Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Östliche Vorstadt > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Bremen Östliche Vorstadt

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    1 .

    - „Mein Hund wurde von einem anderen Tierarzt fünf Monate mit einem entzündeten Auge behandelt und dann war er von einen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Bremen Östliche Vorstadt

    Im Krummen Arm 3, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 794 28 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir sind seit Jahren bei Dr. Koch mit unseren Hunden in Behandlung. Unser 1. Hund, mit dem wir damals bei ihm waren,

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Brokstr. 41, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 761 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Kleine Praxis mit tollem Team. Frau Dörnath überzeugt mit ihrer fachlichen Kompetenz. Ich habe leider durch mangelndes

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Bennigsenstr. 1 B, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 491 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos