Bewertung von Hillibill zu 906030 Waschsalon

1

Bewertung zu 906030 Waschsalon

Hillibill
War heute in diesem Waschsalon. Der Besitzer ist ein selbstherrlicher, arroganter Typ. Er führt sich auf wie ein wildgewordener Wärter. Weil ich angeblich den Abstand zu einem anderen Kunden nicht eingehalten habe, ist er vollkommen ausgerastet. Er lief mir bis auf die Straße hinterher und nötigte mich, meine Wäsche wieder aus dem Trockner zu holen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Niemals wieder. Solche Geschäfte muss man meiden. Er sollte sich bis zum Ende der Pandemie in seiner Wohnung einschließen. Unmöglich!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Johannes Claus Der Inhaber duldet lediglich keine Gesetzesbrecher. Und die Abstände nicht einzuhalten verstößt nicht nur gegen das Derzeit gültige Pandemiegesetz sondern ist obendrein fahrlässige Körperverletzung, absolut richtig gehandelt Herr Quaken.