Nach Übernahme durch den neuen Eigentümer ist das Niveau dieser Poststelle stark gesunken. Erstens werden die nicht zugestellten Pakete mehrerer Filialen zu dieser Filiele gebracht , was zu langen Schlangen von Abholern vor der Filiale führt. Zweitens ist auch das Bedienniveau gesunken . Da wird der Kunde verabschiedet , ohne dass ihm das Wechselgeld ausgezahlt wurde. Oder man bekommt den Paketeinlieferungsschein eines anderen Kunden. Die Rechnung für das eingelieferte Paket wird gar nicht ausgehändigt.
Ursache des Ganzen scheint eine mangelnde Ausbildung sowie Desinteresse der Angestellten zu sein.
Bewertungen zu Postfiliale 655 Kapikiran
Durch meine vielen Postsendungenhabe ich entsprechend viele Vergleichsmöglichkeiten. Freundlichkeit ist personalabhängig. Während in dieser Postfiliale die Damen dem Kunden mit Freundlichkeit begegnen, müssen diese Züge bei dem Herrn gesucht werden. Diese Suche wird jedoch ewig dauern, solange dem Kunden suggeriert wird, dass er schon allein mit seiner Anwesenheit stört. Geschäftssinn ist hier nicht feststellbar. Es ist unglaublich, dass die Postbank solche Menschen auf die Kunden loslässt! Einzig und allein durch die Miarbeit der Damen kann sich die Filiale dort noch halten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung mit dieser Filiale:
Da der Postbote anscheinend keine Lust hatte bei mir zu ...weiter auf Das Telefonbuch
Ich kann dem vorherigen Bewerter nur zustimmen. Die Angestellten scheinen das Porto frei zu schätzen. Man muss dann klarstellen , was man absenden will. In der Schlange vor mir wurde ein Kunde während der Bedienung einfach stehen gelassen. Der Angestellte ging in den Nebenraum und sortierte Päckchen, während der Kunde auf Absendebestätigung , Wechselgeld o.ä. wartete. Der andere Angestellte drehte dem Kunde demonstrativ den Rücken zu. Vielleicht sollten die Angestellten bei dem vorherigen Betreiber eine Ausbildung machen.