Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Braunschweig - Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Braunschweig Mitte

Location 1 - 50 von 99
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +5 weitere *
    - „Das Hotel hat ein angenehmes Ambiente, zudem gibt es hoteleigene Parkplätze und ein Fitness Studio......

    Branche: Hotels in Braunschweig Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Auguststr. 6 -8, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 481 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Unser Zimmer im sehr alten Haus ist originell mit z. T. alten Möbeln eingerichtet und gut zum ...

    Branche: Hotels in Braunschweig Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Alte Knochenhauerstr. 12, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 39 04 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +74 weitere *
    - „Very good steakhouse. Service was very good. Food was outstanding. Filets were perfectly cooked. The flank steak was

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Braunschweig Mitte

    Güldenstr. 7, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 24 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +5 weitere *
    - „Super leckeres Essen, nette Atmosphäre, freundliches und sympathisches Personal. Familiäre Atmosphäre. Wir hatten einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Braunschweig Mitte

    Breite Straße 18, 38100 Braunschweig
    Mobil: (0176) 18 18 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +8 weitere *
    - „Beste Döner der Stadt ! Kein Hackfleisch Döner wie fast überall sondern leckeres Lamm Döner ! Brot wird selbst gebacken

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kattreppeln 14, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 141 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 16:30 Uhr

    6 .

    +12 weitere *
    - „Wartezeit aufs Essen:10-15 Minuten, Service: Aufmerksam und sehr freundlich, Essen: Lammfilet mit Pfifferlingen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Braunschweig Mitte

    Malertwete 3, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 410 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +25 weitere *
    - „Wir waren als Gruppe zu 7 Personen dort. Okay..... Vorweihnachtszeit, Samstag Abend, brechend voll der Laden, das alles

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Braunschweig Mitte

    Kohlmarkt 11, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 430 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +49 weitere *
    - „Ich liebe diese Bar. Es gibt unheimliche viele leckere Cocktails, die Preise sind ok und man kann sowohl drinnen als

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lange Str. 60, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 618 01 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „So lecker, so authentisch! Und dazu noch unglaublich freundliche Bedienung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    Branche: Japanische Restaurants in Braunschweig Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Wendenstr. 4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 48 11 26 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +24 weitere *
    - „Seit Jahren die ganze Familie dort Kunde. Auch wenn es mal bei uns später wird mit dem Termin,kommen...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bankplatz 8, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 48 27 49 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +18 weitere *
    - „Ein immer freundlich lächelnder Inhaber, der auch nach so vielen Jahren noch Spaß an seiner Kundschaft hat. Auch Corona

    Branche: Internationale Küche in Braunschweig Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Lange Str. 37, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 420 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +4 weitere *
    - „Sehr gutes Essen und eine freundliche Bedienung daher sehr Empfehlenswert

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schöppenstedter Str. 31, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 618 03 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    13 .

    +22 weitere *
    - „Immer wieder ein leckeres rustikales Essen. Die Einrichtung ist urig. Die Bedingung ist freundlich. Die Portionen sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Magnitor 7, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 433 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +17 weitere *
    - „Die Preise sind für das gebotene gelinde gesagt sehr sportlich. ZB soll eine Nachbestellung von Reis über 3€ kosten. Wir

    Branche: Indische Restaurants in Braunschweig Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Hagenmarkt 15, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 618 30 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 02.30 Uhr geöffnet

    15 .

    +30 weitere *
    - „Seit mindestens 20 Jahren sind wir Stammgäste! Was ist los im Tandir? Saudreckig, die Mistfliegen ha...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Braunschweig Mitte

    Südstr. 24, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 165 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +10 weitere *
    - „Eher zufällig sind wir hier gelandet. Freundliche Leute, nette Sitzplätze. Etwas dunkel vielleicht. Der Mittagstisch war

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stobenstr. 15 -16, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 437 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Für uns ist es Braunschweigs bestes italienisches Restaurant. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, als Stammkunden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jöddenstr. 9, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 121 90 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Einfach Super :) Besonders der Gastgeber ist einmalig, nicht immer einfach aber einmalig. Besuch ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Handelsweg 10, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 70 20 25 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    19 .

    - „Eine der besten Küchen in Braunschweig.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leonhardstr. 2, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 701 88 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich kann nur sagen ein toller Mensch der Wirt. Gutes Essen-große Portionen. Zum Restaurant und Einrichtung -alles im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Helmstedter Str. 37 A, 38126 Braunschweig
    Tel: (0531) 740 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    21 .

    +16 weitere *
    - „immer wieder nett, Bedienung ist sehr aufmerksam

    Branche: Brauereien in Braunschweig Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Marstall 2, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 40 03 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    22 .

