Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Braunschweig Mitte

44  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    1 .

    +11 weitere *
    - „Unsere Zusammenkunft mit der Manufaktur Mandel Meier mit Herrn Meier. Unterwegs zu später Stunde kurz vor Feierabend

    Branche: Bars und Lounges in Braunschweig Mitte / Cafés

    Sack 24, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 48 27 93 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    2 .

    +25 weitere *
    - „Einfach ein schöner Ort mit gutem Essen und sehr angenehmen Service. Egal ob morgens oder am Tag oder am Abend, immer

    Branche: Cafés

    Magnitorwall 8, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 23 92 94 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Total herzlicher Service, leckere Brötchen von Mechau... Toll, da werde ich wieder hingehen.

    Branche: Cafés / Lebensmittel in Braunschweig Mitte

    Sonnenstraße 14, 38100 Braunschweig
    Mobil: (0179) 100 72 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    4 .

    +22 weitere *
    - „Sehr schönes Café mit einem riesigen leckeren Tortenangebot

    Branche: Konditoreien in Braunschweig Mitte / Cafés

    Theaterwall 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 407 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Bei einem Stadtbummel nach einem hervorragenden Mittagessen im Gandhi, wollten wir zum krönenden Abschluss uns noch ein

    Branche: Eiscafés in Braunschweig Mitte

    Sack 5, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 49 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    6 .

    +17 weitere *
    - „Ach das Riptide, ein Geheimtipp in Braunschweig. Wie sehr ich diese Location liebe. Wie viele Abende ich hier in netter

    Branche: Cafés / Vegetarische Restaurants in Braunschweig Mitte

    Handelsweg 11, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 225 41 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    - „Wir waren bislang immer mittags nach einem Stadtbummel hier essen. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Es gibt sehr

    Branche: Cafés

    Münzstr. 9, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 612 86 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Das leckerste türkische Gebäck was ich je gegessen habe !

    Branche: Cafés

    Münzstr. 9, 38100 Braunschweig
    Mobil: (0176) 70 64 40 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    9 .

    - „Genialer Kaffee einer tollen Manufaktur Firma in Braunschweig- eine Tasse wert!!! Genießen Sie diese Qualitäten- es

    Branche: Cafés

    Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 614 95 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Sehr schöner Biergarten. Im Sommer Nähe der Oker ein frisch gezapftes Bier genießen, wer möchte das nicht. Dazu werden

    Branche: Cafés / Biergärten in Braunschweig Mitte

    Petritorwall 32, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 171 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

    11 .

    - „Total klasse! Der Cappuccino schmeckt sooo gut kriegt man nirgends so lecker. Leider sind nicht allzu viele Plätze da,

    Branche: Cafés / Kaffee in Braunschweig Mitte

    Friedrich-Wilhelm-Straße 47, 38100 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +3 weitere *
    - „Freundliche Bedienung und super leckere Kuchen und Speisen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Braunschweig Mitte

    Hagenmarkt 17, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 120 58 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    13 .

    - „GIBT IMMER EIN LECKER KAFFEE UND AUCH IMMER WAS ZU SCHAUEN.

    Branche: Kaffee in Braunschweig Mitte / Cafés

    Burgpassage 13, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 618 38 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Modernes Szenecafé. Hat mich sofort überzeugt. Schöne Kuchen Auswahl, leckere Getränke. AUch für mich als veganer war

    Branche: Cafés

    Neue Straße 26, 38100 Braunschweig
    Mobil: (0177) 191 22 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Hervorragendes Eis, toller Geschmack, offenbar reine Zutaten. So wünscht man sich sein Eis-Vergnügen. Und dann noch sehr

    Branche: Cafés / Eiscafés in Braunschweig Mitte

    Fallersleber Straße 42, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 40 01 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +15 weitere *
    - „Das Essen war soweit okay. Allerding mussten wir deutlich mehr als eine Stunde lang darauf warten. Als es dann kam,

    Branche: Cafés

    Bankplatz 7, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 416 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „super tolles Cafe

    Branche: Cafés

    38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 48 27 70 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Bogies Tanzcafé ist ein Ort, der nicht nur zum Tanzen einlädt, sondern auch Raum für Künstler bietet. Als regelmäßiger

    Branche: Cafés

    Marstall 13, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 121 98 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    19 .

