Neueste Bewertungen für Bremervörde

Sie ist immer für uns da. Auch für alternative Behandlungsweiden offen. Begleitet uns schon seit Jahrzehnten.

Fachärzte für Tiermedizin in Bremervörde

Ich bin mit den Service und dem netten Praxistermin sehr zufrieden man kann kurzfristig einen Termin bekommen.
    Außerdem ist das ganzr Tem sehr kompetent

Zahnärzte in Bremervörde

via iPhone

Schöner Wohnmobil Stellplatz
    Ruhige Lage am See mit guter Möglichkeit zum Spazieren gehen.
    Interessant auch mit Kindern, währen der Saison viele Möglichkeiten was zum Thema Natur zu lernen.
    Nabu Station gleich in der Nähe
    Brötchen Service gibt es auch....hab ich aber nicht genutzt.
    Der Platz ist ganzjährig zu benutzen.
    Satelliten Empfang kein Problem.
    Wifi wäre noch toll, aber kein muss.
    Top Sanitärgebäude....regelmässige Reinigung...immer Top gepflegt
    Und im Vorraum sogar eine kleine Bücher Tauschecke..
    Alles in allem zu empfehlen

Bürgerbüro / Schwimmbäder in Bremervörde

via iPhone

Sehr nette Bedienungen, die auch nicht die Fassung verlieren wenn es mal etwas voller ist.
    Das Essen ist wie man es bei McDonald gewöhnt ist. Aber das ist ja auch Geschmacksache.
    Sauberkeit des Restaurants und der Toiletten lassen nichts zu wünschen übrig.
    Die Einrichtung ist, für mich, gemütlich.
    W-Lan wie jetzt immer mehr ist kostenlos und nur mit 2 Klicks ist man im Internet.
    Also wenn der kleine Hunger kommt......immer eine gute Idee hierher zu fahren.

Imbiss in Bremervörde

Hatte mein Motorrad da zur Reparatur ende vom lied habe viel geld bezahlt und mein Motorrad läuft noch nicht! Musste immer wieder hinter her sein was nun mit meinem motorrad ist, nach 5 wochen hat es mir gereicht hab es dann schlecht zusammengebaut wieder abgeholt! Die ausage vom werkstattleiter sie bekommen sie leider nicht zum laufen! Würde die Werkstatt nicht weiterempfehlen!!!

Motorinstandsetzung in Bremervörde

von Kai.W

Ich habe heute meine Neue Küche von Möbel Meyerhoff erhalten .Soweit so Gut ,mit dem Aufbau der Küche wahr ich soweit zufrieden. Aber mit der Arbeitsplatz sowie der Rückwand Verblendung,War die Begeisterung bei mir vorbei.Ich bekam keine Arbeitsplätze geliefert die wie 2 Wahl ausfiel, und nicht meinen Erwartungen entsprachen.Für das was ich eigentlich Bestellt habe.Darauf ruf ich den Verkäufer an.Der Sagte mir das wer so wie ich das bestellt habe.Machte mir auch Gleich das Angebot diese ganzen Platten gegen andere Platten auszutauschen zu Einen Preis von 1500 Euro. Was ich übehaupt nicht zu diesen Preis ein sehen wollte.
    Nach der Montage der Küche fuhr ich gleich nach Meyerhoff und wollte das Vorort klären. Da kam keine Einsicht nur ein Neues Angebot von 1000 Euro vom Verkaufsleiter.Ich versuche es dann .Mit 750 Euro das wer mir es noch Wert gewesen die Sache zu bereinigen. Aber da kriegte Ich nur Zuhören wir sind hier nicht auf den Türkischen Basar .In den Moment wahr das Thema für mich mit diesen beiden Herren zu ENDE. ICH SAGTE MIR DANN IM Kopf wer es Ordentlich haben will.Der macht es Selber.Die Sache kostet mich jetzt nur 340 Euro.Und dann habe ich eine Schöne Küche.Unter dem Strich gesehen . ICH WERDE MIR NIE WIEDER DORT ETWAS KAUFEN.

Küchen in Bremervörde

von MiGoRy

Ich war mit meinem Luftgewehr dort zur Reparatur. Mit ein wenig Wartezeit konnte ich mein Gewehr in Top Zustand sofort wieder mitnehmen. Die Mitarbeiter waren kompeten und sehr freundlich.

Sportbedarf / Jagdbedarf in Bremervörde

von Safari

Sehr Empfehlenswert. Mein Auto wurde noch am selben Tag fertig und der Preis stimmte auch!! Ich habe einen Zahnriemenwechsel bei einem Audi A4 V6 machen lassen..

Autowerkstätten in Bremervörde

Ich habe mehrere Nagelbettentzündungen gehabt. Mein Nagel wächst also nicht mehr nach, da alle Seiten zugenäht wurden damals. Frau Lattin hat mir einen künstlichen Nagel, der einem normalem sehr ähnelt, gemacht und aufgesetzt. Setdem kann ich auch mal wieder Barfuss laufen, ohne mich zu verstecken. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich bin alle 4 Wochen bei ihr um alles in Form zu halten und auch alle anderen Nägel und die Haut der Füße zu pflegen. Und günstig ist es auch, im Gegensatz zu anderen. Kann ich nur empfehlen. Gruß Lipinsk

Fußpflege, kosmetische in Bremervörde

Dafür dass in einem so kleinen Ort ein Inder ist, der auch noch gutes Essen serviert, es das Restaurant durchaus zu empfehlen. Manchmal vertragen Magenempfindliche die Speisen nicht, ob es das Fett war?. Parken in der Nähe an der Hauptstraße ist eigentlich kein Problem. Die Sitzgelegenheiten sind bequem.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Bremervörde