Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Braunschweig - Südwest > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Braunschweig Südwest

11  Locations
  1. 1 .

    +10 weitere *
    - „das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße; wir hatten ein kleines Zimmer mit Mininaßzelle und ...

    Branche: Hotels in Braunschweig Südwest / Restaurants und Gaststätten in Braunschweig Südwest

    Thiedestr. 31, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 28 92 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren am Samstag Abend da, und es war wie immer hervorragend schon in dieser Zeit von Corona alles sauber

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Braunschweig Timmerlah Südwest / Deutsche Restaurants in Braunschweig Timmerlah Südwest

    Ohlenhofstraße 11, 38120 Braunschweig Timmerlah
    Tel: (0531) 86 04 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren heute in der Waldschänke wie immer das Essen spitze eine 1 Services super man kennt es nicht anders Tisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Braunschweig Geitelde Südwest

    Rüningenstr. 20, 38122 Braunschweig Geitelde
    Tel: (05300) 93 31 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Allgemein Kurzentschlossen sind wir zu Weng gegangen.Wir sind dort öfters,da wir in der Nähe wohnen.Wir waren gegen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Braunschweig Broitzem Südwest / Chinesische Restaurants in Braunschweig Broitzem Südwest

    Steinbrink 28, 38122 Braunschweig Broitzem
    Tel: (0531) 878 85 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein sehr sehr guter Grieche! Das Essen ist on point! Die Bedienung ist sehr nett. Sind schon zweimal da gewesen. Seit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Braunschweig Timmerlah Südwest

    Timmerlahstr. 110, 38120 Braunschweig Timmerlah
    Tel: (0531) 86 67 68 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    6 .

    - „Habe dort Kuchen gekauft, ein Plunderstück mit Obst da musste man zum Zerteilen ein Messer zur Hand nehmnen, das war so

    Branche: Cafés in Braunschweig Südwest / Bäckereien in Braunschweig Südwest

    Timmerlahstraße 112 e, 38120 Braunschweig
    Tel: (0531) 84 12 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Braunschweig Rüningen Südwest

    Dieselstr. 12, 38122 Braunschweig Rüningen
    Tel: (0531) 236 23 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Braunschweig Südwest

    Steinbrink 28, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 87 40 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Braunschweig Südwest

    Steinbrink 26, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 16 50 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Braunschweig Südwest

    Timmerlahstr. 110, 38120 Braunschweig
    Tel: (0531) 87 44 28 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Braunschweig Timmerlah Südwest

    Timmerlahstr. 110, 38120 Braunschweig Timmerlah
    Tel: (0531) 866 89 86
    Neu hinzugefügte Fotos