    - „Das kleine Café ist gegenüber der Magnikirche in einem hübschen kleinen Fachwerkhaus. Auf dem Vorplatz sind mehrere

    Branche: Cafés

    Ölschlägern 17, 38100 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Es ist eine großzügig gehaltene Tankstelle mit Kfz - Waschanlage und SB - Bereich für Luftnachfüllung (Prüfung) des

    Branche: Verbrauchermärkte in Braunschweig Mitte / Cafés

    Salzdahlumer Straße 188, 38126 Braunschweig
    Tel: (0531) 669 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    21 .

    +13 weitere *
    - „Schaue immer wieder mal vorbei. Gerade jetzt im Frühjahr kann man an einem Tisch auf dem Kohlmarkt sitzen und die Sonne

    Branche: Cafés

    Kohlmarkt 7, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 481 13 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    22 .

    - „Süße Einrichtung, sodass man sich sehr wohl fühlt. Etwas versteckt in Braunschweig bin ich dort sehr gern und von

    Branche: Cafés / Feinkost in Braunschweig Mitte

    Bäckerklint 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 49 96 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich bin jetzt schon dreimal mit meiner Frau auf einen Kaffee und Kuchen hier gewesen. Angenehmes Klima, freundliches

    Branche: Cafés

    Ritterbrunnen 4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 225 26 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Lieber Leser und liebe Leserin, heute war so ein schönes Wetter, dass wir beschlossen hatten Kuchen essen zu gehen. Da

    Branche: Konditoreien in Braunschweig Mitte / Cafés

    Hagenmarkt 7, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 862 87 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    25 .

    - „Das Cafe war nicht meinen Erwartungen entsprechend. Und ist nocht empfehlenswert. Ich werde da aufjedenfall mich nicht

    Branche: Cafés / Schnellrestaurants in Braunschweig Mitte

    Güldenstraße 58, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 49 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    26 .

    - „Ich das Cafe wirklich nicht weiter empfehlen. So ein unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt so was von .....

    Branche: Cafés / Obst und Gemüse in Braunschweig Mitte

    Altstadtmarkt 10, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 94 48 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +2 weitere *
    - „tolles cafe sehr guter service günstige preise und netter inhaber für mich ein echter geheimtipp in bs

    Branche: Cafés

    Steinweg 30, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 05 53 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich finde den laden einfach toll. Meine Kollegin und ich gehen gerne dorthin auch weil oben eine extra Raucherzone

    Branche: Cafés

    Bohlweg 3 -4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 261 57 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Leider wechseln die Gesichter immoment häufiger. Wenn man dort Kaffee trinkt bekommt man einiges mit was warscheinlich

    Branche: Cafés / Konditoreien in Braunschweig Mitte

    Bohlweg 69 -70, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 250 85 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    30 .

    - „Super Kiosk und nette Mitarbeiter.

    Branche: Internet-Cafés in Braunschweig Mitte / Kioske in Braunschweig Mitte

    Bohlweg 29, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 614 97 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Laut eigenen Angaben heißt es auf der HP der Bäckerei Steinecke „der Tradition verpflichtet“. Bei einem

    Branche: Bäckereien in Braunschweig Mitte / Cafés

    Berliner Platz 1, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 123 19 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „freundlich, genügend Räume, sehr fleischbetonte Küche

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Braunschweig Mitte / Cafés

    Helmstedter Str. 91, 38126 Braunschweig
    Tel: (0531) 761 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    33 .

    - „nettes und freundliches personal, aber zu viele asi kunden benehmen sich voll daneben. hartzer blockieren das cafe und

    Branche: Bäckereien in Braunschweig Mitte / Cafés

    Wilhelmstraße 98, 38100 Braunschweig
    Tel: (0551) 123 26 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Internet-Cafés in Braunschweig Mitte

    Bohlweg 32, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 80 38 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Braunschweig Mitte / Cafés

    Leonhardstraße 5, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 700 92 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés

    Museumstraße 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 25 24 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés

    Kaiserstraße 47, 38100 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés / Dekorationen in Braunschweig Mitte

    Prinzenweg 5, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 31 78 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kaffee in Braunschweig Mitte / Einzelhandel in Braunschweig Mitte

    Handelsweg 11, 38100 Braunschweig
    Tel: (0171) 682 85 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Braunschweig Mitte

    Bohlweg 47, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 615 20 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Braunschweig Mitte / Cafés

    Alte Waage 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 49 95 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Braunschweig Mitte / Cafés

    Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 49 95 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés

    Kaiserstraße 52, 38100 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés

    Friedrich-Wilhelm-Str. 25, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 24 21 80
    Neu hinzugefügte Fotos