Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Tiere

von Juwni

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung im Fressnapf XXL Braunschweig. Was mich besonders beeindruckt hat, war die hervorragende Beratung. Ohne die kompetente Hilfe der Mitarbeiter hätte ich niemals diese großartige Futtempfehlung gefunden. Das Personal ging auf meine Bedürfnisse ein und zeigte eine freundliche und warmherzige Haltung. Insgesamt war es mehr als nur ein Einkauf, es war ein Erlebnis. Ein großes Lob an das gesamte Team!

Zoohandlungen in Braunschweig

Calendula Ich hätte auch Schwierigkeiten, eine "großartige Futtempfehlung" im Regal zu finden... ,-)
    Willkommen bei GoLocal.

Die "Aquarium-Erfahrung" bei Harald Soßna ist einfach hervorragend. Man spürt sofort, dass man hier in guten Händen ist. Die Mitarbeiter sind nicht nur hilfsbereit, sondern bringen auch eine beeindruckende fachliche Kompetenz mit. Bei unserem gestrigen Besuch haben wir Garnelen, Schnecken, Pflanzen und bezaubernde Zwergdornaugen erworben. Unsere Beraterin war unglaublich nett und wusste genau, was sie tat. Der Laden selbst ist unglaublich cool gestaltet und die Auswahl ist einfach überwältigend. Für alle Aquarianer da draußen - schaut unbedingt mal vorbei, es lohnt sich!

Aquaristik in Braunschweig

Immer freundlich hilfsbereit und kompetent. Auch die Leistungen im Friseursalon spitze. Kann ich nur empfehlen. Danke für alles

Zoohandlungen in Braunschweig

Uns wurde schnell geholfen, erst haben wir telefonisch Hilfe und erste Behandlungsschritte bekommen, dann am selben Tag einen Termin erhalten. Vor Ort erfolgte eine umfangreiche Untersuchung. Dr. Tholen und sein Team nahm sich Zeit und die Behandlung wurde sehr freundlich und kompetent durchgeführt. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen!

Habe einen schwer kranken Igel gefunden. Ich habe wegen der Bitte um Behandlung bei Dr. Cunha angerufen da er Notdienst hat. Er hat die Behandlung abgelehnt mit der Erklärung Igel hätten Flöhe und die wolle er nicht in der Praxis haben. Ausserdem müsse sich der Naturschutzbund un kranke oder verletzte Igel kümmern...ich bin fassungslos....gut dass mein Haustierarzt doch noch zu erreichen war.

Fachärzte für Tiermedizin in Braunschweig

ps.schulz Schreibst Du auch eine (dann wohl positive) Bewertung über Deinen Haustierarzt?

von D.Hinz

Hallo Hr.Crispien,
    Danke für die schnelle Neuaufnahme und Schnelle Behandlung

Sehr nette Praxis, nimmt Neupatienten gerne auf und versucht sein bestes eure Wünsche zu erfüllen.

Ich bin Berufstätig, und HR.Crispien hat mir auf einem Freitag Nachmittag direkt einen Termin zur Kastration gegeben und nicht Mal eine Stunde hatte ich mein Liebling wieder.

Top, kann ich nur weiter empfehlen

Liebe Grüße
    HINZ

Fachärzte für Tiermedizin in Braunschweig

von LumyB

Keine Empathie für Tiere, keine Vernünftige Aufklärung über die Krankheit, sehr grobe und schmerzhafte Behandlung. Wir haben genau am Samstag um 22 Uhr bemerkt, dass auf einmal unsere Baby Kater sehr häufig die Katzentoilette besucht und lange Zeit da verbraucht, er könnte anfangs kaum wasserlassen, es war auch blutig und schmerzhaft bis aber gar kein Urin. Aufgrund von Angst von Harnröhrenverschluss haben wir entschieden Kontakt mit Dr. Mertens zu nehmen da der Praxis in unsere Nähe war und wir wollten den Stress einer langen Fahrt unserem Babykater sparen.
    Als er uns empfangen hat war er sehr aufbrausen und von unserer Anwesenheit abgenervt, nicht mal uns begrüsst und kaum zugehört, gar nichts über unseren Kater gefragt, hat unsere Babykater 2 Secunde am Bauch abgetastet und dann einen großen Thermometer in seinen Hinter gesteckt ohne Vaseline, ohne Warnung. Unsere Kater hat sehr geweint und uns gekratzt (extrem untypisch). Die Temperatur und seine "ärztliche" Meinung würde uns nicht mitgeteilt, es wurden 2 Spritzen verabreicht ohne uns zu fragen oder erklären was für Wirkstoffe da sind. Es wurde nicht mal eine vernünftige Diagnose gegeben, wir waren dann eingewiesen unsere Tierärztin am Montag zu besuchen für die Diagnose und weitere Therapie. Dafür müssten wir über 150 Euro bezahlen, ohne bei Fragen zu erklären wofür. Unsere Kater würde danach sehr ängstlich und konnte sich ganze Nacht nicht beruhigen. Für den Bestens ihrer Tiere halten Sie sie bitte fern von so einem "Tierarzt".

von LumyB