf

Friseure in Degerndorf Gemeinde Brannenburg

Freundlicher und kompetenter Service. Das Verfahren mit Mikroorganismen ist biologisch und nicht schädlich für Gesundheit und Natur. Natürlich hat gute Arbeit auch Ihren Preis, aber das lohnt sich!

Bautrocknung in Brannenburg

Gemütliche Kneipe. Ideal zum Treffen mit Freunden auch Afterwork. Schnelle und aufmerksame Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Brauereiausschank / Kneipen in Brannenburg

von Andal

Das ist eine sehr gute Pizzeria. Die Pizzen sind sehr gut und der Preis ist auch nicht zu hoch. Diese Pizzeria liefert auch in die umliegenden Orte für 0,50€ Aufpreis pro Pizza und einem Mindestbestellwert der von Ort zu Ort unterschiedlich ist.
    Diese Pizzeria kann ich weiterempfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Brannenburg

von Andal

In diesem Lokal wurden unsere Kinder bei mehreren Besuchen von der Wirtin blöd angefahren und deshalb gehen wir nun nicht mehr in dieses Lokal. Das Essen war zwar gut hat aber ein Weilchen gedauert und man muss um elf Uhr Abends aus dem Lokal weil sie schließen.
    Dieses Lokal kann ich nicht weiterempfehlen.