Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Östliche Vorstadt > Tiere

'Tiere' in Bremen Östliche Vorstadt

6  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bin Froh, dass es eine Hundeschule wie die von Judith Borck gibt. Ich selber hatte einen Problemhund, bzw. das

    Branche: Tierschulen in Bremen Östliche Vorstadt

    Graf-Haeseler-Straße 72, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 305 28 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Mein Hund wurde von einem anderen Tierarzt fünf Monate mit einem entzündeten Auge behandelt und dann war er von einen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Bremen Östliche Vorstadt / Sonstige Tiermedizin in Bremen Östliche Vorstadt

    Im Krummen Arm 3, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 794 28 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir sind seit Jahren bei Dr. Koch mit unseren Hunden in Behandlung. Unser 1. Hund, mit dem wir damals bei ihm waren,

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Bremen Östliche Vorstadt

    Brokstr. 41, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 761 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Kleine Praxis mit tollem Team. Frau Dörnath überzeugt mit ihrer fachlichen Kompetenz. Ich habe leider durch mangelndes

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Bremen Östliche Vorstadt

    Bennigsenstr. 1 B, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 491 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Einfach klasse.einfach perfket...in allen...absolut empfehlenswert...mein Hund,ist auch jeden Tag,bei Frau Müller in

    Branche: Hundesalons in Bremen Östliche Vorstadt

    Bismarckstr. 44, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 711 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hundesalons in Bremen Östliche Vorstadt

    Friedrich-Karl-Str. 43, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 49 09 95
    Neu hinzugefügte Fotos