Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Familie & Soziales

Evelyn, schade das wir uns nie wieder unmittelbar nach der Hochzeit 2016 sprechen konnten. Warum auch immer.... :-/ Wie ich mit Freude lese, hast Du das umgesetzt was uns gefehlt hat! (Bewertung v. Januar 2017) Freuen uns für Dich & die glücklichen Brautpaare! :-)

Hochzeitsservice in Braunschweig

Sehr respektvoll und hilfsbereit, war zu jeder Zeit zu erreichen.
    Amoris Bestattungen hat mir in meiner schlimmsten Zeit gut beigestanden und Trost gespendet.
    Die Ausrichtung der Beerdigung war unkompliziert und die Formalitäten wurden umgehend erledigt.
    Danke!

Bestattungsbedarf in Braunschweig

Hochzeitsservice in Braunschweig

Kompetent, sensibel und mit großem Engagement wurde die Beerdigung meines Mannes respektvoll und würdig umgesetzt.
    Eine schöne Ausstattung, liebevolles Arrangement und eine sehr persönliche Trauerrede durch die eigene Trauerrednerin haben uns Trost gespendet und waren unseres Verstorbenen würdig. Wir haben uns durch das Bestattungshaus Sarg-Müller gut aufgehoben gefühlt. Die Erledigung der Formalitäten wurden umgehend und korrekt erledigt.

Bestattungen in Braunschweig

Sehr einfühlsames Personal. Kümmern sich mit viel Geduld um wirklich alles was in Auftrag gegeben wird und auch mehr. Vielen Dank an Frau Thrömer die viel für uns getan hat. FE

Bestattungen in Braunschweig

Der Erskontakt am Telefon unter 0531/35470 ist unfreundlich, abweisend, fast schon aggressiv im Unterton? Woran liegts? Lässt sich das ändern?

Tolle Arbeit mit Herrn Moldenhauer und Frau Behrens!Sie haben geholfen,ein komplettes Leben umzukrempeln und gelernt endlich zu vertrauen.

Familienberatung in Braunschweig

Alles super.
    Freundliche Betreuung, das Essen ist sehr gut und die anderen Bewohner waren sehr nett.

Altenpflege / Altenheime in Braunschweig

Er findet immer einen weg aus der sche...wenn man nur will.
    Ich habe es vieleicht zu spät erkannt aber er konnte nichts tun da ich noch nicht bereit war

Beratungsstellen in Braunschweig