Neueste Bewertungen für Breddin

Sehr kompetente Tierärztin . Am Sprechtag ist die Praxis sehr gut besucht. Immer freundlich und nett.

Fachärzte für Tiermedizin in Breddin

Bahnhof kann man nicht sagen, eher Haltepunkt ;) Die Bahnsteige sind unterschiedlich hoch, somit muss man von einem Bahnsteig immer in den Zug klettern, nicht sehr praktisch für manche Leute. Der Service hier, ach welcher Service? Es gibt noch nicht mal ein Fahrkartenautomaten hier :( Das wäre so als würde ich ein Supermarkt ohne Kasse bauen. :(

Verkehrsbetriebe in Breddin

Hallo,

ich war für knapp eineinhalb Jahre in der gemeinnützige Walden GmbH als "Klient" anwesend.
    Das System was dort herrscht ist teilweise okay.

Als äußerst positiv empfand ich die Therapiestunden. Die Therapeuten sind kompetent und wissen, wie mit den heranwachsenden Jugendlichen umzugehen ist.

Allerdings sind die meisten dort sehr falsch und hinterrücks! Die Betreuer und Therapeuten verdrehen eigens getätigte Aussagen zu ihrer Gunsten. Diese Falschheit von doch so "kompetenten" Mitarbeitern hätte ich nie erwartet.

Selbst das Jugendamt, sowie meine Eltern waren maßlos enttäuscht.

Ich selbst muss aber sagen, dass die Therapie geholfen hat. Seit Walden habe ich keine Drogen mehr angefasst.
    Die Hunde dort sind echt toll und liebebedürftig, die Haltungszustände sind aber umstritten. Meiner Meinung nach gehören Hunde nicht in einen Zwinger.

Ich empfehle euch, wenn ihr wirklich etwas im Leben erreichen wollt und den Weg des Erwachsenwerdes bestreiten wollt, geht nach Walden...aber ich sage euch, nichts für schwache Nerven!

Und nun noch an alle Betreuer, selbst ernannte Therapeuten und natürlich auch die richtigen Therapeuten: Ihr habt mir nach meinem abgebrochenen Aufenthalt gesagt, dass aus mir nichts werde und ich definitiv da lande, wo ich mal war: Mittlerweile habe ich meine eigene Wohnung, bin alleine aus meinem alten Umfeld weg, habe einen Job und meinen Führerschein gemacht!

Fühlt euch angesprochen ;)

LG aus Leipzig: T.

Gesundheitszentren in Voigtsbrügge Gemeinde Breddin