Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Bremen

Location 51 - 100 von 409
  1. 51 .

    - „Super lecker! Bin nicht oft in Vegesack, aber wenn, dann gibt's ne Brat von Scheffel. + gute Qualität + faire Preise

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bremen

    Gerhard-Rohlfs-Str. 11, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 66 40 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    52 .

    +19 weitere *
    - „Authentic Greek food in a German setting. Great German beer. Authentic Calamari with tzatziki and souvlaki with more

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bremen

    Am Lehester Deich 4, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 25 88 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    +11 weitere *
    - „Die Bedingung ist total nett und das Essen wird sehr schön serviert würde jeder Zeit wieder kommen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ostertorsteinweg 31 -33, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 69 64 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    54 .

    +24 weitere *
    - „Da gibt es kaum etwas hinzu zu fügen, was hier nicht bereits gelobt wurde. Die Location, die Aussicht, das Personal und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bremen

    Pauliner Marsch 1, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 44 10 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    55 .

    +8 weitere *
    - „Ein 5-Sterne-Ort für kulinarische Weltreisen von chinesisch bis spanisch, ergänzt durch eine prima Getränkeauswahl und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Lebensmittel in Bremen

    Domshof 8 -12, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 989 69 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    56 .

    +5 weitere *
    - „Nicht nur die Show ist abwechselnd witzig und nachdenklich sondern auch das Essen regt zum Schwärmen an. Wir sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Bremen

    Am Weser-Terminal 4, 28217 Bremen
    Tel: (0421) 89 89 89 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    +4 weitere *
    - „Wie Urlaub um die Ecke! Ich hatte einen phantastischen Eisbecher, den ich vom sehr netten Oersonal angerichtet bekommen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mittelsbüren 36, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 69 20 74 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    +4 weitere *
    - „Alles super hier, bin begeistert ,super und reichlich Essen ,gehen schon seid 23 Jahren hier her und werden es immer

    Branche: Griechische Restaurants in Bremen / Restaurants und Gaststätten

    Bremerhavener Str. 267, 28237 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Schönes, kleines Resaurant, lecker,selbstgemachte Nudeln, ich bekomme schon wieder Appetit :-) Im Sommer ist der kleine

    Branche: Italienische Restaurants in Bremen / Restaurants und Gaststätten

    Reeder-Bischoff-Str. 36, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 65 18 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    60 .

    +34 weitere *
    - „Mit großen Erwartungen kam ich nach vielen Jahren hierher zurück. Es ist nett, im Sommer sehr belebt und liegt direkt am

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Strandweg 106, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 55 60 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    +10 weitere *
    - „Ab sofort unsere Lieblingspizzeria! Auch der Salat frisch, knackig und lecker. Wir waren pappsatt und rundum zufrieden.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Parallelweg 50, 28219 Bremen
    Tel: (0421) 38 38 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    62 .

    - „Sehr guter und zuverlässiger Lieferservice. Die Speisen sind qualitativ sehr hochwertig, besonders die Pizza schmeckt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Bremen

    Rockwinkeler Heerstr. 176, 28355 Bremen
    Tel: (0421) 25 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    63 .

    - „Bester Chinese weit und breit in Bremen Nord. Wir waren früher Kunde beim Drachenhof. Das Essen war fantastisch,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bremen

    Georg-Gleistein-Str. 41, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 65 95 56 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    +13 weitere *
    - „Good food, prices have risen in the last year, but still fair. I share Mr Boehmermann's recommendation of No 51.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bremen

    Meinert-Löffler-Str. 97, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 66 71 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:30 Uhr

    65 .

    +35 weitere *
    - „Ich bin Stammgast und immer wieder sehr zufrieden. Richtig gutes originales giechisches Essen. Ein Besuch lohnt sich auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Gastronomiebedarf in Bremen

    Faulenstr. 3, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 17 14 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    66 .

