Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Burglesum > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Bremen Burglesum

37  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Wie Urlaub um die Ecke! Ich hatte einen phantastischen Eisbecher, den ich vom sehr netten Oersonal angerichtet bekommen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Burglesum

    Mittelsbüren 36, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 69 20 74 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +8 weitere *
    - „Ich habe heute beim Futerpeter einen vollen Teller Knipp gegessen. Dazu wurden Rote Beete, Gurke und Spiegelei gereicht

    Branche: Imbiss in Bremen Burglesum

    Kellerstr. 2 A, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 02 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +14 weitere *
    - „Unmöglich sind die Parkplatz Verhältnisse, zumal bei den Wetterverhälnissen der letzten Wochen! Schuhwerk war hin !

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Burglesum / Griechische Restaurants in Bremen Burglesum

    Hindenburgstr. 14 A, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 73 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +9 weitere *
    - „Waren heute am 2. Feiertag dort essen. Danke für die freundliche Bedienung und das hervorragende Essen., freuen uns auf

    Branche: Italienische Restaurants in Bremen Burglesum / Pizza in Bremen Burglesum

    Stader Landstr. 17, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 63 31 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 16:00 Uhr

    5 .

    +2 weitere *
    - „Auch wenn es nach außen hin nicht den Anschein macht… Im inneren wird man, wenn man es wagt, mit Herzlichkeit und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Burglesum / Pensionen in Bremen Burglesum

    Oberreihe 8, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 03 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +6 weitere *
    - „Hallo liebe Leute, ich war letzte Woche mit meiner Frau auf Krähnholm essen. Ein Freund aus meinem Verein hat mir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Burglesum

    Auf dem Hohen Ufer 35, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 69 21 28 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „In Lesum nahe der alten St. Martini Kirche befindet sich ein kleines Feinkostgeschäft Lesca Manare mit Bistro. Der

    Branche: Feinkost in Bremen Burglesum / Bistros in Bremen Burglesum

    Hindenburgstr. 59, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 949 83 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    - „„Alles ist gut“ lautet die Übersetzung vom Namen des Restaurant. Das „Tutto Aposto“ ist in der ehemaligen Rotdorn

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Burglesum / Italienische Restaurants in Bremen Burglesum

    Rotdornallee 45, 28717 Bremen
    Tel: (04471) 93 11 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Hat sich von der Pizzaria zum guten Italiener nebenan gemausert. Gute Küche, abwechslungsreiche Tageskarte, nette

    Branche: Italienische Restaurants in Bremen Burglesum / Restaurants und Gaststätten in Bremen Burglesum

    Richthofenstr. 30, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 69 21 93 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „eine sehr gemühtliche kleine eckkneipe sehr gute atmosphäre unter wolfgang seiner leitung , nette leute und nette

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Burglesum

    Kellerstr. 2 A, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 28 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Allgemein Das Kalymnos liegt in Bremen-Grambke, im gastronomischen Niemandsland zwischen Burg (Orpheas)  und Gröpelingen

    Branche: Griechische Restaurants in Bremen Burglesum

    Grambker Heerstraße 39, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 644 95 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Fast Food auf gutem Niveau :) Ich habe immer telefonisch bestellt und abgeholt, also kann ich zum Lieferservice leider

    Branche: Bistros in Bremen Burglesum

    Bremerhavener Heerstr. 19 D, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 636 55 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +4 weitere *
    - „Bei diesem Pizzaservice stimmt meiner Meinung nach alles. Preise, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Qualität

    Branche: Pizza in Bremen Burglesum

    Hindenburgstr. 18, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 636 60 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    14 .

