Neueste Bewertungen für Braunfels im Bereich Reisen

Den Gasthof "Solmser Hof" findet man direkt am schönen und historischen Marktplatz von Braunfels. Ein schönes historisches Fachwerkhaus mit wechselvoller Geschichte.

Die Küche bietet deutsche und griechische Gerichte in guter Qualität zu angemessenen Preisen.

Innen ein schönes, gediegenes Ambiente und einer sehr schönen Sitznische für 10 Personen, ein gemütlicher und einladender Gastraum. Bei schönem Wetter kann man natürlich auch auf der Terrasse vor dem Hause sitzen.

Eine kleine Anzahl an Gästezimmern steht ebenfalls zur Verfügung und bietet sich an für kleinere Wandergruppen..

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Braunfels

Wow! Es ist ein Gästehaus. Diesen Standard erwarteten wir. Von aussen ist es OK. Dann sind wir sehr positiv überascht worden. Mega freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Alles blitz blank sauber. Die Möbel und die Ausstattung drinnen haben mich begeistert. Mir hat es an nichts gefehlt. Kaffee und Tee kann man sich in der Küche jederzeit kostenfrei zubereiten. Für Bücherwürmer gibt es welche als Geschenk zum mitnehmen. Wo gibts denn so etwas?! Umsonst Bücher. TV gibt es im Wohnzimmer. WLAN ist auch ein Service. In den Bäder sind Duschgel, Seife und Shampoo in Spender bereit gestellt. Schminkspiegel und Fön sind auch vorhanden. Hier ist an nichts gespart worden. Die Betten sind kuschelig und wir haben super geschlafen. Das liegt an der extrem ruhigen Lage. Direkt am Waldrand. Kein Verkehr. Einfach Ruhe. Genial!
    Die Bäder sind mit anderen Gästen zu benutzen. Das war uns bewusst und in Ordnung. Stau gab es keinen vor den Bädern. Im Haupthaus gibt es ja drei Bäder. Wir kommen wieder und empfehlen gerne das Hugo für Ruhesuchende!

Pensionen / Ferienhäuser in Braunfels

von tine71

Netter Empfang, Zimmer freundlich und hell, wir hatten eins mit Balkon und Sicht über das weite Land von Braunfels.Kommen gerne wieder

Hotels in Braunfels