    +12 weitere *
    - „Anlässlich eines 90. Geburtstag war ich Gast in der hellen, ansprechenden Location. Der üppige Caprese Salat mit Serrano

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bremen

    Deliusweg 40, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 330 49 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    +2 weitere *
    - „Gerne wieder! Auch in Corona-Zeiten immer noch eine...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hemelinger Heerstr. 27, 28309 Bremen
    Tel: (0421) 45 15 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    +5 weitere *
    - „Sehr gutes Essen und Qualität und gute Bedingung macht weiter so . Lieber Gruß an das Team

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Max-Säume-Str. 13, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 47 32 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    +13 weitere *
    - „Ich kenne den Besitzer seid ca. 30 Jahren , er hatte zwischenzeitlich verschiedene Restaurants , manchmal habe ich ihn

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rathausplatz 1, 28309 Bremen
    Tel: (0421) 48 40 23 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    +12 weitere *
    - „Im Sommer waren wir hier zu zweit und haben auf der schönen Terrasse ein sehr leckeres Frühstück genossen. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Wall 207, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 244 07 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    71 .

    - „Essen das schmeckt, weil die Zutaten frisch sind! Ein Italiener der weiß was er macht! Sehr gute Bed...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bremen

    Emslandstr. 1, 28259 Bremen
    Tel: (0421) 69 64 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    +14 weitere *
    - „Unmöglich sind die Parkplatz Verhältnisse, zumal bei den Wetterverhälnissen der letzten Wochen! Schuhwerk war hin !

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bremen

    Hindenburgstr. 14 A, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 73 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    +4 weitere *
    - „Weltbester Falafel. Nur dafür lohnt sich schon ein Besuch in Bremen. Immer freundlich, immer lecker. Wenn viertel dann

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Bremen

    Ostertorsteinweg 83, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 785 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    +11 weitere *
    - „Lecker, besonders geschmeckt hat mir der Bauernsalat, den ich nur per Zufall bekommen habe, der gehörte zum Gericht, ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bremen

    Neustadtscontrescarpe 4, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 59 67 00 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 15.30 Uhr geöffnet

    75 .

    +3 weitere *
    - „Das Golden Phoenix im Hansa Carreé ist auch nach den Corona Maßnahmen wieder ganz vorne mit dabei. Die

    Branche: Chinesische Restaurants in Bremen / Restaurants und Gaststätten

    Pfalzburger Straße 41, 28207 Bremen
    Tel: (0421) 87 82 59 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    - „Wer nicht bei Schlemmermeyer fündig wird, der bekommt hier den Rest seiner Lust. Grasshoff führt die leckersten Sachen,

    Branche: Feinkost in Bremen / Restaurants und Gaststätten

    Hillmannplatz 20, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 147 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    +27 weitere *
    - „Geschlossen und keinen Hinweis , erst Vorort beim Eingang

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bremen

    Hans-Bredow-Str. 9, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 42 80 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    +14 weitere *
    - „Das Metaxa in Finndorf wurde in dem letzten Monat ganz neu gemacht . Leider gibt es hier immer noch Probleme mit dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bremen

    Hemmstr. 188, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 35 50 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    79 .

    +20 weitere *
    - „Great food and very reasonably priced. We keep coming back every time we are in town.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bremen

    Am Herzogenkamp 32, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 54 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    +17 weitere *
    - „Das Essen war super, aber der Service war katastrophal! Wir haben alles nicht richtig geliefert bekommen, der Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bremen

    Kornstr. 93, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 55 24 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    +1 weitere *
    - „War prima! Wir 'messen' die griechischen Restaurants meist am Tomatenreis und dem Tzaziki, wenn beides passt, so wie

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Münchener Str. 57, 28215 Bremen
    Mobil: (0172) 230 20 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    82 .

    +2 weitere *
    - „Auch wenn es nach außen hin nicht den Anschein macht… Im inneren wird man, wenn man es wagt, mit Herzlichkeit und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Bremen

    Oberreihe 8, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 03 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    83 .

    +37 weitere *
    - „Große Portionen und wirklich knusprigen Backfisch. Wir hatten Kabeljaufilet Mitten in der City und man kann vieles

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Bremen

    Schüsselkorb 32 -33, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 31 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    84 .

    +3 weitere *
    - „Eine positive Erfahrung! Allerdings sollte man ähnlich flexibel wie die Köchin seien: die Beilagen werden je nach

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bremen

    Oberreihe 6, 28171 Bremen
    Tel: (0421) 65 93 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    85 .

    +5 weitere *
    - „Sehr gutes Essen und Qualität und gute Bedingung macht weiter so . Lieber Gruß an das Team

    Branche: Steakhaus in Bremen / Restaurants und Gaststätten

    Max-Säume-Str. 13, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 47 32 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    +14 weitere *
    - „Sehr freundlicher Empfang.Uns wurde ein Platz nach Wahl angeboten.Die Bedienung brachte uns sofort die Karte. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oberneulander Landstr. 165, 28355 Bremen
    Tel: (0421) 25 17 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    +2 weitere *
    - „Leckeres Essen, super nette Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Leckere Vorspeisen und gute Weine.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hemmstr. 246, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 57 75 18 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    88 .

    +21 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen zu super Preisen, dazu ein tolles Team in der Küche, hinterm Tresen und an den Tischen ! Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Bremen

    Friesenstraße 103, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 735 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „Wie die erste Bewertung gebe ich jetzt auch fünf Sterne, denn die hat der Imbiss auch verdient. Das Essen war dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bremen

    St.-Jürgen-Str. 124, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 712 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    90 .

    +6 weitere *
    - „Dies ist ein etwas anderer Beitrag, denn ich bin dort eigentlich fast nur an Silvester und auch nur beim Brunch oder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Flughafenallee 26, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 557 14 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    91 .

    - „Ich finde die Pizzeria im insgesamt sehr gut. Ich bin da mit meiner Freundin hingegangen und es hat uns sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    St.-Jürgen-Str. 126, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 794 93 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    +43 weitere *
    - „Das Essen war nicht übel aber es gibt weitaus empfehlenswertere Restaurants. Insbesondere in Anbetracht des Preises der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schnoor 38, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 66 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    93 .

    +63 weitere *
    - „Ich war bei meinem Urlaub in einen in der Nähe befindlichen Hotel da. Nette Bedienung und gutes Essen. Der Preis des

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bremen

    AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen
    Tel: (0421) 380 35 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    94 .

    +10 weitere *
    - „Kaltes Baguette, nachdem es 30 Minuten liegen gelassen wurde, obwohl ich Vorort war und bereits bezahlt hatte. Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    St.-Jürgen-Str. 154, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 70 30 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    95 .

    +9 weitere *
    - „Als ich zum schwimmen kam, ging ich zum Kassenbereich und wollte ein Tagesticket kaufen. Ich begrüßt...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Bremen

    Neustadtswall 81, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 959 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    +3 weitere *
    - „Unter neuer Leitung wiedereröffnet. Frisch renoviert mit Blick in die Küche, kann man hier sehen wie die Baguettes

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bürgermeister-Spitta-Allee 62 E, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 23 04 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    97 .

    +6 weitere *
    - „unfreundliche Bedienung.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Arberger Heerstr. 101, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 48 00 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „Hi, bin immer gern bei Euch, am liebsten wenn DOLORES die schicht fährt. Eine tolle Frau ! Stets zuvorkommend, sie will

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Bremen

    Willy-Brandt-Platz 1, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 37 30 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    99 .

    +61 weitere *
    - „Im Sommer kann man dort einfach gut sitzen. Im allgemeinen ist das Personal sehr freundlich und auch sehr schnell. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Waller Stieg 5, 28217 Bremen
    Tel: (0421) 380 38 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    +1 weitere *
    - „Also da gibt es nichts zu meckern, eine Bedienung netter, freundlicher und aufmerksamer alss das die andere. Ich den

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lübecker Str. 37, 28203 Bremen
    Fax: (0421) 985 52 36
    Neu hinzugefügte Fotos