Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Burglesum > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Bremen Burglesum

14  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Wie Urlaub um die Ecke! Ich hatte einen phantastischen Eisbecher, den ich vom sehr netten Oersonal angerichtet bekommen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mittelsbüren 36, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 69 20 74 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +14 weitere *
    - „Unmöglich sind die Parkplatz Verhältnisse, zumal bei den Wetterverhälnissen der letzten Wochen! Schuhwerk war hin !

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bremen Burglesum

    Hindenburgstr. 14 A, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 73 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +2 weitere *
    - „Auch wenn es nach außen hin nicht den Anschein macht… Im inneren wird man, wenn man es wagt, mit Herzlichkeit und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Bremen Burglesum

    Oberreihe 8, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 03 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +6 weitere *
    - „Hallo liebe Leute, ich war letzte Woche mit meiner Frau auf Krähnholm essen. Ein Freund aus meinem Verein hat mir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Auf dem Hohen Ufer 35, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 69 21 28 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    5 .

    - „„Alles ist gut“ lautet die Übersetzung vom Namen des Restaurant. Das „Tutto Aposto“ ist in der ehemaligen Rotdorn

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bremen Burglesum

    Rotdornallee 45, 28717 Bremen
    Tel: (04471) 93 11 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Hat sich von der Pizzaria zum guten Italiener nebenan gemausert. Gute Küche, abwechslungsreiche Tageskarte, nette

    Branche: Italienische Restaurants in Bremen Burglesum / Restaurants und Gaststätten

    Richthofenstr. 30, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 69 21 93 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +1 weitere *
    - „eine sehr gemühtliche kleine eckkneipe sehr gute atmosphäre unter wolfgang seiner leitung , nette leute und nette

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kellerstr. 2 A, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 28 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Jetzt unter neuer Leitung, gute Speisekarte und preiswertes Speisen, freundlicher Service. Gut geeignet auch für kleine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stader Landstr. 100, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 69 89 94 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    9 .

    - „Das Hotel Stadt London gibt es schon sehr lange in Burgdamm. Dort war immer die Haltestelle der Busse und der Obusse.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bremen Burglesum

    Bremer Heerstr. 51, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 64 04 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen. Und sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Sie haben auch einen guten Mittagstisch.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bremen Burglesum

    Burger Heerstr. 50, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 644 01 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +10 weitere *
    - „Das war's. war früher oft dort heute das letzte Mal. Hatte ein Steak medium bestellt es kam fast durch bei mir an. Statt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    An der Lesumer Kirche 1, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 636 83 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chinesische Restaurants in Bremen Burglesum / Restaurants und Gaststätten

    Bremer Heerstraße 51, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 64 04 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Lesumdeich 2, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 64 23 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    burger-heerstr. 46, 28719 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Burglesum