Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Braunschweig Weststadt

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:00 Uhr

    1 .

    - „Ich gehe ungern tanken normalerweise erledigt das immer mein mann für mich wenn ich denn dochmal tanken muss gehe ich

    Branche: Tankstellen in Braunschweig Weststadt / Waschanlagen in Braunschweig Weststadt

    Münchenstraße 15, 38120 Braunschweig
    Tel: (0531) 84 15 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    2 .

    - „Sonntags früh sollte man die weiblichen Service-Mitarbeiter meiden. Für diese Frauen ist es wohl "nur " ein Job- leider

    Branche: Bäckereien in Braunschweig Weststadt / Cafés

    Elbestraße 21, 38120 Braunschweig
    Tel: (0531) 87 89 30 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    3 .

    - „Ich war bisher nur 1x am Montag dort, ein Brot kaufen. Die "Heimatkruste" ist soweit ok, weder besonders gut noch

    Branche: Bäckereien in Braunschweig Weststadt / Cafés

    Elbestraße 20, 38120 Braunschweig
    Tel: (0531) 680 34 29
    Neu hinzugefügte Fotos