Die Medaille hat 2 Seiten. Als Jahrelanger Kunde war ich mit diesem Autohaus mehr oder weniger zufrieden. Fehler die hin und wieder passierten tolerierte ich, da auf mich die Sachbearbeiter und Techniker immer stets freundlich und sympatisch wirkten.
Bis auf den letzten Samstag war hier die Welt noch in Ordnung.
Als ich mit einem Fehler an meinem Alfa Romeo Sportwagen die Werkstatt aufsuchte, erklärte man mir, dass kein Mechaniker für dieses besondere Fahrzeug geschult wurde und anscheinend... weiterlesen
mit der Analyse überfordert sei. Ich bat dem Kundenberater mein Fahrzeug über das Wochenende auf dem Autohausgelände abzustellen und er bot mir sogar an, diesen im Werkstattbereich unterzustellen. Ich wollte über das Wochenende entscheiden wie die weitere Vorgehensweise erfolgen sollte.
Am selben Abend rief mich der Kundendienstmitarbeiter an und bot mir eine Analyse des Fehlers an meinem Fahrzeug an. Ich lehnte diesen Vorschlag ab, da mir in der Zwischenzeit eine andere Werkstatt mit geschultem Personal einen Termin bestätigt hatte.
Jetzt die Reaktion vom Autohaus MK-Maring:
mein von mir anvertrauter teurer Sportwagen, wurde durch Anweisung der Geschäftsleitung vom Hof verwiesen und musste am Strassenrand, ausserhalb des sichern Stellplatzes im Autohaus abgestellt werden.
Meine Entäuschung über diese unprofessionelle primitive Handlung einem treuen Kunden gegenüber ist unvorstellbar groß und übetrifft alle bisher erlebten Erfahrungen in diesem Autohaus.
Konsequenzen folgen.[verkleinern]