Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Beauty & Wellness

Tolle Beratung
    Ihr macht das echt super
    Macht weiter so

Tattoos in Braunschweig

Eine Begleitung durch das Trainerteam ist nicht gegeben. Terminvereinbarung zur Trainingsbegleitung mit unglaublicher Vorlaufzeit. Stefan hat zu seiner Zeit stets eine Runde gedreht und auf Fehlhaltungen aufmerksam gemacht. Vom Service am Tresen kann auch nicht die Rede sein. Die Geräteauswahl ist o.k. und insbesondere auch die Anzahl verfügbarer Parkplätze vor dem Haus.

von enne123

Ich war am Samstag zum Strähnchen färben in der Filiale im Heidberg. Es ist völlig daneben gegangen und Frisur ist versaut. In meiner Not habe ich selber nachgefärbt. Ich gehe nie wieder in diesen Salon

von G-K

Einfach perfekt! Entspannung pur!
    Sehr gute Gesichtspflegeberatung und -behandlung, beruhigende und äußerst freundliche Atmosphäre.

Kosmetik in Braunschweig

Super Laden mit einer Inhaberin die ihr Handwerk versteht. Immer wieder gerne.

Friseure in Braunschweig

Tip top! Ich bin immer zufrieden! Sandra und ihr Kolleginnen haben ein super Gespür für die passende Frisur und sind zudem alle sehr freundlich und herzlich und manchmal auch um einen neckischen Spruch nicht verlegen.
    Daumen hoch!

Friseure in Braunschweig Wenden

von Nekner

Immer wieder sehr zufrieden!
    Die Friseure gehen auf individuelle Wünsche ein, setzen diese um, beraten und arbeiten fachkompetent.
    Die Preise stehen in einem ausgewogenen Verhältnis zur Leistung.
    Im Salon herrscht eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen.
    Bei längeren 'Sitzungen' wird Kaffee o. Ä. angeboten. In einer Kundenkarte wird alles aufgeschrieben, was das nächste Färben z. B. erleichtert.

Vielen Dank ans Team!
    Anke

von samik

Der Laden hat eine schöne Atmosphäre, die Mitarbeiter*innen sind nett, allerdings wird nicht genau informiert, was wieviel kostet. Meine Haare wurden mit einer Naturhaarfarbe gefärbt und auch die Spitzen geschnitten, hierfür habe ich an der Kasse mehr als 200 Euro bezahlt, ich war schockiert, so dass ich nicht einmal nach einer detaillierten Rechnung fragen konnte. Sie haben bei den Waschbecken zwei Massagestühle , jedes Mal wurde ich ungefragt dorthin geführt, so dass ich gar nicht auf die Idee kam, dass diese Stühle etwas kosten ,weiß ich bis heute nicht, aber anders kann ich mir diese astronomische Summe für die minimale Arbeit nicht erklären. Man soll sich da auch einen Duft für eine "Bürstenmassage" aussuchen, aber auch hier wird nicht darauf hingewiesen, ob diese Massage etwas kostet, sondern man wird lediglich aufgefordert einen Duft auszusuchen. Ich werde definitiv nicht mehr hingehen, nicht weil ich das Geld nicht habe, sondern ich dass Gefühl hatte für dumm verkauft zu werden.