Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Beratung
    Ihr macht das echt super
    Macht weiter so

    geschrieben für:

    Tattoos in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Eine Begleitung durch das Trainerteam ist nicht gegeben. Terminvereinbarung zur Trainingsbegleitung mit unglaublicher Vorlaufzeit. Stefan hat zu seiner Zeit stets eine Runde gedreht und auf Fehlhaltungen aufmerksam gemacht. Vom Service am Tresen kann auch nicht die Rede sein. Die Geräteauswahl ist o.k. und insbesondere auch die Anzahl verfügbarer Parkplätze vor dem Haus.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von enne123

    Ich war am Samstag zum Strähnchen färben in der Filiale im Heidberg. Es ist völlig daneben gegangen und Frisur ist versaut. In meiner Not habe ich selber nachgefärbt. Ich gehe nie wieder in diesen Salon

    geschrieben für:

    Friseure in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von G-K

    Einfach perfekt! Entspannung pur!
    Sehr gute Gesichtspflegeberatung und -behandlung, beruhigende und äußerst freundliche Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Laden mit einer Inhaberin die ihr Handwerk versteht. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Friseure in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tip top! Ich bin immer zufrieden! Sandra und ihr Kolleginnen haben ein super Gespür für die passende Frisur und sind zudem alle sehr freundlich und herzlich und manchmal auch um einen neckischen Spruch nicht verlegen.
    Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Friseure in Braunschweig Wenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Eine Begleitung durch das Trainerteam ist nicht gegeben. Terminvereinbarung zur Trainingsbegleitung mit unglaublicher Vorlaufzeit. Stefan hat zu seiner Zeit stets eine Runde gedreht und auf Fehlhaltungen aufmerksam gemacht. Vom Service am Tresen kann auch nicht die Rede sein. Die Geräteauswahl ist o.k. und insbesondere auch die Anzahl verfügbarer Parkplätze vor dem Haus.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nekner

    Immer wieder sehr zufrieden!
    Die Friseure gehen auf individuelle Wünsche ein, setzen diese um, beraten und arbeiten fachkompetent.
    Die Preise stehen in einem ausgewogenen Verhältnis zur Leistung.
    Im Salon herrscht eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen.
    Bei längeren 'Sitzungen' wird Kaffee o. Ä. angeboten. In einer Kundenkarte wird alles aufgeschrieben, was das nächste Färben z. B. erleichtert.

    Vielen Dank ans Team!
    Anke

    geschrieben für:

    Friseure in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Eine Begleitung durch das Trainerteam ist nicht gegeben. Terminvereinbarung zur Trainingsbegleitung mit unglaublicher Vorlaufzeit. Stefan hat zu seiner Zeit stets eine Runde gedreht und auf Fehlhaltungen aufmerksam gemacht. Vom Service am Tresen kann auch nicht die Rede sein. Die Geräteauswahl ist o.k. und insbesondere auch die Anzahl verfügbarer Parkplätze vor dem Haus.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von samik

    Der Laden hat eine schöne Atmosphäre, die Mitarbeiter*innen sind nett, allerdings wird nicht genau informiert, was wieviel kostet. Meine Haare wurden mit einer Naturhaarfarbe gefärbt und auch die Spitzen geschnitten, hierfür habe ich an der Kasse mehr als 200 Euro bezahlt, ich war schockiert, so dass ich nicht einmal nach einer detaillierten Rechnung fragen konnte. Sie haben bei den Waschbecken zwei Massagestühle , jedes Mal wurde ich ungefragt dorthin geführt, so dass ich gar nicht auf die Idee kam, dass diese Stühle etwas kosten ,weiß ich bis heute nicht, aber anders kann ich mir diese astronomische Summe für die minimale Arbeit nicht erklären. Man soll sich da auch einen Duft für eine "Bürstenmassage" aussuchen, aber auch hier wird nicht darauf hingewiesen, ob diese Massage etwas kostet, sondern man wird lediglich aufgefordert einen Duft auszusuchen. Ich werde definitiv nicht mehr hingehen, nicht weil ich das Geld nicht habe, sondern ich dass Gefühl hatte für dumm verkauft zu werden.

    geschrieben für:

    Friseure in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.