    - „Manchmal müssen es einfach Pommes sein, Pommes, wie man sie als Kind schon geliebt hat. Dafür gibt es hier in

    Branche: Imbiss in Bremen Burglesum

    Freier Damm 1, 28757 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „super nettes Personal, schnelles zubereiten von Speisen, die super schmecken zu angemessenen Preisen

    Branche: Imbiss in Bremen Burglesum / Schnellrestaurants in Bremen Burglesum

    Bremerhavener Heerstr. 34, 28717 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    +1 weitere *
    - „In Burgdamm gibt es mehrere Döner Imbisse, da habe ich den Gül Imbiss ausprobiert. Döner-Pita ist eine Teigtasche

    Branche: Imbiss in Burgdamm Stadt Bremen Burglesum

    Bremerhavener Heerstraße 28, 28717 Burgdamm Stadt Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Jetzt unter neuer Leitung, gute Speisekarte und preiswertes Speisen, freundlicher Service. Gut geeignet auch für kleine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Burglesum

    Stader Landstr. 100, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 69 89 94 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    18 .

    - „In Burgdamm gibt es mehrere Döner Imbisse, da habe ich das Bodrum Kebap Haus auch ausprobiert. Döner-Pita ist eine

    Branche: Imbiss in Burgdamm Stadt Bremen Burglesum

    Bremerhavener Heerstraße 34, 28717 Burgdamm Stadt Bremen
    Tel: (0421) 659 44 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    19 .

    - „Das Hotel Stadt London gibt es schon sehr lange in Burgdamm. Dort war immer die Haltestelle der Busse und der Obusse.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Burglesum / Asiatische Restaurants in Bremen Burglesum

    Bremer Heerstr. 51, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 64 04 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    20 .

    - „Das Personal ist immer sehr gut gelaunt, und immer sehr Freundlich. Es ist sehr gemütliche Eingerichtet. Mann fühlt sich

    Branche: Imbiss in Bremen Burglesum

    Hindenburgstr. 17, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 674 18 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ein toller Lieferservice mit sehr gutem Angebot. Ich nutze diesen Lieferservixe häufig und kann für Pizzen, Baguetts und

    Branche: Pizza in Bremen Burglesum / Essensbringdienste in Bremen Burglesum

    Rotdornallee 45, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 66 59 55 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +3 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen. Und sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Sie haben auch einen guten Mittagstisch.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Burglesum / Griechische Restaurants in Bremen Burglesum

    Burger Heerstr. 50, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 644 01 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Nie wieder, total unfreundlich. Ich wollte nur ein Eis zum Mitnehmen kaufen und durfte das nicht, weil ich eine

    Branche: Eiscafés in Bremen Burglesum

    Hindenburgstr. 39, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 70 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ein schöner Fitness Studio , nur was ich überhaupt nicht korrekt finde das die Preise für meine Freunde im Fitness

    Branche: Fisch Restaurants in Bremen Burglesum / Fitnessstudios in Bremen Burglesum

    Burger Heerstr. 46, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 47 87 82 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    25 .

    +4 weitere *
    - „Nun haben wir heute auch das Derada in Lesum wieder besucht. Moderne Einrichtung, aber alles sehr dunkel dort, kann

    Branche: Italienische Restaurants in Bremen Burglesum

    Hindenburgstraße 7, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 17 51 61 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +10 weitere *
    - „Das war's. war früher oft dort heute das letzte Mal. Hatte ein Steak medium bestellt es kam fast durch bei mir an. Statt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Burglesum

    An der Lesumer Kirche 1, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 636 83 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chinesische Restaurants in Bremen Burglesum / Restaurants und Gaststätten in Bremen Burglesum

    Bremer Heerstraße 51, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 64 04 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Bremen Burglesum / Bäckereien in Bremen Burglesum

    Peenemünder Str. 42, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 69 56 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Bremen Burglesum

    Peenemünder Straße 3 A, 28717 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Bremen Burglesum

    Am Burgplatz 2, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 643 50 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Bremen Burglesum

    An der Lesumer Kirche 1, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 11 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Bremen Burglesum

    Burger Heerstr. 49, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 69 54 82 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Bremen Burglesum

    Stockholmer Straße 3, 28719 Bremen
    Tel: (04289) 63 59 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Bremen Burglesum

    Up Willmannsland 45, 28717 Bremen
    Mobil: (0171) 845 44 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Burglesum

    Am Lesumdeich 2, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 64 23 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Bremen Burglesum

    Stader Landstraße 55, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 37 80 00 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Burglesum

    burger-heerstr. 46, 28719 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos