Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Braunschweig - Westliches Ringgebiet > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Braunschweig Westliches Ringgebiet

26  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +19 weitere *
    - „Die Location liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Braunschweig und bietet einige Parkmöglichkeiten vor der Tür, wenn

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 2, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 28 19 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +57 weitere *
    - „nach längerer Zeit mal wieder hier gewesen- wollte ich eigentlich nicht, aber eine Einladung ausschlagen wäre unhöflich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hannoversche Str. 60, 38116 Braunschweig
    Tel: (0531) 88 69 81 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +6 weitere *
    - „Der Besuch im Bier- u. Wurstkontor Imbiss war eine gemischte Erfahrung. Das Personal war durchweg freundlich und die

    Branche: Imbiss in Braunschweig Westliches Ringgebiet / Restaurants und Gaststätten

    Neustadtring 47, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 57 77 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Super leckeres Essen, bin begeistert. Kann man nur weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal, pünktliche Lieferung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Celler Str. 98, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 88 68 69 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Super Pizzeria, Leckere Pizza, Nette und Freundliche Bedienung!!! Immer wieder gerne dort!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Celler Str. 94, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 50 30 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +28 weitere *
    - „Samstag ist Schnitzeltag und da gehe ich schon seit vielen Jahren immer wieder gerne hin. Die Bedienung ist freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Cammannstr. 3, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 89 69 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +20 weitere *
    - „Sehr netter und aufmerksamer Service, Speisen schmecken hervorragend. Kleine, gemütliche Location.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Celler Str. 8, 38114 Braunschweig
    Mobil: (0175) 406 14 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „war sehr schön!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Diesterwegstr. 1, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 541 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Super Weihnachtsessen! Wir waren sehr zufrieden. 3gänge Menüs zur Auswahl. Vorweg leckere Bruscetta. Nur leider noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Besselstraße 1, 38114 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +17 weitere *
    - „Heute zum Mittagessen. Entenbrust, Rotkohl und Klöße sowie Salat mit Steak medium. Umsetzung der Corona-Vorschriften

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hannoversche Str. 60, 38116 Braunschweig
    Tel: (0531) 250 40 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +13 weitere *
    - „Es war einmal... ...ein wirklich nettes "Bistro" mit wirklich gutem Essen zu richtig guten Preisen, von super netten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Holwedestr. 1, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 886 89 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr lecker... egal was man isst. Wir kommen essen dort sehr gerne. Die Kinder 5,7,9 Jahre lieben den Dürüm. Mein Mann

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 32, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 886 19 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:30 Uhr

    13 .

    +3 weitere *
    - „Jedes Jahr in der Vorweihnachtzeit treffen wir uns mit den ehemaligen Kollegen im Hotel Heyer. Nachdem das Treffen

    Branche: Hotels in Braunschweig Westliches Ringgebiet / Restaurants und Gaststätten

    Hannoversche Str 1, 38116 Braunschweig
    Tel: (0531) 530 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Das Essen war immer super,viel Auswahl die Bedienung sehr freundlich, alles gut 👍 kann ich nur ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stobwasserstraße 3, 38122 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Lecker Essen !!! Raucherabteil...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 268, 38122 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +3 weitere *
    - „war gut, kann man weiterempfehlen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Celler Str. 124, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 50 71 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Sehr lecker. Große Portionen. Grill-Platte ist zu empfehlen. Service St gut und schnell. Gerne wieder!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Madamenweg 164, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 866 11 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Seit Mai 2015 gibt es ein neues veganes Restaurant in Braunschweig und weil einige meiner Freunde vegan leben, war ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Kreuzstraße 117, 38118 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Die Lieferung hat ~ 32 Minuten gedauert, was man noch als schnell bezeichnen kann. Der Fahrer war weder besonders

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 264, 38122 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Vermutlich probiert man sich hier noch aus. Bei mehreren Besuchen (Frühstück/Brunch) wurde an verschiedenen Stellen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Hannoversche Straße 60 d, 38116 Braunschweig
    Tel: (0531) 59 01 62 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +12 weitere *
    - „Sehr schnell geliefert, gut im Geschmack/ aber zu salzig und nicht geschnitten im Karton - schlecht.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 268, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 826 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Das Restaurant El Mina in Braunschweig ist neu. ich habe es besucht als meine Familie aus Italien nach Deutschland kam.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kreuzstr. 117, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 966 54 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 02.45 Uhr geöffnet

    23 .

    - „einfache Eckkneipe

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goslarsche Str. 72, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 250 64 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hildesheimer Str. 27, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 250 35 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Hinter der Masch 13, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 580 89 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Varrentrappstr. 21, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 25 07 93 01
    Neu hinzugefügte Fotos