Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Braunschweig - Mitte > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Braunschweig Mitte

Location 1 - 50 von 102
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Bin begeistert wie schnell mir geholfen wurde eine Nähmaschinen-Bedienanleitung im PDF-Format zu bek...

    Branche: Nähmaschinen in Braunschweig Mitte

    Stobenstraße 17, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 40 01 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Ich stand vor dem Problem, dass wir in der Familie zahlreiche Briefmarkenalben hatten und keiner wusste was damit

    Branche: Briefmarken in Braunschweig Mitte / Münzen in Braunschweig Mitte

    Hagenbrücke 19, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 458 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wenn man im Sommer in Braunschweig ist, muss man mal ins Okercabana gehen. Es ist wirklich gemütlich und toll bei einem

    Branche: Freizeitanlagen in Braunschweig Mitte / Bars und Lounges in Braunschweig Mitte

    Bürgerpark, 38122 Braunschweig
    Mobil: (0157) 74 77 32 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Der äußere Eindruck täuscht. Hier nehmen sich Profis noch richtig Zeit, dich in Szene zu setzen. "Auf die Schnelle" die

    Branche: Foto in Braunschweig Mitte / Fotostudios in Braunschweig Mitte

    Platz am Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 878 88 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Ich hatte hier Hilfe gesucht, weil ich auf Grund der guten Bewertungen dachte, hier in der Tat in guten Händen zu sein.

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Braunschweig Mitte / Vereine in Braunschweig Mitte

    Bankplatz 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (05 31) 463 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    - „freundlich, kompetent und weiss auch auf weitergehende Fragen Antworten aus seiner langen Erfahrung.--Auch der richtige

    Branche: Foto in Braunschweig Mitte

    Werder 3 a, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 492 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    +4 weitere *
    - „Sehr gute Beratung da mir würde da sofort geholfen sehr empfehlenswert gerne immer wieder sehr freundliche Mitarbeiter da

    Branche: Fahrräder in Braunschweig Mitte

    Am Bruchtor 6, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 183 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +1 weitere *
    - „Preis Leistungsverhältnis ist ok. Toller kostenloser geschenkeverpackservice der viel und gerne genutzt wird. Die

    Branche: Spielwaren in Braunschweig Mitte

    Platz am Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 702 20 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „Super kompetente und ausführliche Beratung, die man im SFU bekommt. Wir waren sehr begeistert und haben uns sehr

    Branche: Trekking in Braunschweig Mitte / Camping in Braunschweig Mitte

    Neue Straße 20, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 136 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    10 .

    +4 weitere *
    - „Im Urlaub war ich kürzlich nicht nur in Dresden und Berlin, sondern auch in Braunschweig in Museen. Wichtiger

    Branche: Freizeitanlagen in Braunschweig Mitte / Messen und Ausstellungen in Braunschweig Mitte

    Burgplatz 4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 15 26 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „die besten

    Branche: Antiquitäten in Braunschweig Mitte / Münzen in Braunschweig Mitte

    Ägidienmarkt 9, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 473 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „sehr nett hilfsbereit...

    Branche: Modellbau in Braunschweig Mitte

    Bankplatz 2, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 242 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Habe dort vor einiger Zeit meine Passfotos machen lassen. Sie sind ganz ok geworden, nichts spektakuläres, aber

    Branche: Foto in Braunschweig Mitte

    BraWo-Allee 1, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 31 07 32 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Gefällt mir gut. Hat sehr viel Spaß gemacht hier nach sehr langer Zeit mal wieder mit win paar Kumpels hi spielen.

    Branche: Bowlingbahnen in Braunschweig Mitte

    Wallstr. 3, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 240 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +29 weitere *
    - „Die Buchhandlung Graff (direkt in der Braunschweiger Innenstadt gelegen) ist der ideale Ort für alle Leseratten! Über

    Branche: Buchhandlungen in Braunschweig Mitte / Musik in Braunschweig Mitte

    Sack 15, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 480 89 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Absolute Empfehlung! Die Musiklehrer sind kompetent, verfügen über ein hohes Maß an Empathie und lassen sich

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Braunschweig Mitte / Musikunterricht in Braunschweig Mitte

    Magnitorwall 16, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 618 38 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Eine tolle ausdrucksstarke Band mit herausragender Sängerin. Kennengelernt mal im Irish Pub "Murphy´s" unter dem Motto

    Branche: Musik in Braunschweig Schapen Mitte

    38104 Braunschweig Schapen
    Tel: (0531) 12 16 99 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    18 .

    - „Auf der Suche nach einem Lasten-e-Bike zum Transport unseres Hundes (Husky) wurden wir am Samstag bei e-motion e-Bike

    Branche: Fahrräder in Braunschweig Mitte / Fahrradverleih in Braunschweig Mitte

    Wilhelmstraße 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 47 23 00 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Für romantische Nachmittage die Nummer 1

    Branche: Bootsverleih in Braunschweig Mitte

    38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 270 27 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „10 Meter - Turm, Rutsche und viel Spaß im Außenbereich. Wellneß-Tempel im Innenbereich mit Sauna und Friseur.

    Branche: Schwimmbäder in Braunschweig Mitte

    Nimes-Str. 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 481 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ein klasse Kleinkunst-Theater mit vielen tollen Veranstaltungen: Poetry-Slams, witzigen Premieren, usw. Ein kleines

    Branche: Kultur in Braunschweig Mitte / Vereine in Braunschweig Mitte

    Kaffeetwete 4 A, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 173 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Etwas spezielles für Freunde alter Eisenbahnen. Hier stand die alte Bahn der Fußballweltmeister von 1954. Die Anlage ist

    Branche: Vereine in Braunschweig Mitte / Museen in Braunschweig Mitte

    Borsigstr. 2 A, 38126 Braunschweig
    Tel: (0531) 264 03 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +2 weitere *
    - „Der idee Creativmarkt bietet vieles, was das Bastler-, Maler- oder Handarbeitsfrend begehrt. Das Sortiment reicht von

    Branche: Bastelbedarf in Braunschweig Mitte / Dekorationen in Braunschweig Mitte

    Platz am Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 240 36 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +2 weitere *
    - „Echt cooler Laden für Freunde des Gaming und oder Collecting. Bereits im voraus will ich sagen das durch den doch oft

    Branche: Spielwaren in Braunschweig Mitte / Unterhaltungselektronik in Braunschweig Mitte

    Platz am Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 239 25 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Die haben echt alles

    Branche: Bastelbedarf in Braunschweig Mitte

    Poststr. 13, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 121 79 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    26 .

    - „Ich als musikalischer quereinsteiger und Neuling an der Gitarre , fühle mich in der Musikschule Guit...

    Branche: Musikunterricht in Braunschweig Mitte / Musik in Braunschweig Mitte

    Bohlweg 41, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 615 87 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Das größte, was ich kenne in BS.

    Branche: Fahrräder in Braunschweig Mitte

    Kurt-Schumacher-Str. 10, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 33 96 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Echt klasse

    Branche: Spielwaren in Braunschweig Mitte

    Ölschlägern 25, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 240 93 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „F&H ist vermutlich der preiswerteste Händler in Braunschweig, u.a. deswegen, weil er auch Großhändler ist. Wie man an

    Branche: Fahrräder in Braunschweig Mitte

    Schützenstr. 2, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 493 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +9 weitere *
    - „Happy Rizzi House - ist eine Sehenswürdigkeit, die von dem extravaganten Architekten Hundertwasserhaus erschaffen wurde.

    Branche: Freizeitanlagen in Braunschweig Mitte

    Ackerhof 1, 38110 Braunschweig
    Tel: (0531) 129 99 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +3 weitere *
    - „Absolut tolles Geschäft! Gutes Personal mit guten Fachkenntnissen. Haben uns bei einer Panne, sofort und kompetent

    Branche: Fahrräder in Braunschweig Mitte

    Packhofpassage 17, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 443 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Man findet diese Tanzschule in den alten Gemäuern des Büssing-Werkes an der Wolfenbütteler Str. im Dachgeschoß. Dies ist

    Branche: Vereine in Braunschweig Mitte

    Wolfenbütteler Str. 31 A, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 310 46 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Toller Laden für Jung und auch Alt. Hier findet man wirklich so gut wie alles was das Kinder oder auch Sammler Herz

    Branche: Spielwaren in Braunschweig Mitte

    BraWo-Allee 1, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 123 14 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    34 .

    - „mega sevice tolle angebote viel zeit zum probespiel fachkundige beratung und vorführung

    Branche: Musikinstrumente in Braunschweig Mitte

    Kattreppeln 17 /18, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 462 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Nein keine Sorge keiner von uns ist schwanger ;) Aber diesen süßen Laden wollten wir euch einfach vorstellen. Wir haben

    Branche: Kindermoden in Braunschweig Mitte / Spielwaren in Braunschweig Mitte

    Kattreppeln 19, 38100 Braunschweig
    Tel: (01802) 31 31 27
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Mein erster Besuch im Geschäft war mit der Suche nach einem Teflonnähfuß für eine 20j alte Singer verbunden.

    Branche: Nähmaschinen in Braunschweig Mitte

    Casparistr. 11, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 49 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Schloss Richmond - ist eine historische Sehenswürdigkeit aus dem Jahr 1768. Aktuell ist er für private Veranstaltungen

    Branche: Freizeitanlagen in Braunschweig Mitte / Kultur in Braunschweig Mitte

    Wolfenbütteler Straße 55, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 470 37 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    38 .

    - „Ladegerät für Canon EOS verloren. Am Telefon Auskunft erhalten, dass Ersatz vorhanden, kompatibles Gerät von

    Branche: Foto in Braunschweig Mitte

    Münzstraße 14, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 83 34 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    39 .

    - „Oxfam Shop Braunschweig - ist ein Second-Hand. Angeschaut, aber nichts gekauft.

    Branche: Second Hand in Braunschweig Mitte / Hilfsorganisationen in Braunschweig Mitte

    Neue Straße 21, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 120 63 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    40 .

    - „Bin ehemaliger Mitarbeiter Einfach nur unterirdisch vom menschlichen Mobbing, Bossing Schuld sind immer die zu

    Branche: Fahrräder in Braunschweig Mitte

    Kurt-Schumacher-Str. 8 -14, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 31 18 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Gute Auswahl an Wolle ABER super unfreundliche Personal. War am 27.12.14 Nachmittags da und war wirklich nicht so viel

    Branche: Handarbeiten in Braunschweig Mitte

    Schützenstr. 37, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 219 13 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ist mittlerweile umgezogen in die Wilhelmstraße. Hier ist es größer und heller. Instrumente dürfen z.T. auch getestet

    Branche: Musik in Braunschweig Mitte

    Hintern Brüdern 4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 240 38 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    43 .

    - „Schlechter Kundenservice

    Branche: Geschenkartikel in Braunschweig Mitte / Münzen in Braunschweig Mitte

    Domplatz 4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 205 13 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „War dort wegen Passbildern (für Frau und Kind). Personal freundlich, aber die Preise sind unverschämt (13,95€ für 4

    Branche: Foto in Braunschweig Mitte

    Hagenbrücke 15, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 429 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich habe einen Hubschrauber dort gekauft, den ich nicht richtig in Betrieb nehmen konnte. Bei Reklamation zeigte man

    Branche: Modellbau in Braunschweig Mitte

    Packhofpassage 13, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Braunschweig Mitte

    38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 521 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Braunschweig Mitte

    Schloßstr. 8, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 88 98 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Braunschweig Mitte / Psychologische Psychotherapeuten in Braunschweig Mitte

    Domplatz 4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 68 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Braunschweig Mitte / Solartechnik in Braunschweig Mitte

    Güldenstr. 59, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 256 99 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musik in Braunschweig Schapen Mitte

    38104 Braunschweig Schapen
    Tel: (0531) 38 08 06 60
    Neu hinzugefügte Fotos