Wo ist meine Bestellung?
Ist Lidl nicht in der Lage, Pakete an DHL zu übergeben? Ist das so schwer? Es geht bei allen anderen firmen, nur bei Lidl nicht!
Ist mein Paket bis Montag nicht da, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Das Paket sollte bis 27.09. Hier sein!!! Der Kundenservice denkt anscheinend, die Leute sind so dumm und glauben den Mist am Telefon. Jedes mal ist es verschickt und man kann ja sehen, dass es an DHL übergeben wurde. Für diese Lügen hat Lidl 5 Sterne verdient.... weiterlesen
Bewertungen zu Lidl
Der Lidl in der Barkhausenstraße 113 in Bremerhaven ist ein durchschnittlicher Supermarkt, der Raum für Verbesserungen bietet. Basierend auf meinen Erfahrungen vergebe ich drei Sterne.
Das Geschäft ist funktional gestaltet und bietet eine ordentliche Präsentation der Produkte. Die Regale sind in der Regel gut sortiert, jedoch könnte die Sauberkeit des Geschäfts verbessert werden.
Der Lidl in der Barkhausenstraße 113 bietet ein Standard-Sortiment an Lebensmitteln und Haushaltsartikeln. Die... weiterlesen
Ich gebe Lidl eine volle 5-Sterne-Bewertung. Der Laden bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten zu erschwinglichen Preisen. Was ich besonders an Lidl schätze, ist die Frische der Lebensmittel. Die Auswahl an Obst, Gemüse und Fleisch ist groß und immer von bester Qualität. Die Backwaren sind ebenfalls frisch und lecker, und es gibt oft Sonderangebote auf ausgewählte Artikel.
Das Personal bei Lidl ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sind gut informiert über die... weiterlesen
Die erste Lieferung hatte einen Transportschaden da der Versandkarton zu labil war und die Produktverpackung darin nicht fixiert war. Bei der Ersatzlieferung wieder das gleiche. Diesmal war der Umkarton zerfleddert und durch viel Glück der Aktenvernichter nicht beschädigt. Bei der Qualität der Versandverpackung muss LIDL noch besser werden. Der Rücksendeaufkleber ist nicht selbstklebend. Also bei Bestellungen bei LIDL am besten gleich einen Klebestift mit bestellen. Durch die Rücksendung der ersten defekten Lieferung hat es einen Monat gedauert bis ich einen neuen Aktenvernichter im Büro hatte.
Es ist nun mehr als 8 Jahre her, dass ich mir regelmäßig bei LIDL Onlineshop Waren bestelle.
Angefangen hat es mit dem Wein; guten Wein in einer überschaubaren Vielfalt und zu günstigen Preisen.
Der breite Nutzen den ich dabei erhalte, beschränkt sich nicht nur allein auf die günstige Preise oder noch optimalere
Aktionspreise. Der Service, den LIDL anbietet - ich wage es zu behaupten- ist ein Luxus. Die Ware wird einige Stunden später versandt;
das ist eine nützliche Leistung.
Der... weiterlesen
Kürzlich habe ich bei Lidl mit Kreditkarte eingekauft und es gab Problene beim Bezahlen allerdings kam eine Bedtigung raus dass Zahlung erfolgt ist. Die Kassiererin hat verlangt dass trotzdem nochmal alles neu eingescannt wird (mordsfreude ich hatte es eilig) und ich habe ihr gesagt das sicher doppelt abgerechnet wird, aber sie ließ sich nicht davon abbringen. Jetzt ist die Abrechnung da und siehe da, doppelt abgerechnet. Jetzt darf ich nochmal hingehen, super :-( ! Wenn Lidl mir nicht entgegen kommt wird hier nochmal davon berichtet!
Sehr sehr sehr gute Preise und Konditionen und sehr qualifiziertes Personal das eine immer Rat und Tat gibt wenn man mal Hilfe braucht ich bin sehr überzeugt von Lidl und kann es nur weiterempfehlen für alle die nicht so teuer einkaufen wollen und Markenqualität wollen
Also es gibt sehr nettes und qualifiziertes Personal als ich einmal Hilfe brauchte wurde mir direkt geholfen und gezeigt wo ich denn welchen Artikel finden kann meiner Meinung nach eine Empfehlung wert für alle die günstig einkaufen möchten
eigendlich nettes personal
eigendlich hilfsbereites personal
bis auf das freeway-cola oft alle ist bekommt man dort alles
gute auswahl an ...weiter auf Yelp