Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Ausgehen

Gute Musik, gute DJ´s und nette Leute. Der Spassfaktor ist groß und am “ABI-Feier-Freitag” auch noch günstiger als sonst. Die beste Stimmung ist jeweils Freitags so ab 0 Uhr. Dann geht wirklich die Post ab. Die Leute die Freitags noch nicht wissen, wo es hingehen soll, denen kann ich diesen Club aus guter Erfahrung nur empfehlen.

Diskotheken / Tanzlokale in Braunschweig

Immer wenn ich am Play Off vorbeigehe, bekomme ich sofort Hunger, da es wunderbar lecker riecht und man die riesigen Burger, Salate und andere Leckerbissen auf den Tellern der Leute sieht. Jetzt waren wir vor einigen Monaten endlich mal da, zum Spare Ribs Day und ich fands super. Ich habe das All you can eat - Buffet genommen, obwohl ich gar keine Spare Ribs mag und war hinterher trotzdem Pappsatt und zufrieden.
    Am Montag ist beim Play Off ab 17 Uhr Spare Ribs Day. Dann gibts da für 7 € so viele Spare Ribs, Kartoffel Wedges, Salat, Maiskolben und Saucen wie man essen kann bis der Laden schließt. Alles schmeckt sehr lecker und der Service ist freundlich und unkompliziert.

Bars und Lounges / Amerikanische Restaurants in Braunschweig

von sabi84

super location, toller ausblick. essen super lecker. service auch gut. preise befriedigend. man zahlt etwas für den ausblick drauf.
    aber soweit empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Braunschweig

Bars und Lounges / Amerikanische Restaurants in Braunschweig

Ich bin immer wieder gerne mit Freunden im Wild Geese, am Liebsten Donnerstags zum Karaoke Abend - da kann es auch schonmal richtig voll werden. Man sollte spätestens um 8 da sein, wenn man noch nen guten Platz abbekommen möchte. Die Preise sind ok, und es gibt auch was irisches zu Essen, hab das aber noch nicht probiert, es sieht aber echt lecker aus. Super finde ich auch, dass die Bedienung erstmal Englisch mit einem spricht, Deutsch wird natürlich auch verstanden :)

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Braunschweig