    +44 weitere *
    - „Personal war sehr unfreundlich. Wir mussten 1 Stunde auf unser Essen warten, welches dann auch noch ungewürzt war. Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bohlweg 69, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 120 63 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +3 weitere *
    - „Nette Bedienungen,günstige Preise,ein Publikum quer durch alle Schichten machen den Laden interessant.Das beste aber ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Wilhelm-Str. 40, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 432 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +3 weitere *
    - „Diese kleine rustikal -gemütliche Jazzkneipe ist nur abends geöffnet. Es gibt hier sehr preiswerte Drinks und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bäckerklint 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 174 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +5 weitere *
    - „Wir hatten dieses Restaurant schon lange auf unserer Probierliste, jetzt am vergangenen Samstag mal endlich da gegessen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Braunschweig Mitte

    Fallersleber Str. 45, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 120 63 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +7 weitere *
    - „Waren zu viert im Kegelbahnhof essen. Bedienung ist sehr freundlich, die Atmosphäre urig, halt wie auf einem Bahnhof.

    Branche: Deutsche Restaurants in Braunschweig Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Kurt-Schumacher-Str. 11, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 721 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +18 weitere *
    - „Alles gut Super Atmosphäre l

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßpassage 8, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 129 40 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +10 weitere *
    - „"Relativ" hohes Durchschnittsalter, also nicht der typische Partyschuppen für Studenten. Abgesehen davon allerdings ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Küchenstr. 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 450 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „war gestern zu ersten mal im Marstall,freundliche und schnelle Bedienung.Essen konnte ich nicht mehr testen war schon zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marstall 13, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 162 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kultkneipe in Braunschweig. Muss man gewesen sein! Punkt!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Handelsweg 13, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 420 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ein Lokal für JEDEN GAST und JEDES ALTER immer ein tolles Erlebnis! Hier kann man zu jedere Jahreszeit gut sitzen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schild 5, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 406 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +10 weitere *
    - „Wir haben nach einer leichten Herrentasche für die Urlaubsreise gesucht. Fr. Liewald hat uns hervorr...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kohlmarkt 10, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 40 03 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren jetzt zweimal am Abend dort. Das Restaurant ist sehr groß, allerdings waren wir immer fast alleine im Lokal,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Braunschweig Mitte

    Damm 20 -21, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 49 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Tolle, gemütliche Sportsbar mit 1a Bedienung, sehr günstige Getränkepreise. Nette Gäste..... Rundum....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Scharrnstraße 1, 38100 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Pizza Currywurst mit Pommes und scharfer Soße ! Ist schön groß gut gebraten leckeres Aroma ! Portion ok ! Was für den

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schuhstr. 22, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 240 38 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +3 weitere *
    - „Freundliche Bedienung und super leckere Kuchen und Speisen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hagenmarkt 17, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 120 58 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +29 weitere *
    - „Mein Lieblings Irish Pub, überhaupt! Super Essen, alles gute Qualität. Leckere Biere und Weine und top Live Musik,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Braunschweig Mitte

    Gördelingerstraße 49, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 449 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    38 .

    +11 weitere *
    - „Sehr sehr lecker macht auf den ersten Eindruck keinen besonders guten Laden aber dieser Eindruck täuscht gewaltig das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Braunschweig Mitte

    Südstr. 15, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 240 88 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Super leckeres Essen! Er ist selber Fleischer und man bekommt dort z.B auch Ziegen und versch. wurst, was man nicht so

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Braunschweig Mitte

    Braunschweig
    Tel: (0531) 79 56 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich bin Mittags beim Stadtbummel zufällig auf das Brodocz mit dem schattigen Innenhof gestoßen. Da es sehr schwül war

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in Braunschweig Mitte

    Stephanstr. 2, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 422 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Klein und fein mit einem wirklich tollem Ambiente! Mehr gibt es über diese feine Location nicht zu sagen....außer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ziegenmarkt 3, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 52 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +9 weitere *
    - „Unfreundliche, unflexible Bedienung. Sehr laut . Weitere Getränkewünsche wurden durch schlechte Bedienung nur durch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Braunschweig Mitte

    Bohlweg 13, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 121 91 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „In den ehemaligen Räumen einer Fleischerei und eines Frisörs befindet sich seit geraumer Zeit ein schönes kleines

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sonnenstraße 1, 38100 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:30 Uhr

    44 .

    +19 weitere *
    - „Mega lecker ..alles frisch..sehr schön zubereitet..super freundlich alle die dort arbeiten..kann ich nur weiterempfehlen..

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Braunschweig Mitte

    Güldenstraße 77, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 48 03 99 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Groß, urig und modern in der Fußgängerzone.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Braunschweig Mitte

    Neue Str. 10 -12, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 445 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ente gut alles gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hintern Brüdern 27, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 156 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Sehr cooler Laden mit ganz eigenem Ambiente. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen, insgesamt als recht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kalenwall 4, 38100 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    48 .

    +1 weitere *
    - „Überland is a wonderful restaurant and rooftop bar near the main train station. There are two floors with the top floor

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Braunschweig Mitte

    Willy-Brandt-Platz 18, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 18 05 34 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +11 weitere *
    - „Versuche telefonisch den Uhrenreparaturservice bei Karstadt in Braunschweig zu erreichen. Hänge 2 x....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schuhstraße 29-34, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 473 14 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +16 weitere *
    - „Auf der Suche nach typischer Braunschweiger Kulinarik (gibt eigentlich nur Mumme) auf dem Weg zwischen den

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Höhe 28, 38100 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos